Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Chelsea to hijack Tottenham's deal for Willian for £32million | Mail Online

Chelseas Interesse an Willian signalisiert, dass man ohne Mata planen könnte,zieht es ihn nach Manchester?

- - - Aktualisiert - - -
http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...shirts-available-buy-Real-Madrid-website.html
article-2400358-1B6A8F81000005DC-394_308x250.jpg

Chelsea seek to gatecrash Tottenham

Willian unterzeichnet angeblich einen 5-Jahresvertrag bei Chelsea. Die Times ist eigentlich sehr Seriös. Da schnappen sie sich doch nicht etwa den Spurs Willian vor ihrer nase.^^

- - - Aktualisiert - - -

Mit Bales wechsel könnte nochmal ein schwung auf dem transfermarkt kommen...Suarez anscheinend auch ein ganz heisser kandidat bei real madrid.

Chelsea seek to gatecrash Tottenham

Willian unterzeichnet angeblich einen 5-Jahresvertrag bei Chelsea. Die Times ist eigentlich sehr Seriös. Da schnappen sie sich doch nicht etwa den Spurs Willian vor ihrer nase.^^

- - - Aktualisiert - - -

Mit Bales wechsel könnte nochmal ein schwung auf dem transfermarkt kommen...Suarez anscheinend auch ein ganz heisser kandidat bei real madrid.

Dass man sich so eine Gelegenheit nicht nehmen lässt, ist verständlich. Aber spätestens dann wäre Chelsea im MF überbesetzt, wie ich finde. Ob das stimmt? :-k

Dass man sich so eine Gelegenheit nicht nehmen lässt, ist verständlich. Aber spätestens dann wäre Chelsea im MF überbesetzt, wie ich finde. Ob das stimmt? :-k
Jo,sehe ich auch so. Es Könnten vllt Moses oder Mata den Club noch verlassen. Aber auch KDB soll vllt angeblich ausgeliehen werden. Aber Mourinho meinte er brauche 22 spieler,und falls Willian kommen sollte,müsse zwangsläufig nicht jemand abgegeben werden,mal sehen.

Zurück
Oben