Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Der FC Fulham hat die Leihe des offensiven Mittelfeldspielers Adel Taarabt (Foto) offiziell bestätigt. Der 24-Jährige wird für eine Spielzeit von den Queens Park Rangers ausgeliehen. Taarabts Marktwert wird auf 9 Millionen Euro taxiert.
Fulham: Taarabt-Leihe offiziell - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Wie die "WAZ" berichtet, verlangt der FC Bayern München angeblich eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro für seinen defensiven MittelfeldspielerLuiz Gustavo (Foto). Der Marktwert des 26-Jährigen wird auf 18 Millionen Euro taxiert. Der VfL Wolfsburg buhlt um den Brasilianer.
Bayern will 20 Mio.
Ich frage mich wirklich was er in Wolfsburg will, er kriegt zwar viel Geld, aber ob ihn das für eine WM-Teilnahme weiterhilft?

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, hat ein Tauschgeschäft mit StürmerMario Mandzukic (Foto) und Dortmunds Angreifer Robert Lewandowski ausgeschlossen. „Davon halte ich gar nichts“, erklärte Rummenigge gegenüber „Sport1“. „Dazu wird es auch nicht kommen. Wir sind mit Mario total zufrieden, er ist ein sehr wichtiger Spieler für Bayern München. Unser Vertrag mit Mario läuft noch drei Jahre. Bei Lewandowski ist das von der Laufzeit her etwas ganz anderes. Deswegen möchte ich nicht ausschließen, dass sie in der Zukunft vielleicht sogar zusammen spielen.“
Kein Mandzukic-Lewandowski-Deal - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Stürmerstar Luis Suarez (Foto) hat den FC Liverpool praktisch des Vertragsbruchs beschuldigt. Der Fußball-Nationalspieler Uruguays will den englischen Traditonsclub verlassen und zum FC Arsenal an die Seite von Lukas Podolski wechseln.
Suarez und Arsenal: Stürmer erinnert Liverpool an Versprechen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Der FC Basel hat den bulgarischen Nationalspieler Ivan Ivanov (Foto) verpflichtet. Der 25-jährige Innenverteidiger wechselt für eine Ablöse von zwei Millionen Euro zum Schweizer Meister, wo er einen Vertrag bis 2016 mit Option auf ein weiteres Jahr unterschreibt.
Ivanov von Partizan nach Basel - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Ismael Fofana Beko (23) wechselt für rund 200.000 Euro vom armenischen Meister Shirak Gyumri zum serbischen Meister FK Partizan Belgrad. Der ivorische Stürmer überzeugte bei den CL-Qualifikations-Spielen gegen Partizan.
Partizan verpflichtet Fofana - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Nach übereinstimmenden englischen Medienberichten hat der FC Barcelona ein offizielles Angebot für David Luiz (Foto) vom FC Chelsea abgegeben. Angeblich ist Barcelona bereit, rund 41 Millionen Euro für den 26-jährigen Verteidiger zu bezahlen. +++David Luiz heiß begehrt: Alle Gerüchte auf einen Blick+++ David Luiz steht beim FC Chelsea noch bis zum 30. Juni 2017 unter Vertrag.
FC Barcelona bietet angeblich 41 Millionen Euro für David Luiz - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Der französische Nationalspieler Étienne Capoue (25, Foto) steht vor einem Wechsel vom FC Toulouse zu den Tottenham Hotspurs. Dies bestätigte Clubpräsident Olivier Sadran gegenüber "RMC". Die Ablösesumme beläuft sich auf elf Millionen Euro plus Boni.
Capoue vor Wechsel zu den Spurs - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

Da bin ich jetzt aber Mal gespannt. 25 Mio sind mindestens 10 Mio zu viel, und jaaaaaaa ich weiß der Markt ist kaputt etc.... ändert trotzdem nichts.

Da bin ich jetzt aber Mal gespannt. 25 Mio sind mindestens 10 Mio zu viel, und jaaaaaaa ich weiß der Markt ist kaputt etc.... ändert trotzdem nichts.

Ich will gar nicht wissen wie das nächstes Jahr wird, wenn Lewandowski zum FC Bayern wechselt, ob der BVB da einen Ersatz finden wird und das für einen vernünftigen Preis, vor allem weil man diesmal höchstwahrscheinlich nicht so hohe Einnahmen in der CL erzielen wird.

Ich will gar nicht wissen wie das nächstes Jahr wird, wenn Lewandowski zum FC Bayern wechselt, ob der BVB da einen Ersatz finden wird und das für einen vernünftigen Preis, vor allem weil man diesmal höchstwahrscheinlich nicht so hohe Einnahmen in der CL erzielen wird.

-bis max. 30 Mio (denke ich) Ablöse
-darf das Gehaltsgefüge nicht sprengen (ca. 5Mio Brutto für den Anfang)
-muss charakterlich passen
(-muss ins system passen)

wenn Zorc da jemanden findet, hut ab ... aber mal gucken wie sich die Mannschaft dieses Jahr schlägt... sieht jetzt schon extrem düster aus :x

Zurück
Oben