Manche quellen behaupten das man mit Everton eine einigung erzielt hat,für Fellaini. Anscheinend kostet er uns 20m Pfund + 4 Mio nachzahlung,falls man erfolg hat. Also hat man gut gepokert,man hätte dann weniger bezahlt als mit der Klausel,die man hätte ziehen können.
Aber ich warte lieber die nächsten tage ab,da nicht jede seriöse quelle es noch nicht veröffentlicht hat.
- - - Aktualisiert - - -
Und Mirror bringt uns mit David Luiz von Chelsea in verbindung,anscheinend haben wir 30 mio. Pfund geboten. hahaha,guter witz,niemals kann ich mir das vorstellen.Brauchen tun wir ihn auch nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Und was Özil und United angeht,liegts auf der hand von United angeblich,die das geschäfft perfekt machen können,falls sie es wollen. Zwar ein super spieler,aber auch ihn brauchen wir nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Chelsea hat nach der absage von United und Rooney angeblich jetzt ein auge auf Eto"o und Martinez gerichtet.
- - - Aktualisiert - - -
Nachdem das interesse an Demichelis etwas gekühlt ist nach probelemen mit A.Madrid,ist nun Rami von Valencia ins Fokus der SkyBlues geraten.