Armsn
Balkan Islamic Army
Fulham: Taarabt-Leihe offiziell - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.deDer FC Fulham hat die Leihe des offensiven Mittelfeldspielers Adel Taarabt (Foto) offiziell bestätigt. Der 24-Jährige wird für eine Spielzeit von den Queens Park Rangers ausgeliehen. Taarabts Marktwert wird auf 9 Millionen Euro taxiert.
Bayern will 20 Mio.Wie die "WAZ" berichtet, verlangt der FC Bayern München angeblich eine Ablösesumme von 20 Millionen Euro für seinen defensiven MittelfeldspielerLuiz Gustavo (Foto). Der Marktwert des 26-Jährigen wird auf 18 Millionen Euro taxiert. Der VfL Wolfsburg buhlt um den Brasilianer.
Ich frage mich wirklich was er in Wolfsburg will, er kriegt zwar viel Geld, aber ob ihn das für eine WM-Teilnahme weiterhilft?
Kein Mandzukic-Lewandowski-Deal - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.deKarl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München, hat ein Tauschgeschäft mit StürmerMario Mandzukic (Foto) und Dortmunds Angreifer Robert Lewandowski ausgeschlossen. „Davon halte ich gar nichts“, erklärte Rummenigge gegenüber „Sport1“. „Dazu wird es auch nicht kommen. Wir sind mit Mario total zufrieden, er ist ein sehr wichtiger Spieler für Bayern München. Unser Vertrag mit Mario läuft noch drei Jahre. Bei Lewandowski ist das von der Laufzeit her etwas ganz anderes. Deswegen möchte ich nicht ausschließen, dass sie in der Zukunft vielleicht sogar zusammen spielen.“
Suarez und Arsenal: Stürmer erinnert Liverpool an Versprechen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.deStürmerstar Luis Suarez (Foto) hat den FC Liverpool praktisch des Vertragsbruchs beschuldigt. Der Fußball-Nationalspieler Uruguays will den englischen Traditonsclub verlassen und zum FC Arsenal an die Seite von Lukas Podolski wechseln.