Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
also ich bleib dabei, mit Iniesta ist er absolut nicht vergleichbar, aber ich gebe auch ehrlich zu, dass ich Özil absolut nicht leiden kann, hat aber auch nichts damit zutun, dass ich die Nati oder so nicht mag, Khedira find ich z.b super sympatisch. Özil konnte ich schon bei Schalke nicht ab. Wobei das nicht viel damit zu tun hat, wie ich ihn bewerte.

ich konnte ihn bzw. kann ihn auch nicht leiden, ich habe ihn immer für überbewertet gehalten und vor allem seine Interviews und wie er sich gegenüber Schalke und Bremen dann verhalten hat also sein Charakter, es ging ihm immer nur um seine Karriere, er war ja habe ich sogar mal gelesen Barcafan als kleines Kind und dann geht er zu Real.

Vor allem habe ich gedacht dass er sich bei Real Madrid nicht durchsetzen wird, aber er hat mich dennoch überrascht, aber ihm fehlte immer seine Dynamik mit Zug zum Tor und generell seine Torgefährlichkeit, aber er war trotzdem sehr beliebt bei den Fans, warum habe ich so nie verstanden dass man teilweise ihn sogar mehr mochte als C.Ronaldo.

Mal schauen wie das jetzt weitergeht mit Real Madrid vielleicht wird es ja besser.

Chelsea verleiht ihn auch nicht gegen seinen Willen... Vielleicht wollte er selbst den Verein auf Leihbasis verlassen, weil er wusste dass er kaum spielen wird.

- - - Aktualisiert - - -

Lese auf Fb dass Gareth Barry zu Everton geht. Stimmt das?

Dass er sich von Chelsea hin und her schieben lässt, das nervt mich! Er ist ein enorm guter Spieler, der wäre woanders fast überall gesetzt... Ist ja auch kein tolles Zeichen an den Spieler, wenn man ständig sagt "Wir halten sehr viel von dir, reicht dieses Jahr nicht, obgleich du schon 17 Tore und 7 Vorlagen in der PL vorzuweisen hast". Wo bleibt da die Wertschätzung?
Er ist schlicht zu gut um ständig verliehen zu werden, er hätte sich einen gescheiten Verein suchen sollen, der ihn schätzt.

ich hoffe mit Mata passiert nicht ähnliches, Lukaku hätte ich persöhnlich gerne bei Juventus gesehen, der Stürmertyp hat was von Drogba auf irgendeine Art und Weise errinnert er mich zumindest an ihm.

Spätestens wenn Lukaku dieses Jahr ähnliche Statistiken vorweisen kann, führt kein Weg mehr an ihm vorbei. Aber mit Sturridge hat man ja ähnlichen Quatsch fabriziert, obwohl er mir z.b sehr gut gefällt von seiner SPielart her, bei Liverpool überzeugt er vollkommen.

Barry + McCarthy zu Everton
1236089_514601238623585_830301657_n.jpg

Coentrao deal anscheinend nicht 100% Sicher,heute/morgen früh wissen wir mehr.

- - - Aktualisiert - - -

AAED367D7AC0423D909008C2861FC1F6.ashx

Da ist sein Traum in erfüllung gegangen. Er wollte immer schon als Kleines Kind für United spielen. Guter Transfer,aber allgemein war es kein guter Markt für uns.
Der Deal mit Herrera kam nicht zustande, weil sich offenbar Bilbao - warum auch imemr vllt steuerzhlungen oder sonstwas. Ansosnten war alles geklärt mit spieler und Vertrag usw.
Aufgrund dessen wird man höchst eventuell diesen Spieler im Januar holen. Aber das finde ich jetzt nicht so tragisch,das er nicht zur stande kam.

Aber Wieso hat man Gil als Manager abgegeben,saf und gil im gleichen jahr zu ersetzen ist UNMÖGLICH.

- - - Aktualisiert - - -

Für Powell freut es mich,das er an Wigan ausgeliehen wird,halte sehr viel von ihn. Und diese Leihe wird ihn sicherlich gut tun in seiner entwicklung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben