Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Milan, ecco i soldi del Monaco per Boateng, Antonini e Robinho | Primapagina | Calciomercato.com

Galliani ist nach Monaco gereist. Es soll sich um die Transfers (Boateng, Antonini, Robinho) handeln.
unglaublich,das ist einfach nur noch scheisse.

Trotzdem werden P$G oder Monaco keinen Durchmarsch machen. Das dachte man damals auch bei p$g. gibt paar gute Teams die zwar nicht die finanziellen Möglichkeiten haben,aber gute Spieler in den Reihen,wie Lyon oder Marseille.Auch St.Etiene würde ich nicht unterschätzen,trotz der Abgänge.
Aber gehört nicht hier rein.

Also früher fand ich Monaco noch sympathisch, mit giuly, rothen, morientes etc. aber was im Moment gerade abläuft, naja... Ist ja eig nicht nur Monaco dran Schuld, die Spieler sind es genauso. Die einzige Mannschaft der ich zutraue mit psg und monaco mitzuhalten wäre lyon momentan, marseille überzeugt nie so richtig, und der rest naja, aber man weiss nie, siehe montpellier letztes Jahr..

Durch den Transfer von Marquinho sehe ich doch eine Chance dass Silva zu Barca kommt.

Silva hat doch schon abgesagt soweit mir bekannt ist, warum sollte er seine Meinung ändern, p$g kann ihm alles bieten $$$$$

Bartomeu (potpredsjednik Barçe): "Budite sigurni da nećemo saslušati niti jednu ponudu za Fabregasa. On je naš igrač i nemamo namjeru da ga prodamo."

Jovetic verlässt Florenz, Robinho verlängert in Mailand

Stürmer Stevan Jovetic steht kurz vor einem Wechsel von AC Florenz zu Manchester City. Die Clubs hätten sich auf die Bedingungen für einen Transfer geeinigt, teilte der Verein aus der italienischen Serie A am Donnerstagabend drei Tage nach der Präsentation von Mario Gomez mit.
Der 23 Jahre alte Montenegriner Jovetic müsse allerdings noch einen Vertrag beim englischen Vizemeister unterschreiben. Englischen Medienberichten zufolge soll Manchester rund 22 Millionen Pfund (25,5 Millionen Euro) an Ablöse bezahlen. Damit wird Jovetic nicht mit dem früheren Bayern-Profi Gomez um einen Platz im Angriff der Fiorentina konkurrieren. Am Mittwoch hatte sich bereits der spanische Stürmer Alvaro Negredo beim FC Sevilla verabschiedet und einen Wechsel zu City bestätigt.

Transferblog - Mario Gomez hat einen Konkurrenten weniger - Sport - Süddeutsche.de

Der AS Monaco vermeldet den nächsten Neuzugang. Der 19-jährige Rechtsverteidiger Fabinho (Foto) wechselt zunächst für die Saison 2013/2014 auf Leihbasis vom portugiesischen Erstligisten Rio Ave FC ins Fürstentum. In der letzten Spielzeit war der Brasilianer bereits an Real Madrid B ausgeliehen.
AS Monaco leiht Fabinho - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

- - - Aktualisiert - - -

fb8abcd8b432cf1407b6b04010498b2f.png

Zurück
Oben