Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Real Madrid C.F.

OFFICIAL ANNOUNCEMENT:

Real Madrid C.F. and Tottenham Hotspur FC have reached an agreement for the transfer of Gareth #Bale who will play for the Whites for the next 6 seasons.

The player will be presented tomorrow at 13:00 CET at the Santiago Bernabéu.

ganz ehrlich, Galliani und Milan haben bei ihren Möglichkeiten mit die schlechteste Führungsetage in Italien. Das ist so unglaublich inkompetent, ein Eriksen hätte Milan im Mittelfeld auf Anhieb weiterhelfen können und der wechselt jetzt für 13 mio nach Tottenham und Milan kauft sich Matri für 12 mio, ich hätte niemals geglaubt, dass jemand für unseren Matri soviel Geld zahlen würde, weil er schlicht nicht mehr als 9 - 10 mio Wert ist momentan, er ist sozusagen der italienische Gomez, Torquote gut, am Ball einfach schwach. Was wollen die denn mit einem alten Kaka anfangen? Der verschlingt ein Millionengehalt und ist einfach nicht mehr der Spieler, der er früher war. Sollen sie lieber Honda oder Ola John holen und für das Tor Ochoa. Pastore oder sonstige kann man echt vergessen momentan, unter Galliani wird das niemals was werden. Sarponara und Poli waren sehr gute Verpflichtungen, aber das mit Kaka ist mal richtig dumm, hoffe wie gesagt, dass das nichts wird. Milan soll gut Punkte in der Champions League holen. Walter Birsa, was wollen die bitte mit so einem?

Ob Eriksen aber unbedingt zu Milan gewechselt wäre, sein Ziel war eigentlich immer ein Topverein in England oder eben Barca eventuell Real Madrid?
Das was weiß man halt auch nicht.
Ich finde schon dass er leicht überheblich wirkt, wenn er in Interviews sagt, dass er sich nie hätte vorstellen können nach Deutschland zu wechseln aber weil der BVB das CL-Finale erreicht hat, wäre das eine gute Zwischenstation für seine Karriere und dann meinte er laut Presse Leverkusen wäre keine Steigerung zu Ajax und deswegen lehnte er einen Wechsel zu diesen auch ab.

Zuerst wollte er auch nicht zu Tottenham oder Liverpool wechseln, wohl erst als er gesehen hat, dass es für ihn kein anderes Angebot gibt, hat er sich für Tottenham entschieden und er wollte laut Presseberichten eigentlich nur zu einem CL-Teilnehmer wechseln, das war bei Milan ja nicht so sicher bis eben nach der CL-Quali.

Seine Ansprüche waren bezüglich eines neuen Vereins schon sehr hoch, CL-Teilnehmer aus einer Topliga aber mit viel Prestige, gut das hätte Milan sein können, aber vielleicht hätte er auch an Milan irgendwas zu kritisieren gehabt.

Ob Eriksen aber unbedingt zu Milan gewechselt wäre, sein Ziel war eigentlich immer ein Topverein in England oder eben Barca eventuell Real Madrid?
Das was weiß man halt auch nicht.
Ich finde schon dass er leicht überheblich wirkt, wenn er in Interviews sagt, dass er sich nie hätte vorstellen können nach Deutschland zu wechseln aber weil der BVB das CL-Finale erreicht hat, wäre das eine gute Zwischenstation für seine Karriere und dann meinte er laut Presse Leverkusen wäre keine Steigerung zu Ajax und deswegen lehnte er einen Wechsel zu diesen auch ab.

Zuerst wollte er auch nicht zu Tottenham oder Liverpool wechseln, wohl erst als er gesehen hat, dass es für ihn kein anderes Angebot gibt, hat er sich für Tottenham entschieden und er wollte laut Presseberichten eigentlich nur zu einem CL-Teilnehmer wechseln, das war bei Milan ja nicht so sicher bis eben nach der CL-Quali.

Seine Ansprüche waren bezüglich eines neuen Vereins schon sehr hoch, CL-Teilnehmer aus einer Topliga aber mit viel Prestige, gut das hätte Milan sein können, aber vielleicht hätte er auch an Milan irgendwas zu kritisieren gehabt.

ob Leverkusen jetzt eine Steigerung zu Ajax ist, kann ich nicht beurteilen, aber den Spieler hab ich jetzt auch nicht ganz so intensiv verfolgt wie du. Allerdings war man sehr interresiert an ihm soweit ich weiss, mit Honda ist man sich im Grunde einig, aber der wird dann wohl im Winter ablösefrei (??) kommen. Ist aber wieder nicht optimal, da CSKA ja ebenfalls in der CL spielt und in einem Achtelfinale wäre er wieder einmal nicht spielberechtigt. Die 12 mio für Matri fand ich ehrlich gesagt höchst amüsant.

ob Leverkusen jetzt eine Steigerung zu Ajax ist, kann ich nicht beurteilen, aber den Spieler hab ich jetzt auch nicht ganz so intensiv verfolgt wie du. Allerdings war man sehr interresiert an ihm soweit ich weiss, mit Honda ist man sich im Grunde einig, aber der wird dann wohl im Winter ablösefrei (??) kommen. Ist aber wieder nicht optimal, da CSKA ja ebenfalls in der CL spielt und in einem Achtelfinale wäre er wieder einmal nicht spielberechtigt. Die 12 mio für Matri fand ich ehrlich gesagt höchst amüsant.

Ich verstehe es nicht wenn man Matri und Kaka holt, sehe ich auf Dauer keine Perspektive und auch wenn Kaka wohl weniger verdienen wird als bei Real Madrid dürfte sein Gehalt immer noch relativ hoch sein im Verhätlnis zu seinem Alter und inwieweit er noch die dementsprechend Leistungen bringen wird das ist eben fraglich und ob bei Eriksen wirklich auch ernsthaft Interesse bestand weiß man auch nicht, man hat sich zu sehr auf Honda konzentriert.

Eriksen ist spielerisch sicher sehr stark, aber er ist kein Leadertyp und er lässt sich auch mal hängen wenn es nicht läuft dann sieht man von seiner spielerischen Qualität und seinen genialen Pässen eben nichts, deswegen hat Dortmund wohl sich auch gegen ihn entschieden.

Zudem ist er auch nicht so torgefährlich sondern mehr ein Assistgeber und einer der gute Freistöße schießen kann. Die Sache mit Leverkusen war eben, wenn er die Bundesliga eh nur als Zwischenschritt sieht, dann hätte er eben auch zu Leverkusen wechseln können und eben halt mal in einer besseren Liga zu spielen.

Bei Tottenham ist die Wahrscheinlichkeit Titel zu gewinnen nicht unbedingt höher als in Leverkusen wenn man sich anschaut welche Konkurrenz Tottenham hat und ob er von dort so viel leichter zu einem seiner Traumvereine wie Barca, Real oder die englischen Spitzenteams wechseln wird ist auch fraglich, bei Leverkusen wäre diese Chance nach 2 bis 3 Jahren wohl eher möglich gewesen, da Tottenham zumeist höhere Ablösesummen für seine Spieler verlangt.

Inwieweit Honda aber jetzt kommen wird, weiß man auch nicht, ich sehe es kommen, wenn Kaka einigermaßen gut solide spielt, dass man dann vielleicht sogar seitens Milan darüber nachdenkt Honda nicht zu verpflichten, weil wenig Gehalt will ein Honda auch nicht gerade.

BTHNl74IYAAnLUY.jpg:large

ganz ehrlich, Galliani und Milan haben bei ihren Möglichkeiten mit die schlechteste Führungsetage in Italien. Das ist so unglaublich inkompetent, ein Eriksen hätte Milan im Mittelfeld auf Anhieb weiterhelfen können und der wechselt jetzt für 13 mio nach Tottenham und Milan kauft sich Matri für 12 mio, ich hätte niemals geglaubt, dass jemand für unseren Matri soviel Geld zahlen würde, weil er schlicht nicht mehr als 9 - 10 mio Wert ist momentan, er ist sozusagen der italienische Gomez, Torquote gut, am Ball einfach schwach. Was wollen die denn mit einem alten Kaka anfangen? Der verschlingt ein Millionengehalt und ist einfach nicht mehr der Spieler, der er früher war. Sollen sie lieber Honda oder Ola John holen und für das Tor Ochoa. Pastore oder sonstige kann man echt vergessen momentan, unter Galliani wird das niemals was werden. Sarponara und Poli waren sehr gute Verpflichtungen, aber das mit Kaka ist mal richtig dumm, hoffe wie gesagt, dass das nichts wird. Milan soll gut Punkte in der Champions League holen. Walter Birsa, was wollen die bitte mit so einem?
Keine ahnung,wieso sie für Matri soviel zahlen,verstehe ich auch manchmal nicht was einige spieler für Ablösen einbringen,kann ja euch aber egal sein.:)

Kaka ist sicherlich kein schlechter spieler,und er soll ja auch auf einige Millionen verzichten,um nochmal angreifen zu können,spricht auch für ihn. Hätte ja auch in Madrid das Leben genießen können und sein fettes gehalt weiter verdienen können. Kaka ist nun mal nicht mehr der alte,wie 2007 damals,wo er die Spritzigkeit hatte,den zug zum tor,und die Fitness.Aber wenn er halbwegs die leistung bringt wie von damals,dann ist er immer noch eine verstärkung.

* Kaka hätte nie damals nach Real wechseln solle ,verschwenden Jahre seines lebens,schön das er zurück is

Zurück
Oben