Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
ja ist doch geändert worden, alle Spieler die zuvor Qualifikation für einen anderen Club gespielt haben dürfen ganz normal CL oder EL spielen für den Verein von dem sie neu verpflichtet wurden.

Ja meinte KP Boateng, habs gerade gelesen, dachte wäre noch die alte Regelung, so ist es aufjedenfall besser :)

SC Bastia hat Milos Krasic ausgeliehen. Der ist richtig abgestürzt, war mir immer ein sympatischer Spieler.

Eriksen zu Tottenham, fix. 13,5 Mio. Euro

Hätte Schalke besser mal versucht Eriksen zu verpflichten anstatt Boateng.

- - - Aktualisiert - - -

SC Bastia hat Milos Krasic ausgeliehen. Der ist richtig abgestürzt, war mir immer ein sympatischer Spieler.

War für mich nie der Topspieler der konstant seine Leistungen gebracht hat, hat man ja bei Juventus gesehen, ähnlich wie Elia beim HSV eine gute Vorrunde und danach kam kaum noch was von ihm und dann Fenerbahce konnte er ebenso nicht seine Leistungen bringen.

bzw die "Perspektive" in Stuttgart hat nicht gepasst... Tasci ist ganz solide für die BL, nicht mehr und nicht weniger, aber ich kann jeden verstehen der sich diesen Verein nicht mehr geben will.
Ja,für den VfB ist das ein Verlust,ein großer verlust,denke mit ihm hätte man auch das EL ticket gesichert,wäre er nicht verletzt. Ja dann schieß mal los,warum man sich den verein nicht geben sollte?
Weil man nach 3 Spieltagen mit 0 Punkten da steht? Oder weil man jetzt unglücklich gegen Rijeka ausgeschieden ist? Verstehe nicht was du jetzt meinst?!?!

Ja,für den VfB ist das ein Verlust,ein großer verlust,denke mit ihm hätte man auch das EL ticket gesichert,wäre er nicht verletzt. Ja dann schieß mal los,warum man sich den verein nicht geben sollte?
Weil man nach 3 Spieltagen mit 0 Punkten da steht? Oder weil man jetzt unglücklich gegen Rijeka ausgeschieden ist? Verstehe nicht was du jetzt meinst?!?!

*passt iwie grad alles zum VFB,aber nun gut weiter gehts,Mittelfeldplatz od sogar Abstieg verhindern is das gr Ziel

Da hast du die Antwort. Das wird nicht Tascis "Ziel" gewesen sein um gegen den Abstieg zu kämpfen. Neuer Trainer, der vermutlich kurzfristig auch keine Bäume reißen wird, das wird einige Zeit dauern bis man eventuell wieder oben mitspielt. Von daher verständlich, dass sich die "guten" Spieler anderweitig umschauen, sofern sie eben nicht unbedingt bedingungslos den Verein lieben.

- - - Aktualisiert - - -

Finde ich auch recht wenig, gut er hatte nur 1 Jahr Vertrag. Aber sein Potenzial ist enorm, wenn man sich sonst umschaut für welche Preise jüngere Spieler, die vielversprechend sind, wechseln, ist das schon echt arg wenig. Aber es ist ja auch recht kurios, dass sich kein wirklich großer Verein um ihn bemüht hat, eventuell ist er ja doch nicht so das Wahre. Muss man abwarten, wie er sich schlägt. Ich persönlich finde, dass er in die BL besser gepasst hätte, für die PL müsste er physisch schon etwas zulegen.

ja nach 3.Spieltagen,weiss du schon das man um den abstieg spielt,oder sonstwo.Deine Glaskugel hätte ich gerne.^^

Mal abwarten,und Tasci war immer ein kandidat,das er irgendwann wechselt,hat nie ein hehl draus gemacht,auch wo der VfB um die Internationale plätze gespielt hat.

Zurück
Oben