00.23 Uhr: Und weiter geht's! United hat sich offenbar doch noch Real Madrids Linksverteidiger Fabio Coentrao auf Leihbasis geangelt - für eine Saison.
00.15 Uhr: Unglaublich! Laut "Guardian" handelte es sich bei den Typen, die in Spanien den Herrera-Deal aushandeln wollten, schlicht um Betrüger! Was auch die "bürokratischen Hürden" erklärt, die den Wechsel letztendlich platzen ließen.
Für Arno das beste, ist eigentlich ein cooler Bursche.*Marko Arnautovic zu Stoke City,glückwunsch kann man da nur sagen,zwar schade für Bremen aber sehr gut für Stoke ganz kla
Übrigens hat Fellaini nur £23.5m gekostet. Also hat man nicht mehr als die Klausel bezahlen müssen,sehr gut.
Die anderen £4m kommen zustande, weil Fellaini die Transferanfrage eingereicht hat.
Kagawa wird nicht ausgeliehen,alle Angebote wurde abgelehnt. Er scheint wieder auf den weg der besserung zusein,ist noch nicht fit,aber denke das er bald 100% Einsatzbereit ist.Da habt ihr einen echt guten Transfer gemacht mit Fellani. Moyes kennt den ja noch aus einer Zeit von Everton. United ist echt super aufgestellt, vor allem habt ihr viele junge Talente (Januzaj, Zaha glaub ich noch?), Kagawa habt ihr ja auch noch. Eigentlich sehe ich Manchester dieses Jahr in der Königsklasse sehr weit vorne, vielleicht sogar bis ins Finale. Aber eine Frage zu Kagawa: Wird er vielleicht ausgeliehen? Es gab ja so Gerüchte dass Atletico Madrid Interesse an ihn hatte?
Kagawa wird nicht ausgeliehen,alle Angebote wurde abgelehnt. Er scheint wieder auf den weg der besserung zusein,ist noch nicht fit,aber denke das er bald 100% Einsatzbereit ist.
Na ich weiss nicht,die Mannschaft ist sehr breit aufgestellt,aber ob es in der CL weit kommen wird,bezfeifle ich etwas. Auf dem Transfermarkt hat man sich nicht wirklich clever angestellt,zumal man genug kohle hat,aber man ahlt nicht jeden preis,was ich wiederum gut finde,aber heutzutage muss man solche summen zahlen leider.
Ja hoffe auf Januzaj,der Junge ist eine Bombe,und ist bodenständig,und wird sein weg gehen,davon bin ich überzeugt. Ebenso Zaha,der mir wie Januzaj in der vorbereitung seht gut gefallen hat,denke beide werden einige einsätze bekommen diese saison da man über 60 spiele haben wird wahrscheinlich.
Da habt ihr einen echt guten Transfer gemacht mit Fellani. Moyes kennt den ja noch aus einer Zeit von Everton. United ist echt super aufgestellt, vor allem habt ihr viele junge Talente (Januzaj, Zaha glaub ich noch?), Kagawa habt ihr ja auch noch. Eigentlich sehe ich Manchester dieses Jahr in der Königsklasse sehr weit vorne, vielleicht sogar bis ins Finale. Aber eine Frage zu Kagawa: Wird er vielleicht ausgeliehen? Es gab ja so Gerüchte dass Atletico Madrid Interesse an ihn hatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen