Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Spätestens am 31.08. wissen wir genaueres, aber wieso soll er seine und Bayers Glaubwürdigkeit ins Spiel setzen um nur einen Transfer vorzeitig verkünden zu können der nicht abgeschlossen ist. Ich würde den Fall DeBruyne Sokratis nicht vergleichen, im Sokratis Fall war der Verein mit Werder nicht einig, während man bei De Bruyne angeblich mit Chelsea eine Einigung erzielt hat. Bayer ist ein Ausbildungsverein, so einen Deal wird sich De Bruyne als auch Chelsea nicht entgehen lassen, wer weiß vielleicht kostet er im nächsten Fenster 10 Millionen mehr oder aber Chelsea kann ihn dann auch selbst gebrauchen.

Naja zu deinem ersten Satz kann ich dir nichts antworten, der Typ ist einfach nicht der Rede wert. Um deinen Ausgangspost zu entkräften was die Einigung mit Kevin de Bruyne betrifft, was gleichzeitig WIEDER eine Demütigung für Holzkasper sein müsste...

"Ich habe auch die Gerüchte in der deutschen Presse über die Zukunft von Kevin gelesen," sagt Agent Patrick De Koster bei Sporza. "Nur wenn Chelsea eine endgültige Entscheidung getroffen hat, können wir die Optionen prüfen. Die Wahrheit ist, dass ich eine gute Beziehung zum Management des Londoner Clubs habe. Bei einer Entscheidung hätte ich sicher bereits einen Anruf erhalten." (Berater von KdB)

Die Ali Babas und Oligarchen machen den ganzen fussball kaputt.Ist nur eine frage der zeit.

Ich kann nur für mich sprechen. Das Image (obwohl das dank Mourinho, Pepe etc. schon genug angekratzt ist) sollte einem niemals egal sein wenn man verpflichtet, weil es mit viel zu vielen anderen Dingen verbunden ist. Aussenwirkung ist unbezahlbar, allein schon in puncto Werbung. Will man sich wirklich einen Spieler ins Boot holen, der mal eben einen anderen auf den Spielfeld beisst, rassistisch auffällt und sich sonst auch aufführt wie ein Neandertaler? Erfolg und Leistung schön und gut, aber es gibt noch andere Sachen und zwar die Art und Weise wie man das erreicht. Wenn ich mir da Suarez ansehe, nein danke. Sportlich müsste man nicht zwei Mal überlegen. Menschlich muss man ihn kategorisch ausschliessen. Es passieren zu viele Sachen beim ihm, er hat sich nicht 100% im Griff, im fehlt etwas im Kopf. In der Vorrunde habe ich viele Liverpool Spiele gesehen, und er hatte praktisch in JEDEM Spiel einen Aussetzer.

[h=1]Fußball - Timoschtschuk verrät: "Heynckes zu Real"[/h][h=2]Anatoli Timoschtschuk hat sich verplappert. Im russischen Fernsehen bestätigte er den Wechsel von Trainer Jupp Heynckes zu Real. "Er wird mit 99-prozentiger Sicherheit neuer Coach in Madrid", erklärte der Bayern-Profi gegenüber dem TV-Sender "Rossija 2". Der ukrainische Nationalspieler wird den Rekordmeister nach vier Jahren am Saisonende verlassen.[/h]
Fußball - Timoschtschuk verrät: "Heynckes zu Real" - Yahoo! Eurosport

Zurück
Oben