Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Napoli will es wissen,rüsten stark auf. Nur die können und Firenze Juve ein bein stellen nächste saison. Aber transferfenster ist noch nicht zu ende,mal abwarten was Milan noch macht.

50 Mio., würde ich annehmen. Und dann Pogba als Stamm spielen lassen neben Marchisio und Pirlo. :tu:

ich nicht, Vidal gehört zu Juventus und bekennt sich auch zum Verein, unter keinen Umständen würde ich ihn abgeben, da kann Real ruhig 80 mio bieten. Marotta wird es ähnlich sehen. Zudem haben sie bei Higuain auch rumgeknausert

- - - Aktualisiert - - -

eben nicht, Vidal ist Weltklasse und Pogba ein Toptalent und das wichtigste ist, er fühlt sich in Turin mehr als wohl und bekennt sich auch zum Klub, wieso sollte er wechseln? Bzw. wieviel Geld möchte Real eigentlich noch verpulvern? Wer 39 millionen für Illaramendi zahlt, kann doch bestimmt 100 für Vidal bieten ::lol:

ich bin gespannt wo Kondogbia wechselt,der ist gut und ist voll Billig.

- - - Aktualisiert - - -

ich nicht, Vidal gehört zu Juventus und bekennt sich auch zum Verein, unter keinen Umständen würde ich ihn abgeben, da kann Real ruhig 80 mio bieten. Marotta wird es ähnlich sehen. Zudem haben sie bei Higuain auch rumgeknausert

- - - Aktualisiert - - -

eben nicht, Vidal ist Weltklasse und Pogba ein Toptalent und das wichtigste ist, er fühlt sich in Turin mehr als wohl und bekennt sich auch zum Klub, wieso sollte er wechseln?
ja okay,aber das ist eine menge geld,50-60 Mio. ist schon ein sehr gutes angebot,oder nicht?

ich bin gespannt wo Kondogbia wechselt,der ist gut und ist voll Billig.

- - - Aktualisiert - - -

ja okay,aber das ist eine menge geld,50-60 Mio. ist schon ein sehr gutes angebot,oder nicht?

mag sein, aber zwingend auf Geld angewiesen ist man nicht und wir wollen an die Spitze noch ein Stück näher heranrücken, da würde es keinen Sinn machen leistungsträger wie Chiellini, Vidal oder Marchisio zu verkaufen.

mag sein, aber zwingend auf Geld angewiesen ist man nicht und wir wollen an die Spitze noch ein Stück näher heranrücken, da würde es keinen Sinn machen leistungsträger wie Chiellini, Vidal oder Marchisio zu verkaufen.
Hm.. ja ihr seit aber schon an der spitze angekommen,also im MF seit ihr weltklasse besetzt,aber Pirlo wird nicht jünger..Ihr solltet euch Guarin schnappen,oder Nainggolan.

Zurück
Oben