BBC Sport - Fellaini and Baines: Everton reject Manchester United bidFellaini and Baines: Everton reject Manchester United bid
Everton have flatly rejected a £28m joint bid from Manchester United for Belgium midfielder Marouane Fellaini and England defender Leighton Baines.
Jo Vuk,habe ich. Das Angebot ist natürlich nicht gerade hoch,irgendwie klar das man es nicht annimmt. Aber anderseits,ist zb. ein Baines von den ich viel halte,auch nicht mehr der jüngste,und Evra ist jetzt nicht viel älter und seine leistungen waren sehr gut letzte saison,wie auch gegen Swansea fand ich ihn nicht schlecht. Und man hat ein 12m pfund angebot abgegeben für den Engländer,was abgelehnt wurde. Und einen Fabio haben wir ja auch noch in der Hinterhand...Und Fellaini wird man denke das Angebot erhöhen,ist ja irgendwo klar das man erstmal das angebot nicht so hoch ansetzt. Die Kluasel hat man ja bewusst nicht gezogen,um vllt etwas weniger zahlen zu müssen. Er ist aber auch keine 30 Miom Pfund wert,wie ich finde. Vllt in zukunft,aber momentan nicht..Rocky hast du es schon gelesen: Everton, hat ein 28 Mio. £ Angebot von Manchester United für Baines und Fellaini abgelehnt.
BBC Sport - Fellaini and Baines: Everton reject Manchester United bid
Das verstehe ich auch nicht so ganz,Baines ist zwar mit der beste LV der Liga,aber Evra ist noch stark. Fabio sollte lieber auf rv eine rolle oder den BU für sein Bruder Rafa geben besser. Und Büttner,naja,den will man eig verleihen,und defensive muss er sich noch um einiges verbessern,offensiv ist er stark. Ich hoffe dann nicht das es ein Evra-Abgang gibt,da er ein verdammt wichtiger spieler auf und neben dem platz ist. Und man Muss auch bedenken das Baines dieses jahr noch 29 Jahre wird,sooo viel jünger ist er nun auch nicht im gegensatz zu Evra.Wozu braucht man einen Baines? Die LV-Position ist mit Evra, Fabio und Büttner ausreichend besetzt. Fellaini reicht vollkommen.
Tottenham transfers: Willian and Erik Lamela moves draw closer as Andre Villas-Boas strengthens squad - Mirror OnlineWillian and Erik Lamela set to sign for Tottenham | Mail Online
Tottenham weiter am einkaufen,Willian (Ist angeblich schon beim Medical) und Lamela sollen kommen. Coantrao wird auch schwer gehandelt,und würde in einem Bale-Transfer mit einbezogen. Die Spurs haben schon über 50m Pfund bereits ausgegeben.
Und weitere 50-60 Mio werden Willian und Lamela kosten.
Der Bale Transfer wird wohl demnächst über die Bühne gehen,da die Spurs schon eine menge an geld ausgeben.
- - - Aktualisiert - - -
Arsenal transfer news: Iker Casillas on Arsene Wenger wish-list | Mail Online
Arsenal lauert,und hat interesse an Casillas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen