Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Rocky hast du es schon gelesen: Everton, hat ein 28 Mio. £ Angebot von Manchester United für Baines und Fellaini abgelehnt.

BBC Sport - Fellaini and Baines: Everton reject Manchester United bid
Jo Vuk,habe ich. Das Angebot ist natürlich nicht gerade hoch,irgendwie klar das man es nicht annimmt. Aber anderseits,ist zb. ein Baines von den ich viel halte,auch nicht mehr der jüngste,und Evra ist jetzt nicht viel älter und seine leistungen waren sehr gut letzte saison,wie auch gegen Swansea fand ich ihn nicht schlecht. Und man hat ein 12m pfund angebot abgegeben für den Engländer,was abgelehnt wurde. Und einen Fabio haben wir ja auch noch in der Hinterhand...Und Fellaini wird man denke das Angebot erhöhen,ist ja irgendwo klar das man erstmal das angebot nicht so hoch ansetzt. Die Kluasel hat man ja bewusst nicht gezogen,um vllt etwas weniger zahlen zu müssen. Er ist aber auch keine 30 Miom Pfund wert,wie ich finde. Vllt in zukunft,aber momentan nicht..

Ich gluabe Everton verlangt 10 Mio mehr....

Was sagst du dazu Vuk,glaube kaum das er wechseln will/Darf...

Manchester United transfers: Luka Modric fancies moving to Old Trafford - Mirror Online

- - - Aktualisiert - - -

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/arsenal-transfer-news-newcastles-yohan-2187240

Arsenal mit Interesse an Cabaye.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.independent.co.uk/sport/...erton-confirms-manuel-pellegrini-8774574.html

Barry könnte ein Fellaini ersatz sein und kann City verlassen richtung Everton.

Ich denke nicht, dass Modric wechselt. Wozu auch? Im ZM sehe ich für ihn keine Konkurrenz bei Real Madrid. Endlich wird auf ihn gesetzt. Zudem spielt er sich immer besser ein und wirkt dominanter auf dem Feld.

Tottenham wollten zusätzlich Modric mit einbeziehen im Bale-Transfer,aber er wolle wenn England nur zu United schreiben einige Medien.

Aber wird eh nicht vorkommen,Real ist ja nicht dumm,ihren besten ZM abzugeben.Und er wird auch nicht nach so einer kurzen zeit schon wieder weg wollen.

Wozu braucht man einen Baines? Die LV-Position ist mit Evra, Fabio und Büttner ausreichend besetzt. Fellaini reicht vollkommen.

Wozu braucht man einen Baines? Die LV-Position ist mit Evra, Fabio und Büttner ausreichend besetzt. Fellaini reicht vollkommen.
Das verstehe ich auch nicht so ganz,Baines ist zwar mit der beste LV der Liga,aber Evra ist noch stark. Fabio sollte lieber auf rv eine rolle oder den BU für sein Bruder Rafa geben besser. Und Büttner,naja,den will man eig verleihen,und defensive muss er sich noch um einiges verbessern,offensiv ist er stark. Ich hoffe dann nicht das es ein Evra-Abgang gibt,da er ein verdammt wichtiger spieler auf und neben dem platz ist. Und man Muss auch bedenken das Baines dieses jahr noch 29 Jahre wird,sooo viel jünger ist er nun auch nicht im gegensatz zu Evra.

article-2396997-1B3F1770000005DC-98_306x423.jpg
article-2396997-1B502480000005DC-992_306x423.jpg

MÄRCHEN VOM TAPE

[TABLE="class: article-table, width: 298"]
[TR="class: article-table-header bogr1, bgcolor: #F5F5F5"]
[TH="align: center"]Leighton Baines[/TH]
[TH="align: center"][/TH]
[TH="align: center"]Patrice Evra[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]28.[/TD]
[TD="align: center"]Alter[/TD]
[TD="align: center"]32[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]Kirkby, Merseyside[/TD]
[TD="align: center"]Geburtsort[/TD]
[TD="align: center"]Dakar, Senegal[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]5ft 7in[/TD]
[TD="align: center"]Höhe[/TD]
[TD="align: center"]5ft 9in[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]England: 18 Kapseln, 1 Tor[/TD]
[TD="align: center"]Länderspiele[/TD]
[TD="align: center"]Frankreich: 49 caps, 0 Tore[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]272[/TD]
[TD="align: center"]Premier League Apps[/TD]
[TD="align: center"]241[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]19[/TD]
[TD="align: center"]PL Ziele[/TD]
[TD="align: center"]6[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]27.[/TD]
[TD="align: center"]Gelbe Karten[/TD]
[TD="align: center"]29.[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"][/TD]
[TD="align: center"]Rote Karten[/TD]
[TD="align: center"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]105[/TD]
[TD="align: center"]Siege[/TD]
[TD="align: center"]171[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]79[/TD]
[TD="align: center"]Unentschieden[/TD]
[TD="align: center"]36[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]88[/TD]
[TD="align: center"]Niederlagen[/TD]
[TD="align: center"]34[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]357[/TD]
[TD="align: center"]Tore für die[/TD]
[TD="align: center"]521[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]325[/TD]
[TD="align: center"]Gegentore[/TD]
[TD="align: center"]201[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]394[/TD]
[TD="align: center"]PL Punkte[/TD]
[TD="align: center"]549[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

article-2396997-1B5CDE77000005DC-794_306x461.jpg

article-2396997-1B5CD84F000005DC-317_306x476.jpg

article-2396997-1B5CD7CF000005DC-412_306x476.jpg

http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/tottenham-transfers-willian-erik-lamela-2192089

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2397845/Willian-Erik-Lamela-set-sign-Tottenham.html

Tottenham weiter am einkaufen,Willian (Ist angeblich schon beim Medical) und Lamela sollen kommen. Coantrao wird auch schwer gehandelt,und würde in einem Bale-Transfer mit einbezogen. Die Spurs haben schon über 50m Pfund bereits ausgegeben.
Und weitere 50-60 Mio werden Willian und Lamela kosten.

Der Bale Transfer wird wohl demnächst über die Bühne gehen,da die Spurs schon eine menge an geld ausgeben.

- - - Aktualisiert - - -

http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...ws-Iker-Casillas-Arsene-Wenger-wish-list.html

Arsenal lauert,und hat interesse an Casillas.

Tottenham transfers: Willian and Erik Lamela moves draw closer as Andre Villas-Boas strengthens squad - Mirror OnlineWillian and Erik Lamela set to sign for Tottenham | Mail Online

Tottenham weiter am einkaufen,Willian (Ist angeblich schon beim Medical) und Lamela sollen kommen. Coantrao wird auch schwer gehandelt,und würde in einem Bale-Transfer mit einbezogen. Die Spurs haben schon über 50m Pfund bereits ausgegeben.
Und weitere 50-60 Mio werden Willian und Lamela kosten.

Der Bale Transfer wird wohl demnächst über die Bühne gehen,da die Spurs schon eine menge an geld ausgeben.

- - - Aktualisiert - - -

Arsenal transfer news: Iker Casillas on Arsene Wenger wish-list | Mail Online

Arsenal lauert,und hat interesse an Casillas.

Während das "kleine" Tottenham weiter sehr sehr gute Transfers tätigt, um nächstes Jahr in der CL spielen zu können,
vergeudet das "große" Arsenal weiter seine Zeit... Als ob Casillas nötig hätte, sportlich abzusteigen, in ein fremdes Land zu ziehen was klimatechnisch nicht anregend ist, und überhaupt dass er seine große Liebe Real aufgibt... Witz, Arsenal

Wobei, gut, es ist auch DailyFail. Aber trotzdem möchte auch ich Wenger kritisieren, die sollen einmal auf die Schnauze fallen und dann daraus lernen.

Zurück
Oben