Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
[h=1]Was läuft da zwischen Manchester und Schweinsteiger?[/h] Bastian Schweinsteiger soll auf der Einkaufsliste von Manchester United stehen. Doch der Fußballer des Jahres wäre nur zweite Wahl.
i

Bastian-Schweinsteiger-Mittelfeldspieler-des-FC-Bayern.jpg
Manchester United soll Interesse an einer Verpflichtung von Bastian Schweinsteiger haben.Foto: Christof Stache, afp

Seit Wochen versucht ManU Cesc Fabregas vom FC Barcelona loszueisen. Doch die Katalanen denken bislang gar nicht daran, mit den Engländern zu verhandeln. Wie der Mirror berichtet, soll Manchester nun planen, als Alternative zu Fabregas Bastian Schweinsteiger vom FC Bayern München verpflichten zu wollen.
[h=3]Passt Schweinsteiger in Guardiolas System?[/h]Die Briten hätten Gerüchte gehört, wonach die Rolle Schweinsteigers im System des neuen Trainers Pep Guardiola nicht geklärt wäre. Nachdem United noch nach einem defensiven Mittelfeldspieler von internationalem Format sucht, würde Schweinsteiger perfekt passen.
Da Guardiola nur noch mit einem defensiven Mittelfeldspieler agieren lässt, könnte es für Schweinsteiger beim FC Bayern tatsächlich eng werden. Mit Guardiolas Wunschspieler Thiago, Luiz Gustavo und Javi Martinez hat Schweinsteiger starke Konkurrenz.
[h=3]Manchester würde 30 Millionen an den FC Bayern zahlen[/h]Allerdings hat Sportvorstand Matthias Sammer zuletzt ausdrücklich die Bedeutung von Schweinsteiger für das Spiel der Münchner betont. Der 29-Jährige hat auch noch einen Vertrag bis 2016 beim FC Bayern und fühlt sich außerordentlich wohl in München.
Dem Bericht des Mirror zufolge, soll Manchester United bereit sein, rund 30 Millionen Euro für Schweinsteiger zu zahlen. (AZ)

Alter, entweder ist ManU dumm, oder die Medien labern nur shit.
Fehlt nur noch dass sie Messi von Barca, Ronaldo von Real, Touré von City etc "fordern" .... Alles unerreichbar ....

Alter, entweder ist ManU dumm, oder die Medien labern nur shit.
Fehlt nur noch dass sie Messi von Barca, Ronaldo von Real, Touré von City etc "fordern" .... Alles unerreichbar ....
Warum dumm? Man muss ja auch nicht alles glauben,was da steht. Und ist das klar das sie jeden scheiss aufnehmen,da United nun mal 1-2 CM verpflichten will.

Erklär mir das mal genauer,mit dem dumm sein,verstehe nicht was du meinst. Ach ja,und eins ist auch klar,es ist Transferphase,also muss man damit klar kommen,das Spekulationen auftauchen,ihr erlebt ja nicht zum ersten mal sowas,oder doch?

Und nichts ist unerreichbar,die sind eher erreichbar,als BvB mit Isco,die ihn auch angeblich wollten.^^

brate ... sommerloch ...
die krassesten gerüchte kommen usw ...

falls pep auf das 4-1-4-1 system besteht ... und schnallt dass schweini als einziger 6er einfach nichts taugt (was auch so ist, da martinez da spielen muss) ... wäre ein verkauf gar ned so ausgeschlossen...
wobei ich glaubs ned ...mal sehen...
fellaini oder cesc seh ich als realistischer ... wobei eher fellaini

Warum dumm? Man muss ja auch nicht alles glauben,was da steht. Und ist das klar das sie jeden scheiss aufnehmen,da United nun mal 1-2 CM verpflichten will.

Erklär mir das mal genauer,mit dem dumm sein,verstehe nicht was du meinst. Ach ja,und eins ist auch klar,es ist Transferphase,also muss man damit klar kommen,das Spekulationen auftauchen,ihr erlebt ja nicht zum ersten mal sowas,oder doch?

Und nichts ist unerreichbar,die sind eher erreichbar,als BvB mit Isco,die ihn auch angeblich wollten.^^

Weshalb sollte ein Schweinsteiger erreichbarer sein für ManUnited als ein Isco von Malaga für den BVB?

Isco wurde erst durch das Angebot von Real Madrid unerreichbar, aber ManUnited und Bayern stehen auf einer Stufe, von daher wäre das für Schweinsteiger kein Fortschritt.

Das Management von ManUnited kommt im Moment sehr verzweifelt rüber, wenn sie versuchen erst Fabregas und nun Schweinsteiger zu verpflichten und dann noch so niedrige Angebote abgeben laut Medien.

Gerade durch den Abgang von Thiago hatte Fabregas noch weniger Grund zu wechseln und bei Thiago hat man es versäumt dementsprechend frühzeitig zu handeln, wobei Guardiola wohl eine große Rolle gespielt hat.

Ich halte Malaga aber nicht für besser als Dortmund auch vom Prestige her, von daher war es sofern es einen Versuch gab seitens Dortmund nicht dumm es bei Isco zu versuchen.

Die Tatsache dass man einen Spieler von Donezk verpflichten konnte und zwar deren besten Spieler der letzten Saison zeigt aber dass Dortmund gute Alternativen frühzeitig hatte.

Ich glaube auch nicht das schweinsteiger wechseln wird,warum auch? Und die Medien basteln sich was zsm,nur weil sie Thiago geholt haben,sehe schweinsteiger klar stärker noch. Auserdem wäre das keine steigerung,genauso wie Cesc.Aber worauf ich hinaus will ist,das niemand unerreichbar ist heutzutage,also ich hab schon den einen oder anderen transfer miterlebt,wovon ich nie ausgegangen wäre.

Wie Dekko bereits sagte,es ist Sommerloch,man muss nicht alles glauben, was die Medien schreiben.

Nur bei Fabregas ist nun mal so,das er sich noch nicht geäussert hat,ich meine wenn ich auf keinem fall wechseln will,dann klär ich das schnell. Oder es geht ihm um einen besseren vertrag,wer weiss das schon.;)

Und wenn es stimmt,das United ein drittes und besseres angebot vorbereiten will,zeigt aber irgendwo,das sie noch dran glauben..

ES ist doch genau wie Chelsea und Rooney,Moyes hat auch klar gestellt das er nicht zum verkauf steht,trotzdem geben sie weiterhin angebote ab.^^

Ich sag ja entweder dumm ODER die Medien labern shit ;)
Ganz einfach, laut den Medien will ManU immer die Spieler haben, wo es am unrealistischsten ist. Jetzt Schweinsteiger. Er ist für mich ein Sinnbild für die Bayern, die würden den Teufel herausfordern statt ihn abzugeben.
Fabrégas ist so eine Sache. Er ist der verlorene Sohn von Barca gewesen, all die Jahre wollte man ihn haben, hat ihn aber nicht bekommen. Jetzt soll er nach einem Jahr Barcelona wieder verlassen? Schwer vorstellbar.
Zu Ronaldo muss ich denke ich nicht weiter schreiben, er hatte zwar 'ne glückliche Vergangenheit bei ManU, aber vor allem weil Ferguson weg ist, ist die Wahrscheinlichkeit dass er wechselt auch weiter gesunken.
Spekulatius ist auch in Ordnung, aber dieses Jahr ist es einfach (bei jeder Mannschaft) ZU extrem... In dem Ausmaß hab ich das wirklich noch nie so richtig miterlebt.

Dein letzter Satz ist übrigens ein Widerspruch in sich, wenn nichts unerreichbar ist, hätte der BVB auch Isco holen können. Aber wir sind uns wohl einig, dass das nie eintreffen würde, also war Isco schon unerreichbar.

Ich sag ja entweder dumm ODER die Medien labern shit ;)
Ganz einfach, laut den Medien will ManU immer die Spieler haben, wo es am unrealistischsten ist. Jetzt Schweinsteiger. Er ist für mich ein Sinnbild für die Bayern, die würden den Teufel herausfordern statt ihn abzugeben.
Fabrégas ist so eine Sache. Er ist der verlorene Sohn von Barca gewesen, all die Jahre wollte man ihn haben, hat ihn aber nicht bekommen. Jetzt soll er nach einem Jahr Barcelona wieder verlassen? Schwer vorstellbar.
Zu Ronaldo muss ich denke ich nicht weiter schreiben, er hatte zwar 'ne glückliche Vergangenheit bei ManU, aber vor allem weil Ferguson weg ist, ist die Wahrscheinlichkeit dass er wechselt auch weiter gesunken.
Spekulatius ist auch in Ordnung, aber dieses Jahr ist es einfach (bei jeder Mannschaft) ZU extrem... In dem Ausmaß hab ich das wirklich noch nie so richtig miterlebt.

Dein letzter Satz ist übrigens ein Widerspruch in sich, wenn nichts unerreichbar ist, hätte der BVB auch Isco holen können. Aber wir sind uns wohl einig, dass das nie eintreffen würde, also war Isco schon unerreichbar.

Isco spielte nur bei Malaga, er war erst in dem Moment unerreichbar als das Angebot von Real Madrid kam, aber ein Wechsel von Malaga zum BVB wäre ein Fortschritt gewesen aber da Real Madrid dann ein Angebot abgeben hat, ab da war er unerreichbar.

Aber bei Spielern wie Fabregas oder Schweinsteiger wären die Angebote schon vorher unerreichbar, weil diese Spieler schon Topclubs spielen die auf einer Stufe mit ManUnited stehen, sofern das ganze überhaupt stimmt.

Deswegen muss ManUnited schauen, dass sie eben Spieler verpflichten von Vereinen die unter ihnen stehen vom Prestige her.

Weshalb sollte ein Schweinsteiger erreichbarer sein für ManUnited als ein Isco von Malaga für den BVB?

Isco wurde erst durch das Angebot von Real Madrid unerreichbar, aber ManUnited und Bayern stehen auf einer Stufe, von daher wäre das für Schweinsteiger kein Fortschritt.

Das Management von ManUnited kommt im Moment sehr verzweifelt rüber, wenn sie versuchen erst Fabregas und nun Schweinsteiger zu verpflichten und dann noch so niedrige Angebote abgeben laut Medien.

Gerade durch den Abgang von Thiago hatte Fabregas noch weniger Grund zu wechseln und bei Thiago hat man es versäumt dementsprechend frühzeitig zu handeln, wobei Guardiola wohl eine große Rolle gespielt hat.

Ich halte Malaga aber nicht für besser als Dortmund auch vom Prestige her, von daher war es sofern es einen Versuch gab seitens Dortmund nicht dumm es bei Isco zu versuchen.

Die Tatsache dass man einen Spieler von Donezk verpflichten konnte und zwar deren besten Spieler der letzten Saison zeigt aber dass Dortmund gute Alternativen frühzeitig hatte.
Ja sehe jetzt Malaga nicht besser als den bvb,aber das ist einer der besten talente spaniens,da war die chance sehr gering mMm. Und Thiago hatten sie angeblich auch auf dem Radar,genauso wie Tello oder noch einen habe den namen vergessen. Und einen Eriksen war man auch dran anscheind,und vllt hats ja auch an absagen gehagelt,und daraufhin wurde der Armenier verpflichtet,wer weiss das schon wie es wirklich war.

Den Willian den Anzhi sich geholt hat,finde ich nicht viel schlechter als den Armenier,aber er war früher weg im winter glaube ich.

Laut Thiago war United nie an ihm dran richtig,hat er ja letztens bestätigt. Und für ihn recht früh klar war,das es ihn nach München zieht. Und zu Real hat er keinen Kommentar abgegeben.^^

Aber Wo ich dir recht gebe ist,das dass Management von United nicht gerade clever rüberkommt momentan vllt und etwas verzweifelt (Sind übrigends neue leute am werk mit Ed und co.) aber das heisst sicherlich nicht das sie Dumm sind oder so. Ich habe momentan auch das gefühl etwas,das sie Momentan eher in Steine statt Beine Investieren,oder den 200sten Sponsor an Land ziehen,als Spieler zu verpflichten.^^

Ein verein wie es Manchester United ist,hat das Recht,sich an solche spieler zu orientieren und zu Fokussieren,weiss jetzt nicht was daran dumm sein soll?!?! Es wäre doch Fatal,wenn man nicht versucht, solche spieler an Land zu ziehen...

Die verantwortlichen machen einen ruhigen und sicheren eindruck,also ob sie die zeit der welt hätten.Mal sehen was dabei rauskommt.

Zurück
Oben