Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
*jagut so kanns mans auch natürlich sehen :) achso du kennst den ja noch aus der Hertha Zeit :) der hätte lieber wie Pantelic dort bleiben sollen,naja glaub bei Pante war ja Favre od der Vorstand dagegen das er bleibt

Ja, die alte Dame hat viel Scheiße gebaut! Mit einem Luhukay hätte man beide gehalten und würde jetzt CL spielen...na ja, eventuell...:emir:

David Moyes has turned down the chance to sign Mesut Ozil and Willian | Mail Online

United Lehnt Özil und Willian ab,man habe angeblich kein Interesse an diese Spieler.

Marouane Fellaini latest: David Moyes confident of landing Everton star | Mail Online

Bei Fellaini ist man weiterhin zuversichtlich.trotz ablauf des Klausels.

also für mich unverständlich, Willian ist ein Topspieler, wobei United auf den Flügeln eh Weltklasse ist, daher nicht notwendig. Fellaini wäre natürlich Sahne für euch, denk auch, dass Moyes ihn holen wird. Halte viel von dem Belgier. Dieser Zaha ist ein Riesentalent, zumindest, wenn man den englischen und ivorischen Fans glauben kann, kannst du mir zu dem vielleicht was sagen?

also für mich unverständlich, Willian ist ein Topspieler, wobei United auf den Flügeln eh Weltklasse ist, daher nicht notwendig. Fellaini wäre natürlich Sahne für euch, denk auch, dass Moyes ihn holen wird. Halte viel von dem Belgier. Dieser Zaha ist ein Riesentalent, zumindest, wenn man den englischen und ivorischen Fans glauben kann, kannst du mir zu dem vielleicht was sagen?
Ja Willian ist ein super spieler,keine Frage. Aber Brauchen wir einen Willian wirklich?!? Er st eher ein LA soweit ich weiss,und auf die aussen sind wir mehr als reichlich besetzt. Valencia,Nani,Young und jetzt auch noch Zaha.

Zaha ist ein verdammt schneller spieler,der 1vs1 Situationen liebt,da er einfach extrem schnell unterwegs ist. Und hat auch zug zum Tor,soweit ich das jetzt in den 3-4 spielen die ich von ihm gesehen habe beurteilen kann. War letzte saison der Stütze schlechthin bei Palace,und hat sie Praktisch hochgeschossen in die PL.

Aber er ist noch verdammt jung,man sollte am anfang noch nicht zu viel erwarten,da die PL eine ganz andere liga ist. Aber er soll einer der Besten in der Pre-Saison gewesen sein,daher stehen die chancen auf einen einsatz von anfang an heute gegen Swansea recht gut,da seine Konkurrenten auch angeschlagen sind momentan. Aber Talent hat er der junge allemal,all Big-Clubs aus England wollten ihn haben,zum glück haben wir ihn uns im Winter damals geschnappt und bis saisonende ausgeliehen. Bin sehr gespannt auf ihn.

Moyes Meinte auch das man einige Transfers noch Tätigen wird bis ende der frist am 2.9.13,bin gespannt wer es am ende wird.

Wobei ich irgendwie das gefühl habe das keiner mehr kommt.^^

Zuletzt bearbeitet:
David Astori wohl für 13 mio von Cagliari nach Napoli. Krass, damit hätte Napoli eine richtig starke Truppe beisammen.

Quelle: calcionapoli24.it

Davide Astori si avvicina al Napoli. Il diffensore del Cagliari
è da tempo nel mirino della dirigenza azzurra, e adesso l’operazione può realmente andare in porto. Nelle scorse settimane, il presidente Cellino ha dichiarato che avrebbe ceduto soltanto Astori tra i suoi gioielli e solo nel caso in cui fosse stato esplicitamente il difensore a chiedere la cessione. E l’ipotesi Napoli piace e non poco al calciatore, per il quale c’è un’idea di contratto quadriennale ad un milione a stagione. Al Cagliari, invece, la società azzurra ha offerto tra i 12 e i 13 milioni di euro. I contatti proseguono, si sta trattando concretamente e sono attesi sviluppi nei prossimi giorni. Astori, adesso, vede il Napoli.

Zurück
Oben