Josip Frank
Ultra-Poster
neymar will ich gar ned bei real sehen.
dann doch lieber bale![]()
Dieser Witz Verein scheisst wohl auf die Jugend.....in Spanien haben sie bald nichts mehr zu fressen....
neymar will ich gar ned bei real sehen.
dann doch lieber bale![]()
Doch, es scheint langsam sicher zu sein. Neymars Vater und seine Agenten waren in Barcelona, es ging nur noch um rechtliche Dinge. Alle Seiten möchten den Transfer diesen Sommer durchbringen. Die Situation für Neymar in Brasilien sei nicht besser geworden und der Zeitpunkt für einen Wechsel sei gut. Steht alles in der "Sport.es.":
Neymar y Thiago Silva serán los primeros fichajes | Barça
sc Heerenveen neemt na dit seizoen afscheid van Filip Djuricic. De 21-jarige Servische international vertrekt deze zomer naar Benfica, dat zich donderdag ten koste van Fenerbahçe voor de finale van de Europa League plaatste. Filip Djuricic stond nog één seizoen onder contract bij sc Heerenveen.
Heerenveen hat anscheinend den Transfer von Djuricic zu Benfica Lissabon auf ihrer Internetseite bestätigt. Sehr guter Schritt der ihn sicher auch auf ein höheres Level bringen wird. Mit Matic, Salvio, Perez, Cardozo oder Lima hat er tolle Mitspieler im Kader.
sc Heerenveen neemt na seizoen afscheid van Djuricic - sc Heerenveen
MERCATO INTER: PRIMI CONTATTI CON FELIX MAGATH (ESCLUSIVA) - "A Palermo non hanno funzionato tante cose". La frase del presidente dell'Inter Massimo Moratti racchiude un po' lo stato d'animo del numero uno dei nerazzurri che è rimasto molto deluso dalla prova della sua squadra che non ha saputo trovare le motivazioni giuste per arrivare ai tre punti importanti per un posto in Europa League.
Sehr interessant, Magath soll neuer Trainer von Inter Mailand werden und Strama ersetzen.
CALCIOMERCATO/ Inter, Magath, primi contatti con il tecnico tedesco (esclusiva)
Doch, es scheint langsam sicher zu sein. Neymars Vater und seine Agenten waren in Barcelona, es ging nur noch um rechtliche Dinge. Alle Seiten möchten den Transfer diesen Sommer durchbringen. Die Situation für Neymar in Brasilien sei nicht besser geworden und der Zeitpunkt für einen Wechsel sei gut. Steht alles in der "Sport.es.":
Neymar y Thiago Silva serán los primeros fichajes | Barça
Real Madrid und mögliche Sommertransfers wird sicher noch sehr "amüsant". Laut der heutigen "MARCA" hat Bale bei Ancelotti (scheint wohl mehr oder weniger fix zu sein) oberste Priorität als Sommertransfer. Dazu will man Kondogbia, Gündogan/Verratti und Carvajal zurückhoeln. Zum Verkauf sollen Di Maria, Higuain, Coentrao stehen.
MARCA.com
Pholiko;3690985[B schrieb:]ManU bietet wohl 76Mio+Nani für Ronaldo an[/B].... PSG soll bereit sein 94Mio direkt zu knallen... Auf der anderen Seite beschwichtigt Perez die Real fans, dass man zuversichtlich sei, dass man mit Ronaldo verlängert... Der, um den es geht, war in der Hinrunde "traurig" in Madrid, mittlerweile plant er wohl noch ein weiteres Jahr in Madrid ein
...
Wie ich 'ne Seite vorher zu Gündogan schrieb, dass er für ManU nicht ganz uninteressant wäre, bestätige sich meine These. Ferguson scheint wohl Interesse an ihm zu haben, aber Ilkay wechselt definitiv nicht (erstmal). Klopp als SAF Nachfolger sei anscheinend ebenfalls denkbar
...
Zu uns gibt es nicht viel zu sagen.... Bisher kein Transfer fix, ist ja auch noch früh, aber mir würde eine große Last abfallen wenn man Eriksen und/oder KdB verpflichten könnte... Für die Defensive wäre man mit Sokratis und Ginter extrem gut bedient, wobei Ginter auch noch ein Jahr reifen kann, ist unserem Verein aber ziemlich zugeneigt. Weimann ist auch in der Gerüchteküche zu hören, scheint auch als HS/Rechtsaußen und notfalls sogar RV spielen zu können. Ich bin ziemlich gespannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen