L
Lazarat
Guest
das ist doch einfach nur noch unglaublich, was Real Madrid diesen Transfersommer wieder rausschmeißt an Geld. Für einen Illaramendi werden eben mal 39 mio Euro Ablöse gezahlt, für einen Isco weiss ich gerade die Ablöse nicht, die sicher auch alles aber nicht gering war und jetzt kommen die mit 120 mio für einen Bale an, wahnsinn. Aber ja regt euch ruhig weiter über den PSG oder wen auch immer auf, ich find Real 10 mal schlimmer was das angeht.
Als wenn ein Bale besser wäre als Ronaldo, Figo oder Zidane. Völlig unrealistisch auch das Angebot von 98 mio Plus Di Maria und Coentrao, Tottenham hätte, sofern das stimmte, das annhemen sollen, so ziemlich das dümmste Angebot. was ich je gesehen habe.
- - - Aktualisiert - - -
werden sie auch in dieser Saison nicht schaffen, weil auf Ancelotti (obwohl er ein genialer und toller Trainer ist) ein unmenschlicher Druck lasten wird, ob er den Standhalten kann? Ich weiss es nicht. Hast du gehört, dass wir an Daniel Agger und David Luiz dran sein sollen? Wer von den beiden wäre dir persöhnlich lieber? Beide haben vor und nachteile. Luiz ist ein super Fussballer und würde perfekt ins Team passen, dazu wäre es eine sehr leichte Eingewöhnungszeit, dazu mit 25 oder 26 noch recht jung. Nachteil wäre, dass er alles andere als günstig wäre. Agger ist wohl der klassische Top IV, den man auch von früher kennt, einer der besten seines Fachs und mit 28 im perfekten Alter, dazu nicht so teuer wie Luiz. Problem, er spricht kein spanisch und auch keine Sprache, wodurch das spanisch lernen leichter fallen würde, also vielleicht eine nicht sehr leichte Eingewöhnungszeit. Sollte einer der beiden kommen, so sehe ich die Planungen als fertig an.
Selbst diese 90mio ohne diese 2spieler sind übertrieben für einen bale ohne ihn jetzt schlecht reden zu wollen, sogar für einen messi würd ich es übertrieben finden, aber für tottenham ist das natürlich super, haben soldado geholt, und wen jetzt real auch so dumm ist und das zahlt, why not?!
Ich denke aus luiz wird nix mehr so wie man das in den medien mitbekam, obwohl er mir lieber wäre als agger, liegt aber vllt daran das ich agger zu wenig kenne und luiz mehr verfolgt habe, sei es jetzt bei brasilien oder chelsea, jedenfalls brauchen wir unbedingt noch einen guten IV, ansonsten sollte die mannschaft so bleiben wie sie ist.