Mata out? Atletico Madrid make audacious loan offer for Chelsea's midfield ace | Mail Online
Anscheinend hat Atletico Madrid interesse Juan Mata auszuleihen,wie man in den einen oder anderen Quellen berichtet.^^
Natürlich ist Mata (Für mich der beste Chelsea Akteur,und mit der beste der Liga,wenn nicht der beste kicker in der PL) aber anscheinend Munkelt die Presse das sich Mata und Mourinho nicht gerade Super gut verstehen. Und nach dem Willian Transfer sind sie im Mittelfeld Überbesetzt,das ist sicher. Aber mal schauen,was sich bis zum 02.09.13 noch so tun wird.wie kommt man darauf? Ich würde mich darüber sehr wundern, kürzlich war Barcelona nicht uninterresiert an dem Spieler und Mourinho machte klar, dass er fest mit Mata plant. Gerade bei seinen Qualitäten kann ich mir schwer vorstellen, dass der Spielertyp Mourinho nicht gefällt.
Natürlich ist Mata (Für mich der beste Chelsea Akteur,und mit der beste der Liga,wenn nicht der beste kicker in der PL) aber anscheinend Munkelt die Presse das sich Mata und Mourinho nicht gerade Super gut verstehen. Und nach dem Willian Transfer sind sie im Mittelfeld Überbesetzt,das ist sicher. Aber mal schauen,was sich bis zum 02.09.13 noch so tun wird.
Ja,einige bringen uns ja auch mit ihm in verbindung,und zwar,Ein spielertausch Rooney-Mata wird gemunkelt.^^ An spilertauschen glaube ich aber nicht,aber United soll heiss sein auf Mata,und hat schon angefragt anscheinend. Sie wären dumm,wenn sie ihn abgeben sollten,aber bei Mou weiss man nie.Tottenham an Lamela und an Hulk interresiert, denke der Brasilianer ist etwas warscheinlicher, könnte mir aber vorstellen, dass es am Ende wer völlig anderes ist (Di Maria? Alex Teixeira??)
- - - Aktualisiert - - -
wäre ein Traum, wenn auch er zu Juve kommtglaube nach diesem Mercato würde ich richtig spritzen :
aber kp, falls er wirklich verkauft wird (was ich nicht glaube) wird er bei ManCity, Barca oder sonstwen landen, ist eigentlich die Gelegenheit für euch
Ja,einige bringen uns ja auch mit ihm in verbindung,und zwar,Ein spielertausch Rooney-Mata wird gemunkelt.^^ An spilertauschen glaube ich aber nicht,aber United soll heiss sein auf Mata,und hat schon angefragt anscheinend. Sie wären dumm,wenn sie ihn abgeben sollten,aber bei Mou weiss man nie.
also bei soeinem starken Spieler würde ich wirklich sofort ein Angebot unterbreiten, aber Mourinho wäre durchgeknallt, wenn er den besten Spieler seines Teams am englischen Rekordmeister verscherbelt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen