Charlie Brown
Meistgehasster User hier
also ich bleib dabei, mit Iniesta ist er absolut nicht vergleichbar, aber ich gebe auch ehrlich zu, dass ich Özil absolut nicht leiden kann, hat aber auch nichts damit zutun, dass ich die Nati oder so nicht mag, Khedira find ich z.b super sympatisch. Özil konnte ich schon bei Schalke nicht ab. Wobei das nicht viel damit zu tun hat, wie ich ihn bewerte.
ich konnte ihn bzw. kann ihn auch nicht leiden, ich habe ihn immer für überbewertet gehalten und vor allem seine Interviews und wie er sich gegenüber Schalke und Bremen dann verhalten hat also sein Charakter, es ging ihm immer nur um seine Karriere, er war ja habe ich sogar mal gelesen Barcafan als kleines Kind und dann geht er zu Real.
Vor allem habe ich gedacht dass er sich bei Real Madrid nicht durchsetzen wird, aber er hat mich dennoch überrascht, aber ihm fehlte immer seine Dynamik mit Zug zum Tor und generell seine Torgefährlichkeit, aber er war trotzdem sehr beliebt bei den Fans, warum habe ich so nie verstanden dass man teilweise ihn sogar mehr mochte als C.Ronaldo.
Mal schauen wie das jetzt weitergeht mit Real Madrid vielleicht wird es ja besser.