Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
50 mio, kann mich noch an Zeiten errinnern, als absolute Megastars für so eine Summe gewechselt sind und heute kostet einer wie Özil so viel, echt brutal.

Dennoch wäre das Arsenal Mittelfeld jetzt ziemlich gut mit Wilshere, Cazorla, Özil, Whalcott

edit: jetzt holen die auch noch Demba Ba

BTKAps_CYAEGXPl.jpg

50 mio, kann mich noch an Zeiten errinnern, als absolute Megastars für so eine Summe gewechselt sind und heute kostet einer wie Özil so viel, echt brutal.

Dennoch wäre das Arsenal Mittelfeld jetzt ziemlich gut mit Wilshere, Cazorla, Özil, Whalcott

edit: jetzt holen die auch noch Demba Ba

Kommt auf die Definition absoluter Megastar an und ich kann mich an Mendietas Wechsel zu Lazio damals erinnern war insgesamt gesehen ein Transferflop und der große Name schlechthin und absolute Megastar war Mendieta zu der Zeit auch nicht.

Kranjcar ist übrigens noch auf der Transferliste.

Kommt auf die Definition absoluter Megastar an und ich kann mich an Mendietas Wechsel zu Lazio damals erinnern war insgesamt gesehen ein Transferflop und der große Name schlechthin und absolute Megastar war Mendieta zu der Zeit auch nicht.

Kranjcar ist übrigens noch auf der Transferliste.

naja zumindest bei Valencia war Mendieta einer der besten MF in Europa, dass er bei Lazio floppte ist kein Geheimnis, ich denke damals hätte er in Valencia bleiben sollen oder sofort nach Barcelona anstatt die Zwischenstationen ManUnited und Lazio.

Naja ich find das heute alles ein bisschen dolle teuer, da wechselt ein 20 - 21 jähriger für 57 mio, ein 24 jähriger kostet gar 100 mio. Ein 19 jähriger IV wechselt für 35 mio etc.

BTKjIWgCAAAxAyx.jpg:large

- - - Aktualisiert - - -

Transfer von Özil ist durch,50 Mio kostet der spass. Ein guter Transfer für Arsenal,wird ihnen sicherlich gut helfen können. Trikots werden schon gedruckt.

1236005_510830852337094_878003722_n.jpg

Zurück
Oben