Alter jetzt noch Hulk zu Monaco, und Cavani zu PSG.
Ich hasse diese Vereine!
Platini, der Gauner, hat das alles zu verschulden! Er , als stolzer Franzose, war unzufrieden mit der Konkurrenzfähigkeit der französischen Teams, und hat die Auflagen gelockert und die ganzen Kameltreiber-Scheichs aus Katar und Co. hingelockt und ihnen Vereine angedreht.
Das ist so widerlich, Lyon und Marseille tuen mir verdammt Leid! Das ist kein Financial-Fair-Play!
Wie kommts dass der Heuchler und Mafioso Platini Malaga international sperrt, aber PSG nicht?
Fussball steuert echt in ne scheiss Richtung...oh man!
Monaco und Paris werden eh nichts International reissen,egal wen sie alles einkaufen.
Alter jetzt noch Hulk zu Monaco, und Cavani zu PSG.
Ich hasse diese Vereine!
Platini, der Gauner, hat das alles zu verschulden! Er , als stolzer Franzose, war unzufrieden mit der Konkurrenzfähigkeit der französischen Teams, und hat die Auflagen gelockert und die ganzen Kameltreiber-Scheichs aus Katar und Co. hingelockt und ihnen Vereine angedreht.
Das ist so widerlich, Lyon und Marseille tuen mir verdammt Leid! Das ist kein Financial-Fair-Play!
Wie kommts dass der Heuchler und Mafioso Platini Malaga international sperrt, aber PSG nicht?
Fussball steuert echt in ne scheiss Richtung...oh man!
Naja die Ligue 1 war früher aber auch langweilig, Lyon wurde 7-8 mal hintereinander Meister und waren die unangefochtene Nummer 1 da. Das ist so als ob Bayern in der 2. Bundesliga immer Meister wird - langweilig.
Monaco und Paris werden eh nichts International reissen,egal wen sie alles einkaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen