Das ist es ja. Also entweder ist das nur Gelaber mit "Pep will ihn behalten", oder der besagte Herr will ein Kader mit 60 Mann aufstellen. Ich persönlich glaube kaum, dass es nächstes Jahr mit dem routieren genauso gut klappt, weil alle Spieler mittlerweile mittlerweile mehr oder weniger gestandene Fußballer sind (Shaqiri, Mandzukic..). Ein Lewandowski wird bestimmt verärgert sein, wenn er allerhöchstens jedes zweite Spiel bestreiten kann (aber vor allem auf der Stürmerposition dürfte kein Spieler gesetzt sein). Im Mittelfeld hat man dann Ribery, Müller, Robben, Kroos, Götze, Shaqiri. Das sind 6 Spieler für 3 Positionen, auch wenn routiert wird gibt es eine A-Mannschaft, wen soll man da aussortieren? Aber ist auch nicht meine Aufgabe.
Das ist die magische Frage die sich so ziemlich 90% der Leute auch fragt. Er ist kein Schlechter, keine Frage, hat ein größeres Standing als beispielsweise ein Marko Marin, aber ich sehe dennoch ungefähr eine Wahrscheinlichkeit von 0,1% dass er sich überhaupt durchsetzt. Chelsea bietet wohl 25 Millionen Euro, die Frage wird sein ob Mourinho ihn auch haben will? Aber ich verstehe keineswegs wie man so viel für einen Spieler blechen kann, der wirklich kaum was gezeigt hat. Sein MW kommt wohl vor allem durch das Interesse von Chelsea zustande, aber es gibt wohl keinen zweiten Verein der jemals so blöd sein wird. Man hat in den eigenen Reihen einen Kevin de Bruyne, der Junge ist eine Granate! Nicht umsonst ist er Klopps Wunschspieler, und er hat ja ein sehr gutes Scoutingsystem, aber stattdessen ist man wohl an Schürrle interessiert. Selbst der unfähige Holzhäuser sagte, dass wenn Leverkusen Kevin ausleihen könnte anstelle von Schürrle, das Team an Qualität zunehmen würde. Da soll jemand den Sinn darin mal sehen. Gut ich hab gehört Chelsea will alle verliehenen Spieler zu einem gemeinsamen Training einladen und dann die Karten von neu mischen.