Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
@Rocky: Das mit Özil ist 'ne Lüge, er hat schon vor Tagen getwittert dass er in Madrid bleibt.
Ja ist doch super.:D Also er hat heute laut eigenen Medien gesagt das er bleiben wird. AS schreibt mittlerweile bzw. heute nach wie vor das wir angeblich 50 Mio € bieten.:D Das glaube ich niemals,weiss auch nicht wie seriös die zeitung ist.

Aber laut Tucker (The Times,übrigends sehr zuferlässige quelle)hat man Real abgesagt,da man ihn von ihnen angeboten bekommen hat. Glaube eh nicht dran,da wir auf seiner Position mit Rooney und Kagawa bereits 2 spieler haben,die es gut bekleiden können. Und als Winger,finde ich ihn jetzt auch nicht unbedingt Notwendig.
Ist wohl eine Ente...

einfach nur dumm von der Roma, dafür jetzt Ljajic, toll, man hat sich in keinster Weise verbessert. Tottenham nervt mittlerweile genauso wie Chelsea und Konsorten.
Was ich dich noch fragen wollte,wieso verkauft Rom Ihre besten spieler?!? Dachte sie hätten einen Investor aus den Staaten,der Menge kohle hat,und das team verstärken wollte,um dauerhaft oben anzugreifen!!???

Was ich dich noch fragen wollte,wieso verkauft Rom Ihre besten spieler?!? Dachte sie hätten einen Investor aus den Staaten,der Menge kohle hat,und das team verstärken wollte,um dauerhaft oben anzugreifen!!???

wieso? Bis auf Lamela jetzt gab es soweit ich weiss keine schwerwiegenden Abgänge. Dafür kamen Strootman, Benatia, Gervinho und Ljajic.

Auf der Liste stehen Nainggolan und Adrian noch an Spielern, an die man interresiert ist, mich ärgert nur der Lamelaverkauf, da es eigentlich nicht notwendig ist Spieler zu verkaufen, vorallem in Zeiten wie diesen hätte man den Preis ins unermessliche treiben können. Aber abgesehen davon finde ich, dass die sich doch ziemlich gut verstärkt haben. Ljajic ist top, aber eben nicht besser als Lamela, deswegen versteh ichs nicht, aber ich denke mal man will einfach nur recht sauber wirtschaften

wieso? Bis auf Lamela jetzt gab es soweit ich weiss keine schwerwiegenden Abgänge. Dafür kamen Strootman, Benatia, Gervinho und Ljajic.

Auf der Liste stehen Nainggolan und Adrian noch an Spielern, an die man interresiert ist, mich ärgert nur der Lamelaverkauf, da es eigentlich nicht notwendig ist Spieler zu verkaufen, vorallem in Zeiten wie diesen hätte man den Preis ins unermessliche treiben können. Aber abgesehen davon finde ich, dass die sich doch ziemlich gut verstärkt haben. Ljajic ist top, aber eben nicht besser als Lamela, deswegen versteh ichs nicht, aber ich denke mal man will einfach nur recht sauber wirtschaften
Marquinhos??? Ja ich verkaufe doch nicht einen Lamela oder einer der Talentiertesten Iv...wenn man nicht aufs geld angewiesen ist angeblich. Sorry aber Gervinho hat keine rolle bei Arsenal mehr gespielt,sie feiern das sie ihn losbekommen haben.Und Ljajic ist jetzt auch nicht die Super verstärkung,auch wenn ich ihn nicht schlecht finde.Strootman ist jetzt auch kein schlechter,vorallem noch Jung,aber bei der U21 Europameisterschafft hat er mich nicht vom Hocker gerissen. Und Benatia,gut,den kenne ich nicht so gut.

Fakt ist aber für mich,wenn ich Genug Geld habe,dann verkaufe ich nicht solch Talentierte spieler wie Lamela und Marquinhos.Dann baut man doch eine Starke Mannschaft um die herum..

Marquinhos??? Ja ich verkaufe doch nicht einen Lamela oder einer der Talentiertesten Iv...wenn man nicht aufs geld angewiesen ist angeblich. Sorry aber Gervinho hat keine rolle bei Arsenal mehr gespielt,sie feiern das sie ihn losbekommen haben.Und Ljajic ist jetzt auch nicht die Super verstärkung,auch wenn ich ihn nicht schlecht finde.Strootman ist jetzt auch kein schlechter,vorallem noch Jung,aber bei der U21 Europameisterschafft hat er mich nicht vom Hocker gerissen. Und Benatia,gut,den kenne ich nicht so gut.

Fakt ist aber für mich,wenn ich Genug Geld habe,dann verkaufe ich nicht solch Talentierte spieler wie Lamela und Marquinhos.Dann baut man doch eine Starke Mannschaft um die herum..

ok Marquinhos, aber ehrlich, 35 mio oder wieviel das auch immer waren sind ja wohl mehr als ordentlich, vorallem wenn man bedenkt, dass der nur 19 oder 20 ist und IV generell nicht so teuer sein sollten. Osvaldo war mit dem Verein zerstritten, aber Destro ist ein gutes Talent und mit Ruffier wäre ein ganz guter Ersatz im Gespräch. Du verstehst das glaub ich falsch, der Investor will Stück für Stück das Team verstärken, er wird aber nicht auf ManCity Art haufenweise teure Spieler kaufen, zudem ist mit Garcia ein anderer Trainertyp da. Gervinho hat aber doch ein gewisses Potenzial, das letzte Jahr war er nicht gut, aber die Jahre davor doch eigentlich schon. Insgesamt gesehen hat man sich doch ganz gut verstärkt, Benatia gehört zu den besten IV der Liga, bei Udinese bester Abwehrspieler und Jedvaj soll als großes Talent gelten, ob er so gut wird wie der Brasilianer wird sich zeigen. Wirtschaften tut man meines Erachtens nach ganz gut, ich glaub sogar, dass man mehr Einnahmen als Ausgaben bisher zu verzeichnen hat und dafür finde ich hat man sich sehr gut verstärkt. Kann dir jetzt aber auch nicht genau sagen in wie weit das Budget für diesen Sommer ist.

1,5 Mio € soll er angeblich kosten,da Anzhi ihn unbedingt los werden will,und kaum ablöse verlangt.. Mal schauen ob er an seiner alten leistung anknüpfen kann. Hat anscheinend Inter abgesagt für chelsky.

- - - Aktualisiert - - -

Und Ba könnte dann das weite suchen,und zurück zu Newcastle wechseln. Die sehr großes interesse haben,ihn wieder "Daheim" zu holen.

Die Spurs haben sich wohl mit Ajax geeinigt.Eriksen wechselt wohl für 12 Mio.€ von Amsterdam nach Nord-London.Zu zahlen in drei Raten a 4 Millionen € in den nchsten drei Jahren.

1,5 Mio € soll er angeblich kosten,da Anzhi ihn unbedingt los werden will,und kaum ablöse verlangt.. Mal schauen ob er an seiner alten leistung anknüpfen kann. Hat anscheinend Inter abgesagt für chelsky.

- - - Aktualisiert - - -

Und Ba könnte dann das weite suchen,und zurück zu Newcastle wechseln. Die sehr großes interesse haben,ihn wieder "Daheim" zu holen.

Eto'o bekommt für ein Jahr bei Chelsea 12 Mio. Gehalt. War ja ein richtiges Schnäppchen haha

Zurück
Oben