Rocky
XVI
Luka Modric tells Croatian teammates he could leave Real Madrid for Man United [Jutarnji] | 101GG Football news
wie seriös ist Die Cro-zeitung?
wie seriös ist Die Cro-zeitung?
Zuletzt bearbeitet:
Und auf Schalke gewinnt er mehrere Blumentöpfe?Zahlreiche Verletzungen und Absagen: Podolski vor Wechsel zu Schalke? - Sport Fussball Bundesliga
*des wär ja en Ding,Podolski zu Schalke,würde der Bundesliga un Schalke jedenfalls gut tun.würd mich freuen wenn er wieder da wär.weil bei Arsenal gewinnt er nich mal en Blumentopf
Und auf Schalke gewinnt er mehrere Blumentöpfe?
Gerüchte: Holt Liverpool 16-jähriges Sturm-Talent Zivkovic? - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Serbiens Top-Spieler der Zukunft Namens Richairo![]()
Chelsea seek to gatecrash Tottenham
Willian unterzeichnet angeblich einen 5-Jahresvertrag bei Chelsea. Die Times ist eigentlich sehr Seriös. Da schnappen sie sich doch nicht etwa den Spurs Willian vor ihrer nase.^^
- - - Aktualisiert - - -
Mit Bales wechsel könnte nochmal ein schwung auf dem transfermarkt kommen...Suarez anscheinend auch ein ganz heisser kandidat bei real madrid.
Jo,sehe ich auch so. Es Könnten vllt Moses oder Mata den Club noch verlassen. Aber auch KDB soll vllt angeblich ausgeliehen werden. Aber Mourinho meinte er brauche 22 spieler,und falls Willian kommen sollte,müsse zwangsläufig nicht jemand abgegeben werden,mal sehen.Dass man sich so eine Gelegenheit nicht nehmen lässt, ist verständlich. Aber spätestens dann wäre Chelsea im MF überbesetzt, wie ich finde. Ob das stimmt? :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen