Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Der Typ ist doch nichtmal die 100 wert die aufgerufen werden, hat ja nichtmal was großes gerissen, 50-70Millionen okay, aber sind viel bessere Spieler für weniger gewechselt.
Und der Levy ist auch ein Schweinehund der gibt die Spieler nicht so einfach her, war ja damals bei Modric ned anders :(

Geht mir ähnlich. Sehe eigentlich alles über 60 Mio. als "zu viel" für Bale, selbst diese 60-70 sind nur soweit hochgegriffen, weil Scheichs und Milliardäre diesen Sommer wieder absurde Ablösesummen bezahlt haben und man da nun auch einen Bale ins Verhältnis setzen muss.

Geht mir ähnlich. Sehe eigentlich alles über 60 Mio. als "zu viel" für Bale, selbst diese 60-70 sind nur soweit hochgegriffen, weil Scheichs und Milliardäre diesen Sommer wieder absurde Ablösesummen bezahlt haben und man da nun auch einen Bale ins Verhältnis setzen muss.
So ist es,diese summen haben wir den oligarchen oder scheichs zu verdanken. Ein Bale,ist niemals das geld wert,in seinem alter fand ich Ronaldo viel stärker. Aber das ist immer das gleiche problem mit den Spurs,die stellen sich immer Quer und fordern Utopische ablösen für ihre Spieler.

So ist es,diese summen haben wir den oligarchen oder scheichs zu verdanken. Ein Bale,ist niemals das geld wert,in seinem alter fand ich Ronaldo viel stärker. Aber das ist immer das gleiche problem mit den Spurs,die stellen sich immer Quer und fordern Utopische ablösen für ihre Spieler.

Auf der anderen Seite schreiben die Medien gerade im Sommer viel zu viel Mist. Rocky, letztes Jahr schrieben sie von utopischen Summen für Modric, bzw. bis 60 Mio wurden genannt. 30 Mio wurden bezahlt. Das sagt doch schon alles.

Auf der anderen Seite, man wird nicht der finanziell mit stärkste Verein mit "blindschleichen" an der Spitze, und das ist eben Perez nicht (sportlich eine Null, wirtschaftlich ein Genie). Und selbst wenn wir jetzt 20 Mio zuviel bezahlen, ja gut, was will man machen. In summe - zumindest finanziell - geht Perez Strategie am Schluss immer absolut auf. Real Madrid ist hochprofitabel, konsequent am entschulden. Am investieren in "Steine und Beine". Im übrigen, du hast schon Recht, der letzte Transfer in dieser Grössenordnung war eine absolute Bombe, sportlich wie wirtschaftlich, aber CR ist auch ein Aussnahmespieler. Aber, auch da waren in Anbetracht der 94 Mio die "unkenrufe" im Vorfeld gross. Genau einer dieser Megatransfers ist gefloppt: Kaka. Ansonsten: Figo, Zidane, Ronaldo, Beckham und Ronaldo haben alle ihren Beitrag geliefert, sportlich (nicht 100%), wie wirtschaftlich.

In Summe habe ich in Perez in wirtschaftlichen Fragen sehr grosses Vertrauen.

Gibts bei euch noch den einen oder anderen Abgang zu verzeichnen eventuell falls ihr Bale Verpflichtet ?

Die heissesten Namen die zurzeit kursieren sind Khedira, Di Maria und Coentrao. Bei Modric bin ich mir sicher dass man ihn jetzt sicher nicht abgeben wird, und wir mit ihm den "perfekten" Xabi Nachfolger haben.

ich bezweifle stark dass die summe von 120 mio stimmt ... am ende werdens so um die 80...
ist zu viel ...
aber ich fand auch ronaldos 94 mio zu viel ... genau wie kaka zu teuer war...

die frage ist ... wieso gibt man denis und jese nen profivertrag und setzt ihnen dann einen bale vor die nase...
ein di maria welcher in puncto kreativität (leider auch im eigensinn) um einiges besser/stärker/kp ist als bale muss dann wohl gehen ... sehr sehr schade ...
der junge hatte 2 weltklasse saisons bei real ... letzte war eher scheiße ... aber da war jeder scheiße bis auf ronaldo und 1 - 2 spieler vllt dazu...

bale ist für mich total sinnlos ... außer man plant mit ronaldo als ms ...aber dann frag ich mich ob carlo der richtige trainer ist ...

- - - Aktualisiert - - -

Die heissesten Namen die zurzeit kursieren sind Khedira, Di Maria und Coentrao. Bei Modric bin ich mir sicher dass man ihn jetzt sicher nicht abgeben wird, und wir mit ihm den "perfekten" Xabi Nachfolger haben.

glaub auch nicht dass er geht ... aber als xabi nachfolger kommt von der art her eher illarra in frage... es sei den er floppt :D dann 39 mio für die katze :D

Transfermarkt - alle Transfers - kicker online

- - - Aktualisiert - - -

ich bezweifle stark dass die summe von 120 mio stimmt ... am ende werdens so um die 80...
ist zu viel ...
aber ich fand auch ronaldos 94 mio zu viel ... genau wie kaka zu teuer war...

die frage ist ... wieso gibt man denis und jese nen profivertrag und setzt ihnen dann einen bale vor die nase...
ein di maria welcher in puncto kreativität (leider auch im eigensinn) um einiges besser/stärker/kp ist als bale muss dann wohl gehen ... sehr sehr schade ...
der junge hatte 2 weltklasse saisons bei real ... letzte war eher scheiße ... aber da war jeder scheiße bis auf ronaldo und 1 - 2 spieler vllt dazu...

bale ist für mich total sinnlos ... außer man plant mit ronaldo als ms ...aber dann frag ich mich ob carlo der richtige trainer ist ...

- - - Aktualisiert - - -

glaub auch nicht dass er geht ... aber als xabi nachfolger kommt von der art her eher illarra in frage... es sei den er floppt :D dann 39 mio für die katze :D
Ronaldo fand ich absolut okay,der typ war viel stärker als es Bale jetzt ist wie ich finde.

Allgemein sind aber die Preise lächerlich,das ist einfach Krank..

94 millionen sind okay??? Alter das kann doch nich okay sein.. man müsste die preise eh bisschen runterschrauben... ist doch nicht normal das man für n typen 100 millionen hinausblättert, nur dass er n paar jahre kickt ;)

Edit: sorry die zweite zeile hab ich nicht mal gelesen.

Zurück
Oben