Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Real Madrid und mögliche Sommertransfers wird sicher noch sehr "amüsant". Laut der heutigen "MARCA" hat Bale bei Ancelotti (scheint wohl mehr oder weniger fix zu sein) oberste Priorität als Sommertransfer. Dazu will man Kondogbia, Gündogan/Verratti und Carvajal zurückhoeln. Zum Verkauf sollen Di Maria, Higuain, Coentrao stehen.

MARCA.com

Real Madrid und mögliche Sommertransfers wird sicher noch sehr "amüsant". Laut der heutigen "MARCA" hat Bale bei Ancelotti (scheint wohl mehr oder weniger fix zu sein) oberste Priorität als Sommertransfer. Dazu will man Kondogbia, Gündogan/Verratti und Carvajal zurückhoeln. Zum Verkauf sollen Di Maria, Higuain, Coentrao stehen.

MARCA.com

Wenn Higuain gehen sollte, würde doch Gomez gut reinpassen als neuer Stürmer?!

Wenn Higuain gehen sollte, würde doch Gomez gut reinpassen als neuer Stürmer?!

Ich könnte ihn mir durchaus vorstellen und wäre auch nicht abgeneigt, aber das Mittelfeld hätte sicher mehr Priorität als der Sturm (wobei man da auch sehen muss was mit Benzema und Higuain passiert). Gündogan wäre ein geeigneter Xabi-Nachfolger, bin ein grosser Bewunderer von ihm.Er hat eine enorme Passsicherheit und Technik die mich an Xavi erinnert, dazu ist er einfach unglaublich gereift in seinem Spiel und ist dazu defensiv und taktisch mittlerweile auf einen sehr hohen Level. Zudem zeigt er neuerdings eine viel grössere Torgefahr, er nutzt die Räume und versucht nun, früher abzuschliessen.

Ilkay Gündogan - Passing Compilation 2011/2012 - YouTube

schade um xabi ... sein vertrag läuft ja im sommer 2014 aus ... wäre schön wenn er wenigstens noch des eine jahr da bleibt.

kondogbia ist zu jung finde ich... und kp ob verratti nach einem jahr psg gleich wieder wechseln will.
bei gündogan hab ich die befürchtung es könnte wie mit sahin enden.
bale naja ... mir ist ein spielertyp wie di maria lieber ... wobei er sich in letzter zeit oft verdribbelt.
carvajal ist gut :tu:
hoffe iwie noch auf isco

di maria, coentrao, higuain verkaufen :facepalm:
aaah fängt ja gut an

Ich könnte ihn mir durchaus vorstellen und wäre auch nicht abgeneigt, aber das Mittelfeld hätte sicher mehr Priorität als der Sturm (wobei man da auch sehen muss was mit Benzema und Higuain passiert). Gündogan wäre ein geeigneter Xabi-Nachfolger, bin ein grosser Bewunderer von ihm.Er hat eine enorme Passsicherheit und Technik die mich an Xavi erinnert, dazu ist er einfach unglaublich gereift in seinem Spiel und ist dazu defensiv und taktisch mittlerweile auf einen sehr hohen Level. Zudem zeigt er neuerdings eine viel grössere Torgefahr, er nutzt die Räume und versucht nun, früher abzuschliessen.

Ilkay Gündogan - Passing Compilation 2011/2012 - YouTube

Gündogan hat bereits gesagt, dass er im Sommer nicht wechselt und einer Verlängerung seines Vertrages nicht abgeneigt ist. Zudem denke ich nicht, dass er zu Real Madrid wechseln wird, da es mittlerweile sportlich gesehen einfach kein richtiger Fortschritt mehr ist. Barcelona wäre eher eine Möglichkeit, aber die werden ihn kaum nötig haben. Ich denke dass er entweder in Deutchland bleibt (BVB, bei Bayern kein Bedarf) oder nach England (ManU könnte ich mir vorstellen), passt auch viel mehr zu ihm wie ich finde. Wenn es der BVB schafft, konstant gute Saisons zu spielen, denke ich nicht dass man ihn entlassen wird und dass er dann auch gehen möchte.

die marca hat elf spieler genannt die unverkäuflich sind.

coentra, higuain, pepe, di maria und kaka sind nicht auf der liste ...

bis auf kaka würd ich alle behalten :/

Zurück
Oben