So siehts aus...94 Millionen Euro für Ronaldo waren nicht nur okay sondern schon gut. Tore am laufenden Band, eine Saison besser als die andere, Trikotverkäufe, Werbung, der große Star der Mannschaft usw.
Der Kauf hat sich schon längst rentiert.
Ich meinen damals im gleichen alter fand ich ihn viel besser, da kompletter dekko. Das Bale irgendwann mal auf so einem Niveau kommen kann,bestreite ich nicht.Und er hat in einer viel Grösseren Mannschaft gespielt als Bale,und hat alles gewonnen was es zu gewinnen gibt.dass er sich rentiert hat sagt ja keiner ...
wirtschaftlich hat sich bestimmt auch der kauf von kaka gelohnt ... der spielt nie aber seine trikots gehen weg wie warme semmeln ....
ja ronaldo ist jetzt besser als bale rocky des stimmt ... allerdings wenn man ronaldos letzte united saison vergleicht mit der jetzigen von bale dann die von bale besser ...
Der Transfer scheint fix zu sein aber auch falls nicht, allein schon die tatsache das real bereit ist 120mio für einen bale zu geben ist einfachhoch 10000. Schon bei ronaldo war das krank diese rekordablösesumme, aber real will sich wohl selbst immer wieder überbieten, zuerst zidane danach ronaldo und jetzt bale, um das grosse Ziel zu erreichen cl-titel, was man nur mit zidane zustande brachte und jetzt seit 11 langen jahren nicht mehr.
Der Typ ist doch nichtmal die 100 wert die aufgerufen werden, hat ja nichtmal was großes gerissen, 50-70Millionen okay, aber sind viel bessere Spieler für weniger gewechselt.
Und der Levy ist auch ein Schweinehund der gibt die Spieler nicht so einfach her, war ja damals bei Modric ned anders![]()
psg hat investoren...
real hat mit perez einen mann der einfach nahezu perfekt wirtschaftet.
denke aba ned dass es 120 sein werden... eher 80 glaub
So ist es,diese summen haben wir den oligarchen oder scheichs zu verdanken. Ein Bale,ist niemals das geld wert,in seinem alter fand ich Ronaldo viel stärker. Aber das ist immer das gleiche problem mit den Spurs,die stellen sich immer Quer und fordern Utopische ablösen für ihre Spieler.
bloß weil die medien des schreiben heißt es doch noch lange nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen