Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Klar, das nennt sich Verhandlungstaktik!

Aber die Bayern werden doch nicht extra in eine Pressekonferenz einberufen um Ihn als unverkäuflich zu erklären und Ihn dann doch verkaufen! Da machen die sich doch zum Affen

Kein Spieler ist unverkäuflich, und erst recht kein Ribery der von halb Europa gejagt wird....Bayern versucht noch den Preis nach oben zu treiben, bezweifle aber den verbleib von Ribery bei den Bayern....
 
Kein Spieler ist unverkäuflich, und erst recht kein Ribery der von halb Europa gejagt wird....Bayern versucht noch den Preis nach oben zu treiben, bezweifle aber den verbleib von Ribery bei den Bayern....

Ich mach jede Wette das er bei Bayern bleibt!
 
nicht nur Wolfsburg ...^^



Das meine ich net, wenn deutsche Clubs für Gomez 30 Millionen blechen, dann verstehe ich nicht wieso Dzeko net so viel wert ist ...

Gomez ist nur schmutz in meinen Augen ...[/QUOTE]


Gomez macht aber konstant seine Tore, klar sind 30 Mille zuviel für ihn, aber Dzeko hat nur diese Rückrunde richtig super gespielt, davor war der noch nciht so gut, der muss nächste Saison konstant bleiben, damit er einen ähnlichen Wert haben kann, Wert von Gomez in meinen Augen sind 15 Mio und Dzeko sowas in der Richtung auch
 
Gomez macht aber konstant seine Tore, klar sind 30 Mille zuviel für ihn, aber Dzeko hat nur diese Rückrunde richtig super gespielt, davor war der noch nciht so gut, der muss nächste Saison konstant bleiben, damit er einen ähnlichen Wert haben kann, Wert von Gomez in meinen Augen sind 15 Mio und Dzeko sowas in der Richtung auch

das sehe ich nicht so :D Ich sag nur Nationalmanschaft (gegen Arabien sciebt der dann auf dicken :D)
 
Argentinier Zuculini wechselt nach Hoffenheim

Veröffentlicht: 20.06.2009 - 17:24 Uhr Quelle: dpa (©)
533.jpg

Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat sich im Wettrennen um den argentinischen Jungstar Franco Zuculini gegen Werder Bremen durchgesetzt. Hoffenheim und Racing sowie der Vater von Zuculini seien sich über die Bedingungen des Wechsels einig geworden, sagte der Vize-Präsident des Clubs aus Buenos Aires, Pablo Podestá, im argentinischen Fernsehen. Racing werde 6,5 Millionen Dollar (4,6 Millionen Euro) für den Spieler erhalten und habe sich auch 15 Prozent eines künftigen Verkaufserlöses für den erst 18-jährigen Mittelfeldspieler zusichern lassen, ergänzte die Zeitung «Clarín» am Samstag. Zuculini gilt als großes Talent und Liebling von Nationaltrainer Diego Maradona. Der Weltmeister von 1986 sagt ihm eine große Zukunft voraus und setzte ihn am 20. Mai in einem Freundschaftsspiel gegen Panama ein, das Argentinien mit 3:1 gewann. Zuculini werde in Kürze zu medizinischen Tests nach Deutschland reisen, fügte Podestá hinzu.
 
Argentinier Tevez verlässt Manchester United

Veröffentlicht: 20.06.2009 - 14:55 Uhr Quelle: dpa (©)
958.jpg

Der argentinische Nationalspieler Carlos Tevez verlässt nach zwei Jahren den englischen Fußball-Meister Manchester United. Das gab der Verein am Samstag auf seiner Homepage bekannt. United hatte der Investmentfirma, die die Rechte an dem Angreifer hält, umgerechnet rund 30 Millionen Euro geboten, um Tevez' Engagement, der bislang auf Leihbasis für die «Red Devils» spielte, in einen Fünf-Jahres-Vertrag zu verwandeln. «Zu unserer Enttäuschung haben seine Berater dem Verein mitgeteilt, dass er nicht länger für United spielen möchte», hieß es in der Erklärung. Tevez wird mit den Premier League-Konkurrenten FC Chelsea und Manchester City in Verbindung gebracht. Tevez wurde mit Manchester zweimal englischer Meister und gewann 2008 im Finale gegen Michael Ballacks FC Chelsea die Champions League. Nach dem Portugiesen Cristiano Ronaldo, der für die Rekordsumme von 94 Millionen Euro vor einem Wechsel zu Real Madrid steht, ist der Argentinier bereits der zweite Angreifer von Trainer Sir Alex Ferguson, der dem englischen Erfolgsclub den Rücken kehrt.
 
Zurück
Oben