Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Spox
00.23 Uhr: Und weiter geht's! United hat sich offenbar doch noch Real Madrids Linksverteidiger Fabio Coentrao auf Leihbasis geangelt - für eine Saison.

- - - Aktualisiert - - -

Zu Herrera:
00.15 Uhr: Unglaublich! Laut "Guardian" handelte es sich bei den Typen, die in Spanien den Herrera-Deal aushandeln wollten, schlicht um Betrüger! Was auch die "bürokratischen Hürden" erklärt, die den Wechsel letztendlich platzen ließen.

- - - Aktualisiert - - -

*Marko Arnautovic zu Stoke City,glückwunsch kann man da nur sagen,zwar schade für Bremen aber sehr gut für Stoke ganz kla
Für Arno das beste, ist eigentlich ein cooler Bursche.

Coentrao wird man heute/morgen erfahren,ob er durch ist oder nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Transfers könne ja noch heute/morgen veröffentlicht werden.

Manchester United: United swoop for Swiss teen prodigy - ClubCall.com

12403.jpg

Keine ahnung wer der ist,u18 spieler anscheinend.

Özils Abschieds-Message "Ich habe doch noch gemerkt, dass das Vertrauen vom Trainer fehlt“ oder "Ich hätte mich bei jedem Klub der Welt durchgesetzt“.

Dass er jetzt auch geäussert hat, sich bei jedem Club der Welt durchsetzen zu können, ist wirklich schon richtig arrogant, weil er die Qualitäten Anderer ignoriert und scheinbar nicht sieht, was er für eine Aussenwirkung hat und dass er seit 1,5 Jahren überhaupt nicht mehr Qualität hat, die er einst aufzeigte. Und dann schon wieder so ein dämlicher Spruch "Arsenal ist Superklasse". Arsenal ist seit jeher ein Klub mit Potential, dem es aber nicht gelungen ist, langfristig an Manchester United und Chelsea vorbei zu kommen, nun ist der Klub dank Manchester City auch nur noch max. 4. bester in England. Wenn er gesagt hätte "der Verein hat viel Potential und daher passe ich da auch sehr gut hin", wäre VIEL realistischer und glaubwürdiger gewesen. Ich glaube ungelogen nun schon, dass er überhaupt keine Ahnung hat, wo er wirklich steht und wie wirkt. Man muss ihn unglaublich mit Lobeshymnen überschüttet haben, mit Realität hat das nichts zu tun. Einfach unglaublich.

Übrigens hat Fellaini nur £23.5m gekostet. Also hat man nicht mehr als die Klausel bezahlen müssen,sehr gut.
Die anderen £4m kommen zustande, weil Fellaini die Transferanfrage eingereicht hat.

Übrigens hat Fellaini nur £23.5m gekostet. Also hat man nicht mehr als die Klausel bezahlen müssen,sehr gut.
Die anderen £4m kommen zustande, weil Fellaini die Transferanfrage eingereicht hat.

Da habt ihr einen echt guten Transfer gemacht mit Fellani. Moyes kennt den ja noch aus einer Zeit von Everton. United ist echt super aufgestellt, vor allem habt ihr viele junge Talente (Januzaj, Zaha glaub ich noch?), Kagawa habt ihr ja auch noch. Eigentlich sehe ich Manchester dieses Jahr in der Königsklasse sehr weit vorne, vielleicht sogar bis ins Finale. Aber eine Frage zu Kagawa: Wird er vielleicht ausgeliehen? Es gab ja so Gerüchte dass Atletico Madrid Interesse an ihn hatte?

Da habt ihr einen echt guten Transfer gemacht mit Fellani. Moyes kennt den ja noch aus einer Zeit von Everton. United ist echt super aufgestellt, vor allem habt ihr viele junge Talente (Januzaj, Zaha glaub ich noch?), Kagawa habt ihr ja auch noch. Eigentlich sehe ich Manchester dieses Jahr in der Königsklasse sehr weit vorne, vielleicht sogar bis ins Finale. Aber eine Frage zu Kagawa: Wird er vielleicht ausgeliehen? Es gab ja so Gerüchte dass Atletico Madrid Interesse an ihn hatte?
Kagawa wird nicht ausgeliehen,alle Angebote wurde abgelehnt. Er scheint wieder auf den weg der besserung zusein,ist noch nicht fit,aber denke das er bald 100% Einsatzbereit ist.

Na ich weiss nicht,die Mannschaft ist sehr breit aufgestellt,aber ob sie in der CL weit kommen,bezfeifle ich etwas.Da hätte man noch 1-2 Kracher für ZM verpflichten müssem. Auf dem Transfermarkt hat man sich nicht wirklich clever angestellt,zumal man genug kohle hat,aber man zahlt nicht jeden preis,was ich wiederum gut finde,aber heutzutage muss man solche summen zahlen leider.

Ja hoffe auf Januzaj,der Junge ist eine Bombe,und ist bodenständig,und wird sein weg gehen,davon bin ich überzeugt. Ebenso Zaha,der mir wie Januzaj in der vorbereitung seht gut gefallen hat,denke beide werden einige einsätze bekommen diese saison da man über 60 spiele haben wird wahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Kagawa wird nicht ausgeliehen,alle Angebote wurde abgelehnt. Er scheint wieder auf den weg der besserung zusein,ist noch nicht fit,aber denke das er bald 100% Einsatzbereit ist.

Na ich weiss nicht,die Mannschaft ist sehr breit aufgestellt,aber ob es in der CL weit kommen wird,bezfeifle ich etwas. Auf dem Transfermarkt hat man sich nicht wirklich clever angestellt,zumal man genug kohle hat,aber man ahlt nicht jeden preis,was ich wiederum gut finde,aber heutzutage muss man solche summen zahlen leider.

Ja hoffe auf Januzaj,der Junge ist eine Bombe,und ist bodenständig,und wird sein weg gehen,davon bin ich überzeugt. Ebenso Zaha,der mir wie Januzaj in der vorbereitung seht gut gefallen hat,denke beide werden einige einsätze bekommen diese saison da man über 60 spiele haben wird wahrscheinlich.

Januzaj und Zaha bilden bei euch mit Sicherheit mit eure Zukunft. Da habt ihr echte Talente muss man sagen ;-) Freut mich auch für Kagawa, der war ja letztes Jahr auch zeitweise verletzt. Gut für ihn dass ihn Manchester halten konnte!
Dass mit der CL ist manchmal so eine Glückssache. Letztes Jahr hattet ihr ja Real als Gegner im Achtelfinale, wo ihr im Rückspiel glaub ich im Unterzahl weiterspielen musstet (soweit ich noch weiß). Das mit den Ablösesummen stimmt leider wirklich.

Fellaini ist eher der Abräumer im Mittelfeld, als der kreative Spielmacher und genau das fehlt Manu im Mittelfeld.

Zurück
Oben