Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
naja jetzt will ibra weg :lol: ah der typ ist einfach genial hahaha

selbst wenn sie den verkaufen würden, PSG würde sicher einen anderen teuren Stürmer kaufen. Ich finds einfach nicht sonderlich doll, wie Ibrahimovic sich verhält, angeblich will er ja zu euch, dann hätte er die 5 größten Klubs in Südeuropa durch, fehlt vom Prestige her eigentlich nur noch Benfica oder Porto

klar, ist ja nicht so, dass Aulas nichts getan hätte um Lyon zu einem Topclub in Europa zu machen, gerade ab den 2000ern, wo es so richtig losging mit dem Erfolg. Aulas hat für französische Verhältnisse zu der Zeit genügend in dem Verein investiert. Zumindest gewinnt die Ligue 1 deutllich an Qualität, wobei sie schon zuvor nicht unerheblich war.

Financial Fairplay ist eh Müll und wird sich dauerhaft niemals durchsetzen, primär geht es bei Malaga auch eher darum, dass diese eben nicht mehr die Kapazitäten haben um die hoch dotierten Verträge (für ihre Verhältnisse zu zahlen, leider. PSG ist dazu aber sehr wohl in der Lage.

Napoli hat ein sehr gutes Geschäft gemacht, 64 oder 65 mio für Cavani ist mehr als Klasse, mit Leandro Damiao scheint es auch sehr konkret zu sein, scheint auf 25 mio hinauszulaufen. Wobei es jetzt auch um Gonzalo Higuain plötzlich Gerüchte für einen Wechsel nach Napoli gibt. Ich bin mir fast sicher, dass Arsenal es nicht wird, dauert einfach schon zu lange an.

Nur die Ablöse für Jovetic ist ein Witz, aber jetzt wird man sicherlich noch jemanden verpflichten, wenigstens für die Breite des Kaders in Florenz. AS Rom hat sich also mit Benatia, Strootman und Maicon verstärkt, das kann sich ja schon mehr als sehen lassen, dazu die Kaufoption von Destro gezogen.

Milan bereitet wie es aussieht ein Angebot für Eriksen vor, Honda scheint sicher zu sein, dafür wird Boateng wohl den Verein verlassen, würde Sinn machen, Boateng hat einfach nicht mehr so geglänzt, wie in der Anfangszeit und Eriksen gilt nicht umsonst neben Viktor Fischer als die Zukunft Dänemarks und anders als Bendtner werden diese wohl eher nicht scheitern.

Ich kann deine insgeheime Begeisterung trotzdem nicht verstehen bei anderen Vereinen würdest Du dich auch aufregen, zudem schwächen PSG und Monaco dadurch die Serie A und egal ob 65 Mio. oder sogar 70 Mio. Euro.

Napoli muss erst einmal eine Ersatz von der Qualität finden, welcher Cavani ersetzen kann und Damiao hat nicht annähernd dessen Torquote, in der Breite haben sie sich sicher verstärkt nur ob die dadurch besser geworden sind bleibt abzuwarten.

Die Serie A entwickelt sich immer mehr in eine Liga in der die Topteams sehr ausgeglichen sind und es auch mehr Topteams gibt als in Spanien und Deutschland das Hauptproblem ist die meisten dieser Topteams fehlt die Qualität in der Spitze, da ihre absoluten Topstars dann verkauft werden wie Cavani oder Thiago Silva jetzt wahrscheinlich Marquinhos. Bis auf Juve traue ich keinem anderen Verein in der Serie A zu seine Topspieler zu halten, damit geht es vielen Serie A-Vereinen wie den Bundesligavereinen.

Insgesamt gesehen hat die Serie A für mich zwar mehr Spieler mit sehr viel Potenzial aus dem Ausland verpflichtet wie Callejon, Mertens, Strootmann. Felipe Anderson dazu erfahrene Topspieler wie Tevez und Gomez, dafür hat man dann Abgänge wie Jovetic und Cavani auf der anderen Seite zwei absolute Topstars.

Das bedeutet die Serie A ist in der Breite stärker in der Spitze aber schwächer geworden wenn man die letzten Jahre sich so anschaut gegenüber letzte Saison hat sie sich wohl verbessert, wobei sich wohl Milan und Napoli noch dementsprechend verstärken werden und dadurch noch mehr Qualität in die Serie A wechseln wird.

die frage ist wen kann sich paris noch holen :-k

ich will den kerl auch gar ned sehen bei uns ... suarez auch nicht... wobei eher suarez als ibra.
am liebsten mit benze, higuain und morata starten ...
wenigstens hat sich des mit bale gelegt ... gott sei dank.

was meinst welchen iv ihr holt?

Ich kann deine insgeheime Begeisterung trotzdem nicht verstehen bei anderen Vereinen würdest Du dich auch aufregen, zudem schwächen PSG und Monaco dadurch die Serie A und egal ob 65 Mio. oder sogar 70 Mio. Euro.

Napoli muss erst einmal eine Ersatz von der Qualität finden, welcher Cavani ersetzen kann und Damiao hat nicht annähernd dessen Torquote, in der Breite haben sie sich sicher verstärkt nur ob die dadurch besser geworden sind bleibt abzuwarten.

Die Serie A entwickelt sich immer mehr in eine Liga in der die Topteams sehr ausgeglichen sind und es auch mehr Topteams gibt als in Spanien und Deutschland das Hauptproblem ist die meisten dieser Topteams fehlt die Qualität in der Spitze, da ihre absoluten Topstars dann verkauft werden wie Cavani oder Thiago Silva jetzt wahrscheinlich Marquinhos. Bis auf Juve traue ich keinem anderen Verein in der Serie A zu seine Topspieler zu halten, damit geht es vielen Serie A-Vereinen wie den Bundesligavereinen.

Insgesamt gesehen hat die Serie A für mich zwar mehr Spieler mit sehr viel Potenzial aus dem Ausland verpflichtet wie Callejon, Mertens, Strootmann. Felipe Anderson dazu erfahrene Topspieler wie Tevez und Gomez, dafür hat man dann Abgänge wie Jovetic und Cavani auf der anderen Seite zwei absolute Topstars.

Das bedeutet die Serie A ist in der Breite stärker in der Spitze aber schwächer geworden wenn man die letzten Jahre sich so anschaut gegenüber letzte Saison hat sie sich wohl verbessert, wobei sich wohl Milan und Napoli noch dementsprechend verstärken werden und dadurch noch mehr Qualität in die Serie A wechseln wird.

Milan ist momentan doch ebenso in der Lage, mittlerweile schreibt man, zumindest hab ich es gehört schwarze zahlen, ich finds auch gut, dass man so gute Einnahmen erzielt, mit Eriksen und Honda würde man beispielsweise alles richtig machen. Mit Napoli, Juventus und Milan hat man Teams, denen man viel zutrauen kann, die Roma, Lazio und auch Florenz bauen doch was beachtliches auf, erstmal abwarten, wie sich das alles geben wird. Wie dem auch sei, mit Milan und Juventus muss man immer rechnen und Napoli darf man nicht unterschätzen, gerade mit einem Benitez, der, wenn er seine Wünsche erfüllt bekommt, genau weiss, wie er sich verstärken muss.

Begeistert bin ich nur vom Geld, das man einnehmen kann, aus italienischer Sicht, 65 mio für einen Stürmer, wer da ablehnt ist einfach verrückt, zumal man mit Higuain oder Damiao durchaus starken Ersatz für weit weniger haben kann. Benitez hat da sicherlich genauere Vorstellungen und Napoli hat es doch sehr beachtlich geschafft sich unter den Top20 zu etablieren wie ich finde, vorallem sehr schnell, wenn man bedenkt, dass der Verein Anfang 2000 praktisch am Ende war, gleiches gilt für Florenz, die nach dem Abstieg praktisch tot waren, dann kam aber doch sehr schneller Aufschwung. De Laurentiis macht einfach einen überragenden Job.

Der Weg den der PSG einschlägt ist alles andere als schön, Monaco finde ich aber noch schlimmer mittlerweile, Monaco ist genauso wie Chelsea zu der Anfangszeit, die kaufen einfach alles und jeden, der gut ist. Mit Rodriguez und Falcao hat man sich zwei der besten Spieler ganz Amerikas gekauft für über 100 mio insgesamt, wenn ich da richtig liege, für Moutinho über 30, ich find es schade, dass gerade Moutinho zu Monaco geht, hätte ihn gerne woanders gesehen.

Marquinhos finde ich persöhnlich schade, es wird auch dadurch für Barca immer schwieriger einen IV zu finden, Monaco kauft einfach alles, genau wie PSG; die jetzt wohl der Meinung sind unbedingt nachziehen zu müssen.

Die Sache bei Milan ist, dass man bei Thiago und Ibrahimovic einfach inteligent war dieses hohe Angebot anzunehmen, für Thiago urden 40 mio Euro gegeben, für einen IV! Ibrahimovic war schon 30 und kostete ebenso 25 bis 30 mio, also wirtschaftlich macht man dort momentan alles richtig. Diese Phase braucht man auch um wieder zurück nach ganz oben zu kommen.

die frage ist wen kann sich paris noch holen :-k

ich will den kerl auch gar ned sehen bei uns ... suarez auch nicht... wobei eher suarez als ibra.
am liebsten mit benze, higuain und morata starten ...
wenigstens hat sich des mit bale gelegt ... gott sei dank.

was meinst welchen iv ihr holt?

offen gesagt keine Ahnung. Chiellini wird nicht Juventus verlassen (soll er auch nicht), Kompany wäre meiner Meinung nach zwar top, aber City wird einfach zuviel Geld verlangen, das werden Zubi und Rosell eher nicht machen. Mangala wäre ein tolles Talent, aber Porto verlangt ja auch viel Geld. Garay hätte mir persöhnlich mehr als gefallen, hat sich super entwickelt in Benfica.

Blos Cesc verkaufen wird man hoffentlich nicht, dann lieber mit Bartra starten, den ich eigentlich gut fand, wenn er spielte. Mascherano kann ja eigentlich auch die IV.

Stevan Jovetic heading for Manchester City, announce Fiorentina | Football | The Guardian

Deal ist durch. Weiss jetzt nicht ob sie vorne besser aufgestellt sind als letztes jahr. Schließlich sind Tevez oder Ballo nicht schlechter gewesen.

Manchester United intent on keeping Wayne Rooney at Old Trafford | Football | The Guardian

Rooney stehe weiterhin nicht zum verkauf trotz des besseren angebotes von Chelsea. Und man bestätigt das man Fabregas ein angebot unterbreitet hat. An Bale soll man weiterhin dran sein und man ist parat sollte sich eine möglichkeit ergeben.Aber die Levy verhandlung damals mit Carrick und Berbatov waren hartnäckig,und das könnte etwas dauern.

offen gesagt keine Ahnung. Chiellini wird nicht Juventus verlassen (soll er auch nicht), Kompany wäre meiner Meinung nach zwar top, aber City wird einfach zuviel Geld verlangen, das werden Zubi und Rosell eher nicht machen. Mangala wäre ein tolles Talent, aber Porto verlangt ja auch viel Geld. Garay hätte mir persöhnlich mehr als gefallen, hat sich super entwickelt in Benfica.

Blos Cesc verkaufen wird man hoffentlich nicht, dann lieber mit Bartra starten, den ich eigentlich gut fand, wenn er spielte. Mascherano kann ja eigentlich auch die IV.

naja bei kompany und chiellini seh ich geringe chancen ...
vllt kommt ja silva falls psg marquinhos holt ...
garay :-k jo ist wirklich stark geworden bei benfica ...
wie wäre es mit inigo martinez???

cesc verkaufen wäre dümmer als die thiago klausel ...

Garay ist so gut wie sicher bei uns wenn man den medien glaubt. Er Trainiert mittlerweile nur bei Benfica,wird aber bei den tests in der schweiz nicht eingesetzt. Und Benfica hat 3 weitere spieler für die IV-Position verpflichtet.

Marquinhos wird auch mit uns in verbindung gebarcht,genauso wie mit barca und P$G. Denke den ziehts nach Paris.

Zurück
Oben