Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Im Vergleich zu den sonstigen Summen sind das natürlich Peanuts, aber Freiburg zeigt ja, dass man auch mit wenig Mitteln (begrenzte) Erfolge erzielen kann;

Rekordtransfer des SC Freiburg

Vier Millionen für Vladimir Darida / Veröffentlicht heute, 29. August 2013, 11:19, im Transferblog

Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den teuersten Transfer seiner Klubgeschichte perfekt gemacht. Der seit Wochen von den Breisgauern umworbene tschechische Nationalspieler Vladimir Darida wechselt für eine Ablösesumme von knapp vier Millionen Euro vom tschechischen Meister und Champions-League-Teilnehmer Viktoria Pilsen zum Europa-League-Starter. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler, der in seinen bisherigen 15 Länderspielen drei Tore erzielte, wird einen Vertrag bis Juni 2018 unterschreiben.

"Mit Vladimir Darida kommt ein sehr variabler Fußballer zu uns, der das Spiel im Verein und in der Nationalmannschaft von unterschiedlichen Positionen aus gestaltet. Darida ist ein torgefährlicher, laufstarker Spieler mit einem guten taktischen Gespür", sagte SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach. Die hohe Ablöse bereitet Hartenbach keine Kopfschmerzen. "Das ist total vertretbar. Wir machen kein Harakiri", sagte der Sportchef in der Bild-Zeitung.
"Trotz der Tatsache, dass es der teuerste Transfer unserer Vereinsgeschichte ist, bewegt es sich in einem realistischen Rahmen für Freiburg", ergänzte Hartenbach im kicker.

Vladimir Darida: Rekordtransfer des SC Freiburg - Sport - Süddeutsche.de

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Laut Mirror verlangt Everton für Baines und Fellaini 50 mio. Pfund. :D Dann können sie da bleiben direkt.[/FONT]

Sind doch ca. 60 Mio.€, bei den heutigen Preisen würde ich Baines und Fellaini für das Geld holen.
Nein. Baines wird 29 Jahre dieses Jahr,und auf seiner Position sind wir Noch gut besetzt. Evra hat noch das eine oder andere gute jahr vor sich,und Büttner(Wechselt wahrscheinlich auf leihbasis zu Besiktas) und fabio(wobei ich ihn liber auf RV sehe. Baines ist super spieler,der uns definitiv weiter verstärken würde,aber haben wir das dringend nötig?!?! Ich glaube nicht. Und die wollen 25 Mio Pfund Pro spieler.^^

Aslo für den preis,sollten wir es lassen,weiss nicht warum wir unbedingt Baines brauchen. Für Fellaini kann man 25 Mio. Pfund zahlen von mir aus.

El Manchester United viene a por Ander Herrera | COPE - Información, análisis y radio online

Laut "Cadena COPE" haben wir heute ein €30mio Angebot für Ander Herrera abgegeben. Bilbao will ihn aber nicht abgeben und ist bei einem Betrag unter seiner Ausstiegsklausel von €36mio wohl auch nicht gesprächsbereit.

Der Name wird zum ersten mal mit uns in verbindung gebracht. Weiss nicht wie stark oder schwach er ist,kann ich nicht gut einschätzen.

Zurück
Oben