naja jetzt will ibra wegah der typ ist einfach genial hahaha
klar, ist ja nicht so, dass Aulas nichts getan hätte um Lyon zu einem Topclub in Europa zu machen, gerade ab den 2000ern, wo es so richtig losging mit dem Erfolg. Aulas hat für französische Verhältnisse zu der Zeit genügend in dem Verein investiert. Zumindest gewinnt die Ligue 1 deutllich an Qualität, wobei sie schon zuvor nicht unerheblich war.
Financial Fairplay ist eh Müll und wird sich dauerhaft niemals durchsetzen, primär geht es bei Malaga auch eher darum, dass diese eben nicht mehr die Kapazitäten haben um die hoch dotierten Verträge (für ihre Verhältnisse zu zahlen, leider. PSG ist dazu aber sehr wohl in der Lage.
Napoli hat ein sehr gutes Geschäft gemacht, 64 oder 65 mio für Cavani ist mehr als Klasse, mit Leandro Damiao scheint es auch sehr konkret zu sein, scheint auf 25 mio hinauszulaufen. Wobei es jetzt auch um Gonzalo Higuain plötzlich Gerüchte für einen Wechsel nach Napoli gibt. Ich bin mir fast sicher, dass Arsenal es nicht wird, dauert einfach schon zu lange an.
Nur die Ablöse für Jovetic ist ein Witz, aber jetzt wird man sicherlich noch jemanden verpflichten, wenigstens für die Breite des Kaders in Florenz. AS Rom hat sich also mit Benatia, Strootman und Maicon verstärkt, das kann sich ja schon mehr als sehen lassen, dazu die Kaufoption von Destro gezogen.
Milan bereitet wie es aussieht ein Angebot für Eriksen vor, Honda scheint sicher zu sein, dafür wird Boateng wohl den Verein verlassen, würde Sinn machen, Boateng hat einfach nicht mehr so geglänzt, wie in der Anfangszeit und Eriksen gilt nicht umsonst neben Viktor Fischer als die Zukunft Dänemarks und anders als Bendtner werden diese wohl eher nicht scheitern.
Ich kann deine insgeheime Begeisterung trotzdem nicht verstehen bei anderen Vereinen würdest Du dich auch aufregen, zudem schwächen PSG und Monaco dadurch die Serie A und egal ob 65 Mio. oder sogar 70 Mio. Euro.
Napoli muss erst einmal eine Ersatz von der Qualität finden, welcher Cavani ersetzen kann und Damiao hat nicht annähernd dessen Torquote, in der Breite haben sie sich sicher verstärkt nur ob die dadurch besser geworden sind bleibt abzuwarten.
Die Serie A entwickelt sich immer mehr in eine Liga in der die Topteams sehr ausgeglichen sind und es auch mehr Topteams gibt als in Spanien und Deutschland das Hauptproblem ist die meisten dieser Topteams fehlt die Qualität in der Spitze, da ihre absoluten Topstars dann verkauft werden wie Cavani oder Thiago Silva jetzt wahrscheinlich Marquinhos. Bis auf Juve traue ich keinem anderen Verein in der Serie A zu seine Topspieler zu halten, damit geht es vielen Serie A-Vereinen wie den Bundesligavereinen.
Insgesamt gesehen hat die Serie A für mich zwar mehr Spieler mit sehr viel Potenzial aus dem Ausland verpflichtet wie Callejon, Mertens, Strootmann. Felipe Anderson dazu erfahrene Topspieler wie Tevez und Gomez, dafür hat man dann Abgänge wie Jovetic und Cavani auf der anderen Seite zwei absolute Topstars.
Das bedeutet die Serie A ist in der Breite stärker in der Spitze aber schwächer geworden wenn man die letzten Jahre sich so anschaut gegenüber letzte Saison hat sie sich wohl verbessert, wobei sich wohl Milan und Napoli noch dementsprechend verstärken werden und dadurch noch mehr Qualität in die Serie A wechseln wird.
die frage ist wen kann sich paris noch holen :-k
ich will den kerl auch gar ned sehen bei uns ... suarez auch nicht... wobei eher suarez als ibra.
am liebsten mit benze, higuain und morata starten ...
wenigstens hat sich des mit bale gelegt ... gott sei dank.
was meinst welchen iv ihr holt?
offen gesagt keine Ahnung. Chiellini wird nicht Juventus verlassen (soll er auch nicht), Kompany wäre meiner Meinung nach zwar top, aber City wird einfach zuviel Geld verlangen, das werden Zubi und Rosell eher nicht machen. Mangala wäre ein tolles Talent, aber Porto verlangt ja auch viel Geld. Garay hätte mir persöhnlich mehr als gefallen, hat sich super entwickelt in Benfica.
Blos Cesc verkaufen wird man hoffentlich nicht, dann lieber mit Bartra starten, den ich eigentlich gut fand, wenn er spielte. Mascherano kann ja eigentlich auch die IV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen