Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Nix über die Einkaufszentren in Paris, Manchester oder Monaco sagen. Hier laufen viele Gutmenschen rum, die alles rechtfertigen können.

KP, also wie gesagt für mich zieht eigentlich nur das Argumment Geld... Cavani dürfte locker >10Mio verdienen

Alter jetzt noch Hulk zu Monaco, und Cavani zu PSG.

Ich hasse diese Vereine!

Platini, der Gauner, hat das alles zu verschulden! Er , als stolzer Franzose, war unzufrieden mit der Konkurrenzfähigkeit der französischen Teams, und hat die Auflagen gelockert und die ganzen Kameltreiber-Scheichs aus Katar und Co. hingelockt und ihnen Vereine angedreht.

Das ist so widerlich, Lyon und Marseille tuen mir verdammt Leid! Das ist kein Financial-Fair-Play!

Wie kommts dass der Heuchler und Mafioso Platini Malaga international sperrt, aber PSG nicht?

Fussball steuert echt in ne scheiss Richtung...oh man!

Ich hasse diese Vereine!

Platini, der Gauner, hat das alles zu verschulden! Er , als stolzer Franzose, war unzufrieden mit der Konkurrenzfähigkeit der französischen Teams, und hat die Auflagen gelockert und die ganzen Kameltreiber-Scheichs aus Katar und Co. hingelockt und ihnen Vereine angedreht.

Das ist so widerlich, Lyon und Marseille tuen mir verdammt Leid! Das ist kein Financial-Fair-Play!

Wie kommts dass der Heuchler und Mafioso Platini Malaga international sperrt, aber PSG nicht?

Monaco und Paris werden eh nichts International reissen,egal wen sie alles einkaufen.

Ich hasse diese Vereine!

klar, ist ja nicht so, dass Aulas nichts getan hätte um Lyon zu einem Topclub in Europa zu machen, gerade ab den 2000ern, wo es so richtig losging mit dem Erfolg. Aulas hat für französische Verhältnisse zu der Zeit genügend in dem Verein investiert. Zumindest gewinnt die Ligue 1 deutllich an Qualität, wobei sie schon zuvor nicht unerheblich war.

Financial Fairplay ist eh Müll und wird sich dauerhaft niemals durchsetzen, primär geht es bei Malaga auch eher darum, dass diese eben nicht mehr die Kapazitäten haben um die hoch dotierten Verträge (für ihre Verhältnisse zu zahlen, leider. PSG ist dazu aber sehr wohl in der Lage.

Napoli hat ein sehr gutes Geschäft gemacht, 64 oder 65 mio für Cavani ist mehr als Klasse, mit Leandro Damiao scheint es auch sehr konkret zu sein, scheint auf 25 mio hinauszulaufen. Wobei es jetzt auch um Gonzalo Higuain plötzlich Gerüchte für einen Wechsel nach Napoli gibt. Ich bin mir fast sicher, dass Arsenal es nicht wird, dauert einfach schon zu lange an.

Nur die Ablöse für Jovetic ist ein Witz, aber jetzt wird man sicherlich noch jemanden verpflichten, wenigstens für die Breite des Kaders in Florenz. AS Rom hat sich also mit Benatia, Strootman und Maicon verstärkt, das kann sich ja schon mehr als sehen lassen, dazu die Kaufoption von Destro gezogen.

Milan bereitet wie es aussieht ein Angebot für Eriksen vor, Honda scheint sicher zu sein, dafür wird Boateng wohl den Verein verlassen, würde Sinn machen, Boateng hat einfach nicht mehr so geglänzt, wie in der Anfangszeit und Eriksen gilt nicht umsonst neben Viktor Fischer als die Zukunft Dänemarks und anders als Bendtner werden diese wohl eher nicht scheitern.

Naja die Ligue 1 war früher aber auch langweilig, Lyon wurde 7-8 mal hintereinander Meister und waren die unangefochtene Nummer 1 da. Das ist so als ob Bayern in der 2. Bundesliga immer Meister wird - langweilig.

Naja die Ligue 1 war früher aber auch langweilig, Lyon wurde 7-8 mal hintereinander Meister und waren die unangefochtene Nummer 1 da. Das ist so als ob Bayern in der 2. Bundesliga immer Meister wird - langweilig.

deswegen, einige scheinen einfach nicht mehr zu wissen, wie es damals in der Ligue 1 war, Aulas hat absolut alles getan um Lyon nach ganz oben zu pushen und hat auch sehr viel Geld in den Klub investiert, zeitweise galt man sogar als Geheimfavorit in der CL (ob sie viel dabei erreichen ist primär erstmal egal). Jetzt gibt es mit PSG und Monaco zwei Topklubs und mit Marseille und Lyon zwei Teams, die weiterhin sehr gut sein werden. Dazu noch Teams wie Bordeaux, Lille oder auch St. Etienne, die immer mal wieder gut mitmischen. Klar ist es übertrieben wie diese beiden investieren, aber bei Chelsea oder City war es Anfangs ja auch nicht anders. Oder damals Real Madrid, Lazio Rom, Valencia, Inter Mailand, Manchester United und ja auch Juventus oder Barca haben sehr viel Geld rausgeworfen.

achja zu Fabregas, niemals wird man so blöd sein und noch einen Spieler aus dem Mittelfeld verkaufen, Thiagos Klasse hin oder her, es gibt auch günstigere Varianten und wenn man Cesc verkaufen würde, bräuchte man zwingend einen Ersatz im Mittelfeld, man wird das einfach nicht machen hoffe ich.

- - - Aktualisiert - - -

Monaco und Paris werden eh nichts International reissen,egal wen sie alles einkaufen.

PSG war aber dicht dran ins HF zu kommen. Die investieren zwar übertrieben, aber das schlimme ist, die sind noch so intelligent um zu wissen, wen die so brauchen.

Zurück
Oben