Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ronaldo ist auch viel Stärker im Kopfballspiel und ist auf einem höherem Level gewesen und hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt. Bale ist ein Bomben-Spieler keine frage,aber,auf einem Level mit Messi oder Ronaldo sehe ich ihn NOCH bei weitem nicht,das muss er erstmal beweisen.

Und das Modric stunk gemacht hat letzte saison,ist ja kein wunder bei den verantwortlichen von den Spurs.. Es gibt meistens Probleme mit den Verantwortlichen in sachen Transfers egal mit wem.^^

Aber anderseits ist es natürlich Legitim,was Tottenham macht,sie können den Preis bestimmen.

Diese Preise sind halt "Normal" Mittlerweile leider,wenn ich sehe wer für wie viel wechselt immer,da pack ich mir nur am Kopf. Aber ihr wisst ja wem wir dieses Szenario zu verdanken haben...

Aber wenn Real soviel ausgeben will,why not.^^

- - - Aktualisiert - - -

http://metro.co.uk/2013/08/01/liver...-atletico-madrid-striker-diego-costa-3908648/

Pool hat ein angebot an A.Madrid für Diego Costa abgegeben in höhe von 22 Mio. Pfund

Ist er der Ersatz für Suarez?

Der VfL Wolfsburg hat sich die Dienste von Junior Malanda (Foto) gesichert. Der Bundesligist gab am Donnerstag bekannt, dass das 18-jährige belgische Talent vom SV Zulte-Waregem zu den Niedersachsen wechselt und einen bis 2018 datierten Fünfjahres-Vertrag erhält.
Offiziell: VfL Wolfsburg verpflichtet Mittelfeld-Talent Malanda - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Laut übereinstimmender Medienberichte leiht Inter Mailand Matias Silvestre (Foto) für die kommende Spielzeit an den AC Mailand aus. Der 28-jährige Innenverteidiger, der erst vor einem Monat für 6 Millionen Euro von den Nerazzurri verpflichtet wurde, spielte in den Planungen von Inter-Coach Walter Mazzarri keine Rolle mehr und wurde von der Saison-Vorbereitung ausgeschlossen.
AC Mailand leiht Verteidiger Silvestre vom Stadtrivalen Inter aus - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Inter Mailand hat Diego Laxalt (20, Foto) unter Vertrag genommen. Der uruguayische U20-Nationalspieler wechselt von Defensor Sporting Club in die Serie A und erhält einen bis 2018 datierten Fünfjahres-Vertrag. Das gaben die Nerazzurri am Donnerstag bekannt.
Inter verpflichtet Uruguayer Laxalt - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Wow! 120 Million für einen Spieler. Ich frag mich ob sich das wirklich für Real lohnt einen so teuren Spieler zu kaufen obwohl sie in massiven Schulden stecken. Könnte es sein das sich Ronaldo jetzt ein wenig eingeschüchtert fühlt und deswegen wechselt?

Man Spekuliert schon wieder das Ronaldo eventuell wieder zu Manchester United wechselt. Man konnte sich anscheind nicht über eine vertragsverlängerung einigen.

Laut des "Mirror" teilen sich die 120 Millionen Euro in Geld und einen Spieler von Real auf. Levy soll darauf versessen sein, den Ronaldo-Rekord zu knacken. Daher will er mindestens 94 Millionen Euro und wahrscheinlich Coentrao

Zurück
Oben