Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Rooney ist mal wieder unzufrieden,wie alle 2 jahre wieder.:D Der hat schiss das er die zweite geige hinter RvP spielt,und hat eventuell keine eier sich der Konkurrenz zu stellen.:D

Moyes hat nicht mal gesagt das er der Bu für RvP ist,aber die medien haben das verdreht schön mal wieder.

Aber ich hätte kein problem wenn er geht,ehrlich. Bringt ja nichts wenn er unzufrieden ist und immer übergewichtig ist. Und er hat wohl noch angst das SAF immer noch einen großen einfluss hat.^^

Der muss sich an seine eigene nase mal packen,denn die saisons von ihn waren zwar nicht schlecht,aber er kann viel mehr.

50 Mio € einkassieren und ab nach London oder wo auch immer. Mit dieser form und einstellung ist er kein großer verlust für uns,das ist fakt.

naja aber nichtsdestotrotz ist Rooney ein Weltklassespieler und ich bezweifle ganz stark, dass Kagawa (den ich sehr schätze) ihn gleichwertig ersetzen kann, zumindest über kurzen Zeitraum wird das mehr als knifflig werden. Ich würde Rooney auch nicht gerade an einem direkten Konkurenten um die Meisterschaft verkaufen.

Das mit dem BackUp hab ich auch schon gehört, dass das ein Grund sein soll, kann mir aber ebenfalls nicht vorstellen, dass Moyes das wirklich so gesagt haben soll, das wär schon sehr respektklos.

naja aber nichtsdestotrotz ist Rooney ein Weltklassespieler und ich bezweifle ganz stark, dass Kagawa (den ich sehr schätze) ihn gleichwertig ersetzen kann, zumindest über kurzen Zeitraum wird das mehr als knifflig werden. Ich würde Rooney auch nicht gerade an einem direkten Konkurenten um die Meisterschaft verkaufen.

Das mit dem BackUp hab ich auch schon gehört, dass das ein Grund sein soll, kann mir aber ebenfalls nicht vorstellen, dass Moyes das wirklich so gesagt haben soll, das wär schon sehr respektklos.
Das hat er nicht so gesagt,zumal er ja auch hinter RvP spielen kann und wahrscheinlich wird falls er bleiben sollte. Er hat ja schließlich ja oft genug betont das Rooney ein wichtiger spieler sei,aber er keinen spieler über United sieht,absolut richtig seine aussage. Und einen Stammplatz garantie gibts bei uns nicht,auch wenn er Rooney heisst. Und Moyes ist ein harter arbeiter,der wird nach leistung die spieler einsetzen,nicht nach namen. Und SAF hat es letzte saison richtig gesagt,ein fitter Rooney würde niemals auf der bank sitzen,ganz einfach.

Und Kagawa kann die Rolle sehr wohl gut spielen,und Moyes meinte heute auch in Japan,das er viel von Shinji hält,und ihm nächste saison einiges zutrauen wird.

Selbst SAF ist begeistert von Kagawa,sonst hätte er ihn nicht geholt.

Und vorne haben wir noch Chicha,der immer für seine 15-20 tore in der siaosn gut ist wenn er mehr einsätze bekommen würde. Welbeck ist so eine sache,hat enormes potenzial,aber vor dem Tor ist er NOCH nicht abgezockt genug,vllt setzt man ihn auch als winger ein,wer weiss.

Angeblich sollen 2 MF 1 verteidiger und ein stürmer kommen.

- - - Aktualisiert - - -

Und ob er jetzt zu chelsea oder sonst wohin wechselt,ist mir mittlerweile egal,juckt mich nicht. Die Konkurrenten(EPL) werden viel blechen müssen.:D Kann mir sowieso rooney nicht ausserhalb england vorstellen. Schade wäre es irgrendwo doch,da er der beste englische spieler ist,aber nicht tragisch in der form.

Aber irgendwie kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen das er aus Barcelona weggeht. Oder eventuell hat Barca ja einen Ersatz schon an der Angel,wer weiss. Andererseits würden die United-Verantwortlichen ja nicht ihr Angebot verbessern wenn sie keinerlei Chance auf eine Verpflichtung hätten. Bin gespannt wie es in sachen Cesc weitergeht.

Gerüchte: Bernard offenbar vor Wechsel zum FC Arsenal - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

- - - Aktualisiert - - -

Joa warten wir mal ab,der neue coach wird auch eine wichtige rolle spielen.

Das gute ist,das er United fan ist,das könnte vllt den unterscheid ausmachen. Anderseits ist Barcelona seine Heimat,bin auf jedenfall sehr gespannt was das angeht,wäre eine Top-Verpflichtung für uns.

Quelle: http://www.gianlucadimarzio.com
Napoli-Higuain, contracts being reviewed by lawyers

Gonzalo Higuain is on verge of joining Napoli. After reaching an agreement on financial aspects and resolving some details, the ball is now in the court of the lawyers for each party. The main issue to resolve is tied to the marketing rights. The expected solution will leave the player his contract with Nike for maybe one or two years, and he will earn 50% of it like he did at Real Madrid. Starting in third season, all of the marketing rights will go to Napoli. They are working to get the signature on the contracts quickly with the announcement to follow.

der Deal steht kurz vor dem Abschluss, die Anwälte handeln, sofern man der Quelle glauben schenken kann, die letzten Vertragsdetails aus. Sieht sehr sehr onkret aus. 37 mio Plus 3 mio Bonuszahlungen.

Zurück
Oben