Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Hm.. ja ihr seit aber schon an der spitze angekommen,also im MF seit ihr weltklasse besetzt,aber Pirlo wird nicht jünger..Ihr solltet euch Guarin schnappen,oder Nainggolan.

Denke mal diese Saison wird es noch gehen, dannach wird man aber aussschau nach wen halten. Nein ich meine in Europa und genau deswegen hat man sich auch Stürmer wie Tevez und Llorente geholt um eben noch näher an die Spitze zurücken, denn eines steht fest, hätte man nicht gerade Bayern als Gegner gezogen (in der Verfassung), so wäre das HF durchaus machbar gewesen. Ein Vidalverkauf würde bedeuten, dass man sich unnötig schwächt, genau deswegen wird Marotta das eher nicht machen. Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass Barca Cesc ziehen lassen wird. Mein Wunschspieler wäre ja Verratti, der wäre allerdings teuer

Ob Inter Guarin abgeben wird, ist auch sehr fraglich, die haben sich ja sehr gut verstärkt, bzw. ein junges Team mit Potenzial, da wird Guarin fast sowas wie ein Führungsspieler sein.

real wird den eh ned holen ... wozu auch?
mit cas, khedira, xabi, modric, illarra ist man eh gut besetzt :)

deswegen wundert mich das ja, wobei ich Vidal die Rolle des Playmakers durchaus zutraue, hat er das ein oder andere mal schon gemacht. Aber da ist man ja mit Isco und Özil auch alles andere als schlecht

deswegen wundert mich das ja, wobei ich Vidal die Rolle des Playmakers durchaus zutraue, hat er das ein oder andere mal schon gemacht. Aber da ist man ja mit Isco und Özil auch alles andere als schlecht

ich lese auch in der marca / as nix davon :/
ein stürmer wäre viel wichtiger als ein zehnter mf spieler ...

alo bre ... wenn du schon markierst ... markier richtig und lass xabi weg

Manchester City will laut Abola den 23 jährigen Eduardo Salvio verpflichten. Man kann sich denken, was genau Pellegrini vor hat, er setzt auf technisch schnelle und wendige Spieler, Salvio wäre da perfekt und hat auch seinen Durchbruch die letzten 2 Jahre gehabt. 32 Millionen bietet City angeblich, was schon ziemlich viel wäre.

Man sieht es ja an den Transfers von Navas, Jovetic, Fernandinho und jetzt wohl Salvio, wohin der Weg gehen wird, ich denke es wird sehr attraktiven Offensivfussball zu sehen geben von dieser Mannschaft.

schade um Benfica, die mit Salvio und wohl auch Garay zwei absolute Topspieler verlieren werden.

Higuain wie es aussieht zu Neapel und Bernard zu Arsenal

- - - Aktualisiert - - -

Manchester United erhöht das Angebot für Fabregas - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Wir erhöhen ständig das Angebot für Cesc,da ist alles offen noch. Zumal sich die beteiligten offensiv und offen über die Personalie reden. Also wenn man dort keine chance hätte,dann würde man ja nicht weiter bieten,anscheind hat Barca eine schmerzgrenze.

denke mal das ist das übliche Geplenkel, Cesc wird Barca wohl eher nicht verlassen, wüsste auch nicht, wieso, Thiago hat ja noch Sinn gemacht aber cesc?

Was ist eigentlich in letzter Zeit mit Rooney passiert?

Manchester City will laut Abola den 23 jährigen Eduardo Salvio verpflichten. Man kann sich denken, was genau Pellegrini vor hat, er setzt auf technisch schnelle und wendige Spieler, Salvio wäre da perfekt und hat auch seinen Durchbruch die letzten 2 Jahre gehabt. 32 Millionen bietet City angeblich, was schon ziemlich viel wäre.

Man sieht es ja an den Transfers von Navas, Jovetic, Fernandinho und jetzt wohl Salvio, wohin der Weg gehen wird, ich denke es wird sehr attraktiven Offensivfussball zu sehen geben von dieser Mannschaft.

schade um Benfica, die mit Salvio und wohl auch Garay zwei absolute Topspieler verlieren werden.

Higuain wie es aussieht zu Neapel und Bernard zu Arsenal

- - - Aktualisiert - - -

denke mal das ist das übliche Geplenkel, Cesc wird Barca wohl eher nicht verlassen, wüsste auch nicht, wieso, Thiago hat ja noch Sinn gemacht aber cesc?

Was ist eigentlich in letzter Zeit mit Rooney passiert?
Rooney ist mal wieder unzufrieden,wie alle 2 jahre wieder.:D Der hat schiss das er die zweite geige hinter RvP spielt,und hat eventuell keine eier sich der Konkurrenz zu stellen.:D

Moyes hat nicht mal gesagt das er der Bu für RvP ist,aber die medien haben das verdreht schön mal wieder.

Aber ich hätte kein problem wenn er geht,ehrlich. Bringt ja nichts wenn er unzufrieden ist und immer übergewichtig ist. Und er hat wohl noch angst das SAF immer noch einen großen einfluss hat.^^

Der muss sich an seine eigene nase mal packen,denn die saisons von ihn waren zwar nicht schlecht,aber er kann viel mehr.

50 Mio € einkassieren und ab nach London oder wo auch immer. Mit dieser form und einstellung ist er kein großer verlust für uns,das ist fakt.

Zurück
Oben