Pholiko
Umweltschützer...chillex-
Spätestens am 31.08. wissen wir genaueres, aber wieso soll er seine und Bayers Glaubwürdigkeit ins Spiel setzen um nur einen Transfer vorzeitig verkünden zu können der nicht abgeschlossen ist. Ich würde den Fall DeBruyne Sokratis nicht vergleichen, im Sokratis Fall war der Verein mit Werder nicht einig, während man bei De Bruyne angeblich mit Chelsea eine Einigung erzielt hat. Bayer ist ein Ausbildungsverein, so einen Deal wird sich De Bruyne als auch Chelsea nicht entgehen lassen, wer weiß vielleicht kostet er im nächsten Fenster 10 Millionen mehr oder aber Chelsea kann ihn dann auch selbst gebrauchen.
Naja zu deinem ersten Satz kann ich dir nichts antworten, der Typ ist einfach nicht der Rede wert. Um deinen Ausgangspost zu entkräften was die Einigung mit Kevin de Bruyne betrifft, was gleichzeitig WIEDER eine Demütigung für Holzkasper sein müsste...
"Ich habe auch die Gerüchte in der deutschen Presse über die Zukunft von Kevin gelesen," sagt Agent Patrick De Koster bei Sporza. "Nur wenn Chelsea eine endgültige Entscheidung getroffen hat, können wir die Optionen prüfen. Die Wahrheit ist, dass ich eine gute Beziehung zum Management des Londoner Clubs habe. Bei einer Entscheidung hätte ich sicher bereits einen Anruf erhalten." (Berater von KdB)