Palladino
il Padrino
Rooney ist mal wieder unzufrieden,wie alle 2 jahre wieder.Der hat schiss das er die zweite geige hinter RvP spielt,und hat eventuell keine eier sich der Konkurrenz zu stellen.
![]()
Moyes hat nicht mal gesagt das er der Bu für RvP ist,aber die medien haben das verdreht schön mal wieder.
Aber ich hätte kein problem wenn er geht,ehrlich. Bringt ja nichts wenn er unzufrieden ist und immer übergewichtig ist. Und er hat wohl noch angst das SAF immer noch einen großen einfluss hat.^^
Der muss sich an seine eigene nase mal packen,denn die saisons von ihn waren zwar nicht schlecht,aber er kann viel mehr.
50 Mio € einkassieren und ab nach London oder wo auch immer. Mit dieser form und einstellung ist er kein großer verlust für uns,das ist fakt.
naja aber nichtsdestotrotz ist Rooney ein Weltklassespieler und ich bezweifle ganz stark, dass Kagawa (den ich sehr schätze) ihn gleichwertig ersetzen kann, zumindest über kurzen Zeitraum wird das mehr als knifflig werden. Ich würde Rooney auch nicht gerade an einem direkten Konkurenten um die Meisterschaft verkaufen.
Das mit dem BackUp hab ich auch schon gehört, dass das ein Grund sein soll, kann mir aber ebenfalls nicht vorstellen, dass Moyes das wirklich so gesagt haben soll, das wär schon sehr respektklos.