Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Mata out? Atletico Madrid make audacious loan offer for Chelsea's midfield ace | Mail Online

Anscheinend hat Atletico Madrid interesse Juan Mata auszuleihen,wie man in den einen oder anderen Quellen berichtet.^^

wie kommt man darauf? Ich würde mich darüber sehr wundern, kürzlich war Barcelona nicht uninterresiert an dem Spieler und Mourinho machte klar, dass er fest mit Mata plant. Gerade bei seinen Qualitäten kann ich mir schwer vorstellen, dass der Spielertyp Mourinho nicht gefällt.

wie kommt man darauf? Ich würde mich darüber sehr wundern, kürzlich war Barcelona nicht uninterresiert an dem Spieler und Mourinho machte klar, dass er fest mit Mata plant. Gerade bei seinen Qualitäten kann ich mir schwer vorstellen, dass der Spielertyp Mourinho nicht gefällt.
Natürlich ist Mata (Für mich der beste Chelsea Akteur,und mit der beste der Liga,wenn nicht der beste kicker in der PL) aber anscheinend Munkelt die Presse das sich Mata und Mourinho nicht gerade Super gut verstehen. Und nach dem Willian Transfer sind sie im Mittelfeld Überbesetzt,das ist sicher. Aber mal schauen,was sich bis zum 02.09.13 noch so tun wird.

Tottenham an Lamela und an Hulk interresiert, denke der Brasilianer ist etwas warscheinlicher, könnte mir aber vorstellen, dass es am Ende wer völlig anderes ist (Di Maria? Alex Teixeira??)

- - - Aktualisiert - - -

Natürlich ist Mata (Für mich der beste Chelsea Akteur,und mit der beste der Liga,wenn nicht der beste kicker in der PL) aber anscheinend Munkelt die Presse das sich Mata und Mourinho nicht gerade Super gut verstehen. Und nach dem Willian Transfer sind sie im Mittelfeld Überbesetzt,das ist sicher. Aber mal schauen,was sich bis zum 02.09.13 noch so tun wird.

wäre ein Traum, wenn auch er zu Juve kommt :D glaube nach diesem Mercato würde ich richtig spritzen ::lol:

aber kp, falls er wirklich verkauft wird (was ich nicht glaube) wird er bei ManCity, Barca oder sonstwen landen, ist eigentlich die Gelegenheit für euch

Tottenham an Lamela und an Hulk interresiert, denke der Brasilianer ist etwas warscheinlicher, könnte mir aber vorstellen, dass es am Ende wer völlig anderes ist (Di Maria? Alex Teixeira??)

- - - Aktualisiert - - -

wäre ein Traum, wenn auch er zu Juve kommt :D glaube nach diesem Mercato würde ich richtig spritzen ::lol:

aber kp, falls er wirklich verkauft wird (was ich nicht glaube) wird er bei ManCity, Barca oder sonstwen landen, ist eigentlich die Gelegenheit für euch
Ja,einige bringen uns ja auch mit ihm in verbindung,und zwar,Ein spielertausch Rooney-Mata wird gemunkelt.^^ An spilertauschen glaube ich aber nicht,aber United soll heiss sein auf Mata,und hat schon angefragt anscheinend. Sie wären dumm,wenn sie ihn abgeben sollten,aber bei Mou weiss man nie.

26. August 2013 13:25
Rekord-Transfer von Gareth Bale

Finanzierung unbekannt

Der 99-Millionen-Euro-Wechsel von Gareth Bale zu Real Madrid gilt als beschlossene Sache. Der Luxus-Transfer befeuert in Brüssel die Befürchtungen, dass die europäischen Steuerzahler für übertriebene Zahlungen von Fußballklubs geradestehen müssen....

Am Freitag wurde im Madrider Bernabéu-Stadion eine Bühne für die offizielle Vorstellung des Zugangs bereitet, am Dienstag soll sie erfolgen; zuvor müssen noch die Verträge besiegelt werden, darunter der Sechsjahreskontrakt, den Bale ausgehandelt hat.
Der Spieler selbst wiederum weilt seit Samstag in Marbella, ordentlich eingeschrieben in einem Fünf-Sterne-Hotel, wie der Tourismus-Stadtrat von Marbella der Agentur Efe bestätigte. Für Tottenhams Partie gegen Swansea am Sonntagabend wurde Bale von Trainer André Vilas-Boas freigestellt; wie es in Spanien heißt, hat Real Madrids Präsident Florentino Pérez seinen neuen Galáctico schon besucht....

Im Europaparlament ist man aber nicht nur ob des Deals an sich erstaunt. Sondern auch an weiteren Details interessiert. Denn nach allem, was man bisher von der Operation Bale weiß, wird
Real Madrid die 99 Millionen Euro Ablöse mehr oder weniger in bar überweisen müssen - und dafür wohl oder übel einen Kredit in Anspruch nehmen. Schon der bisherige Rekordtransfer (2009 holte Real Madrid Stürmer Cristiano Ronaldo für 96 Millionen Euro von Manchester United) wurde kreditfinanziert. Federführend war damals die Madrider Sparkasse Cajamadrid. Diese ging später in jenem Geldhaus Bankia auf, das traurige Berühmtheit erlangte, weil es mit einer zweistelligen Milliardensumme vor dem Untergang bewahrt werden musste.Wie nun der Bale-Transfer (und die geschätzt 160 Millionen Euro brutto an Gehaltszahlungen) finanziert werden, ist unbekannt. Rein theoretisch wäre eine Beteiligung Bankias denkbar, denn Auflagen, die eine Kreditvergabe an Sportunternehmen ausschließen, gibt es natürlich nicht. Während die EU-Kommission sich auf Anfrage nicht äußern wollte ("nicht unsere Angelegenheit"), sagte CSU-Mann Ferber zur SZ, er könne nur hoffen, dass die Bankenaufsicht "bei den Sicherheiten ganz genau hinschaut".
...

Rekord-Transfer von Gareth Bale - Finanzierung unbekannt - Sport - Süddeutsche.de

Ja,einige bringen uns ja auch mit ihm in verbindung,und zwar,Ein spielertausch Rooney-Mata wird gemunkelt.^^ An spilertauschen glaube ich aber nicht,aber United soll heiss sein auf Mata,und hat schon angefragt anscheinend. Sie wären dumm,wenn sie ihn abgeben sollten,aber bei Mou weiss man nie.

also bei soeinem starken Spieler würde ich wirklich sofort ein Angebot unterbreiten, aber Mourinho wäre durchgeknallt, wenn er den besten Spieler seines Teams am englischen Rekordmeister verscherbelt. :D

also bei soeinem starken Spieler würde ich wirklich sofort ein Angebot unterbreiten, aber Mourinho wäre durchgeknallt, wenn er den besten Spieler seines Teams am englischen Rekordmeister verscherbelt. :D

Man mag ja von Mourinho halten was man will, aber er ist sicherlich nicht dumm. Er hat ein gutes Händchen, hat bspw Varrane, Özil, Khedira etc hervorgebracht. Er hat erkannt, was ein Kevin de Bruyne leisten kann und ihn nicht weiter an Dortmund verkaufen lassen. Ich denke nicht, dass er Mata abgeben wird. Er war für mich mit Abstand der beste Spieler von Chelsea im letzten Jahr.

Zurück
Oben