Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Transfer-deadline-day-com-011.jpg

Marrone wechselt zu Sassuolo, im Gegenzug bekommen wir das große Talent Berardi, der wird die Saison allerdings erst noch bei dem Aufsteiger bleiben, Kostenpunkt insgesamt 4,5 mio für Marrone.

Transfer von Özil ist durch,50 Mio kostet der spass. Ein guter Transfer für Arsenal,wird ihnen sicherlich gut helfen können. Trikots werden schon gedruckt.

1236005_510830852337094_878003722_n.jpg
[/QUOTE]

Da haben die Gunners echt einen guten Kauf getätigt. Özil wird es auch sicherlich gut tun mal wieder in einer anderen Liga zu spielen. Eigentlich müsste Arsenal wieder richtig stark sein, was auch ihre letzten Ergebnisse teilweise gezeigt haben (gegen Fenerbahce & Tottenham). Wenn jetzt Ba noch kommt haben die Londoner einen richtig starken Kader.

50 Mio €, man kann sagen was man will, aber Perez ist ein harter Verhandlungspartner. Higuain für 40Mio, Özil 50Mio, das ist auf jeden Fall Mal eine Hausnummer.

Für Özil ist es nicht so schlecht, neue Liga, ein sehr kompetenter Trainer, der schon viele Talente zu Stars geformt hat, vermutlich auch gutes Geld. Auch wenn Arsenal ein Rückschritt ist, sollte Spielpraxis höchste Priorität haben, vor allem im Hinblick auf die WM (auch wenn er unter Löw sowieso gesetzt wäre).
Aus Real-Sicht verstehe ich das allerdings nicht unbedingt, da man jetzt Isco anstelle für Özil hat, aber in der Breite fehlt da für mich ein Spieler. Bale/di Maria/Benzema/Modric könnten auf die 10 rutschen, falls er sich Mal verletzten sollte (und ich meine Isco ist erst 21 Jahre alt!), fehlt da ein adequater Ersatz. Ein Özil auf der Bank wäre aber ein zu großes Risiko, als Ersatzspieler würde er nicht so viel Geld generieren im nächsten Jahr. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich Mesut in der PL schlagen wird.

Zurück
Oben