Rocky
XVI
Was haben die Spurs und Arsenal jetzt gemeinsam? Denkst du Wirklich das die Spurs solche Transfers Tätigen würden,wenn sie Bale nicht verkaufen? Die Spurs haben schon praktisch das ganze geld ausgegeben was sie für Bale bekommen,ob sie damit erfolgreich sind,wird man sehen.Während das "kleine" Tottenham weiter sehr sehr gute Transfers tätigt, um nächstes Jahr in der CL spielen zu können,
vergeudet das "große" Arsenal weiter seine Zeit... Als ob Casillas nötig hätte, sportlich abzusteigen, in ein fremdes Land zu ziehen was klimatechnisch nicht anregend ist, und überhaupt dass er seine große Liebe Real aufgibt... Witz, Arsenal
Wobei, gut, es ist auch DailyFail. Aber trotzdem möchte auch ich Wenger kritisieren, die sollen einmal auf die Schnauze fallen und dann daraus lernen.
Arsenal ist nicht soo Klein wie du sie machst,also du übertreibst etwas. Oder denkst du das kein Real-Spieler dorthin wechselt?!? Und wegen dem wetter?

Und ich kann mir gut vorstellen,das er die schnauze voll von Real hat,wenn er wieder nur die zweite geige spielt,wie unter Mourinho. Vereinsliebe,hin oder her.
Aber Arsenal London bzw. Arsene Wenger gibt halt nicht für jeden viel geld aus,er sortiert immer den Markt bis zum schluss,und dann schlägt er bei Schnäppchen zu. So war er eig immer.
Denke schon das sie den einen oder anderen noch holen werden...
- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -
Laut bosnischen Medien und Aus Italen wird ebenfalls berichtet,das der Manger von Rom in London weilt,um die Transfers Lamela(Spurs) Pjanic(Arsenal/Spurs) und Borrielo(West ham) über die bühne bringen soll.