Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ah bei Mikhitaryan berichten einige schlaue Zeitungen immer noch von 27,5 Mio.... Spekulieren einfach wild rum

Die Summe stand angeblich auf der Donezk-Homepage habe ich mal gelesen, daher ist die Summe angeblich höher als 25 Mio. Euro.

- - - Aktualisiert - - -

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Das ist doch kein Argument in England und bei Real oder Barca verdient man genauso viel Geld, okay bei dem Gehalt von Ibrahimovic würden auch diese Vereine ablehnen aber nicht jeder dieser Topspieler die zu Monaco oder PSG gewechselt sind, verdient so annähernd so viel wie Ibrahimovic.

micki,kaum da und schon verletzt,beim torschuss.
ich wurde von galliern,germanen und wikingern nieder gegrätscht und konnte am nächsten tag wieder zur schule.
da hat sich dortmund ne pussy gekauft,sorry.

:fts: was? Teilabriss des Syndesmosebandes? Ich wunder mich über die "kurze" Ausziet und du laberst was von Wikingern ^^

Nach Informationen der dänischen Zeitung "Ekstra Bladet" hat sich Christian Eriksen (Ajax Amsterdam) mit dem AC Mailand auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Über die Höhe der Ablösesumme wurde bisher nichts bekannt.
Transfermarkt - alle Transfers - kicker online

Bayerns Luiz Gustavo (Foto, Vertrag bis 2015) steht offenbar im Visier des VfL Wolfsburg. „Wölfe“-Manager Klaus Allofs sagte gegenüber dem „Kicker“, dass es gut möglich ist, dass der VfL noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird, wenn man mit einem neuen Spieler die Qualität des Kaders erhöhen könnte. Genau das könnte Gustavo laut Allofs, denn „er erfüllt alle Kriterien“.
Gerüchte: Wolfsburg und Chelsea an Bayern-Profi Gustavo dran - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Die Summe stand angeblich auf der Donezk-Homepage habe ich mal gelesen, daher ist die Summe angeblich höher als 25 Mio. Euro.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist doch kein Argument in England und bei Real oder Barca verdient man genauso viel Geld, okay bei dem Gehalt von Ibrahimovic würden auch diese Vereine ablehnen aber nicht jeder dieser Topspieler die zu Monaco oder PSG gewechselt sind, verdient so annähernd so viel wie Ibrahimovic.

Ja, das ist die Summe mit Erfolgsprämien, aber wieso man die fix miteinbezieht bleibt mir ein Rätsel. Vermutlich damit die eigenen Fans nicht unruhig werden bzgl zu niedriger Ablösesumme. Das war übrigens auch bein Fernandinho der Fall, alle Medien haben von 40 Mio berichtet, Donezk hat aber 45 oder so angegeben.

Zum zweiten Teil kann ich leider nicht viel sagen, aber die französische Liga ist noch recht schwach (mit vermutlich 2 neuen Schwergewichten), da könnte ich mir vorstellen dass die neuen Spieler zum Superstar aufsteigen wollen. In die Katogerie Ronaldo/Messi, nur in Frankreich eben. Bedeutet zusätzlich Kohle + Werbeeinnahmen etc. Klimatisch gesehen ist Frankreich generell angenehmer, vor allem Monaco dürfte im Gegensatz zu Manchester/Hamburg/Russland doch eine Oase sein. Das Grundgehalt stimmt vermutlich auch, unter 10 Mio kann ich mir da nichts vorstellen. Why not, gibt genug Gründe, die für mich pers. zwar nicht überzeugend sind, aber das muss jeder Spieler selbst wissen.

- - - Aktualisiert - - -

Wird langsam pervers. Das kann man doch nicht zulassen...

Ja, das ist die Summe mit Erfolgsprämien, aber wieso man die fix miteinbezieht bleibt mir ein Rätsel. Vermutlich damit die eigenen Fans nicht unruhig werden bzgl zu niedriger Ablösesumme. Das war übrigens auch bein Fernandinho der Fall, alle Medien haben von 40 Mio berichtet, Donezk hat aber 45 oder so angegeben.

Zum zweiten Teil kann ich leider nicht viel sagen, aber die französische Liga ist noch recht schwach (mit vermutlich 2 neuen Schwergewichten), da könnte ich mir vorstellen dass die neuen Spieler zum Superstar aufsteigen wollen. In die Katogerie Ronaldo/Messi, nur in Frankreich eben. Bedeutet zusätzlich Kohle + Werbeeinnahmen etc. Klimatisch gesehen ist Frankreich generell angenehmer, vor allem Monaco dürfte im Gegensatz zu Manchester/Hamburg/Russland doch eine Oase sein. Das Grundgehalt stimmt vermutlich auch, unter 10 Mio kann ich mir da nichts vorstellen. Why not, gibt genug Gründe, die für mich pers. zwar nicht überzeugend sind, aber das muss jeder Spieler selbst wissen.

- - - Aktualisiert - - -

Wird langsam pervers. Das kann man doch nicht zulassen...

Naja ob Paris ist klimatisch zwar etwas besser als London aber so krass sehe ich die Unterschiede da nicht, bei Monaco ist das mit dem Klima was anderes aber dafür keine CL und dass jeder 10 Mio. Euro verdient wage ich zu bezweifeln.

In Spanien scheinen Real Madrid und Barcelona einfach andere Prioritäten gehabt zu haben bzw. war Madrid anscheinend nicht bereit die hohe Ablösesumme für Cavani zu zahlen und Falcao durfte nicht zu Madrid, Barca wollte nur Neymar so bleiben die englischen Topclubs aus Manchester und Chelsea sind wir mal ehrlich weder Liverpool noch Tottenham noch Arsenal können was Gehälter angeht da mithalten.

Also hast Du eben die großen englischen Teams und irgendwie warum weiß ich nicht, scheinen die ebenso andere Prioritäten gehabt zu haben, es ist mir jedenfalls unbegreiflich dass sich die großen englischen Mannschaft sowohl Cavani als auch Falcao haben entgehen lassen ebenso einen Moutinho oder James Rodriguez und noch dazu so wie es scheint einen Hulk.

Zurück
Oben