Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
hat aufjeden Fall Talent, sehr passsicherer Spieler, hat soweit ich weiss auch einen guten Zug zum Tor, aber Bilbao ist ein ekelhafter Verhandlungspartner, frag mal bei uns oder bei den Bayern nach
Ja habe ich schon gehört.^^ Aber weiss jetzt auch nicht wie seriös die quelle ist,kann dazu nichts schreiben,habe ich einfach von anderen foren übernommen.

PS: Laut eurem Manager wechselt Nani nicht zu Juve,und ihr wart nie dran angeblich,und er bei uns verlängernt wird.

Ja habe ich schon gehört.^^ Aber weiss jetzt auch nicht wie seriös die quelle ist,kann dazu nichts schreiben,habe ich einfach von anderen foren übernommen.

PS: Laut eurem Manager wechselt Nani nicht zu Juve,und ihr wart nie dran angeblich,und er bei uns verlängernt wird.

hab ich schon gehört, ist jetzt aber auch nicht zwingend notwendig, weil Conte ja vorwiegend im 352 spielt, im 433 wäre er, welches wir auch oft spielen wertvoll gewesen, allerdings können sowohl Vucinic als auch Gio das spielen. Denke auch nicht, dass einer der beiden noch abgegeben wird, Matri wird wohl nach Milan wechseln, daher müsste auch Quaglia bleiben.

hab ich schon gehört, ist jetzt aber auch nicht zwingend notwendig, weil Conte ja vorwiegend im 352 spielt, im 433 wäre er, welches wir auch oft spielen wertvoll gewesen, allerdings können sowohl Vucinic als auch Gio das spielen. Denke auch nicht, dass einer der beiden noch abgegeben wird, Matri wird wohl nach Milan wechseln, daher müsste auch Quaglia bleiben.
Ja,falls man beide abgeben sollte,dann müsste man eventuell nochmal zuschlagen auf dem Transfermarkt. Aber denke auch,das Matri nach Mailand wechselt.

Freut mich auf jeden fall und hoffe das es stimmt,das Nani verlängert. Der ist unser bester Winger.!!

Eren Derdiyok kehrt nach Leverkusen zurück. Der FC Trainingsgruppe 2 leiht ihn für 1 Jahr aus. Jedoch erhält sein vorheriger Klub 18,99 € Hoffenheim ne halbe Mio. € Leihgebühr.

Leverkusen leiht wiederum den Polen Arkadiusz Milik nach Augsburg aus.

Der Derdiyok war so stark damals. Wie er abgekackt ist. Schade.

Zurück
Oben