Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

Keine Geldstrafe für Ribéry

Veröffentlicht: 03.07.2009 - 12:16 Uhr Quelle: dpa (©)
s_22068_2007_2.jpg

Mittelfeldstar Franck Ribéry hat nach seinem offensiven Vorpreschen mit Wechsel-Wünschen zunächst keine Geldstrafe durch den FC Bayern München zu fürchten. «Ich betrachte die Aussagen von Franck nicht als so schlimm, dass es eine Geldstrafe geben müsste», sagte Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in der Münchner Tageszeitung «tz» (Freitag). Der 26-jährige Franzose hatte offen davon gesprochen, den Club trotz bis 2011 laufenden Vertrages verlassen zu wollen. «Es ist entschieden, ich will gehen. Es wird Real oder nichts», hatte Ribéry erklärt.
Das Training am Donnerstag hatte der Bundesliga-Star wegen einer Blase an der Ferse, so der Club, vorzeitig beenden müssen. Die Münchner Bosse befürchten keine Unruhe nach dem forschen Vorgehen des Mittelfeldakteurs. «Das kriegen wir schon geregelt», sagte Sportdirektor Christian Nerlinger in der «Bild» (Freitag). Eine Offerte von Real Madrid, das schon rund 220 Millionen Euro für Cristiano Ronaldo & Co. ausgegeben hat, war den Münchnern auch noch nicht ins Haus getrudelt. «Wir haben kein Angebot von Real Madrid. Franck hat Vertrag bei uns bis Juni 2011», betonte Nerlinger.

Das Spielchen um die Zukunft des Franzosen geht munter weiter, ebenso wie die Münchner Bemühungen um einen neuen Rechtsverteidger. «Wir können einen rechten Verteidiger brauchen. Aber ich weiß nicht, wen und wann», hatte Louis van Gaal bei seiner Vorstellung erklärt. Als Kandidat wurde mehrfach Chelsea-Verteidiger José Bosingwa gehandelt. «Wir sind von Bosingwa überzeugt und glauben, dass er sehr gut zum FC Bayern passt. Ich bin nicht pessimistisch, dass das Buch in dieser Angelegenheit schon zu ist», sagte Rummenigge der Internetausgabe der «Sport Bild».
 
HSV vor Verpflichtung von Bielefelds Tesche

Veröffentlicht: 03.07.2009 - 14:42 Uhr Quelle: dpa (©) Der Hamburger SV steht nach dem Transfer von Zé Roberto vor der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Robert Tesche von Arminia Bielefeld. «Wir planen mit ihm für die nächsten drei Jahre», sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia bei einer Pressekonferenz am Freitag, «er muss nur noch die ärztliche Untersuchung hinter sich bringen.» Labbadia, der dem Niederländer Martin Jol nachfolgt, empfing nach der Sommerpause lediglich 14 Profis zu Leistungstests.
Als letzter Bundesliga-Club steigt der HSV an diesem Samstag ins Mannschaftstraining ein. Zé Roberto wird erst am Wochenanfang im Sommertrainingslager im österreichischen Längenfeld erwartet. Der Brasilianer, der vom FC Bayern München ablösefrei wechselt, soll bis zu 3,5 Millionen jährlich an der Elbe verdienen.
 
Damjanovic verstärkt die SVWW-Offensive

Veröffentlicht: 03.07.2009 - 15:40 Uhr Quelle: SV Wehen Wiesbaden
s_35981_2008_1.jpg

Stürmer Jovan Damjanovic hat einen Zweijahresvertrag beim SV Wehen Wiesbaden unterzeichnet. Der 1,93m große Serbe kommt von Zweitliga-Aufsteiger SC Paderborn, wo er in der vergangenen Saison sieben Mal in 19 Einsätzen einnetzen konnte. In der Saison 09/10 will er mit dem SVWW in der 3. Liga angreifen.
Interims-Manager Bernhard Raab: „Mit Jovan haben wir den Stürmer verpflichtet, der unserem Anforderungsprofil entspricht. Er besitzt die Attribute eines Top-Stürmer und ergänzt und erweitert unsere Varianten in der Offensive optimal.
 
Bochum verpflichtet slowenischen Stürmer Dedic

Veröffentlicht: 03.07.2009 - 18:16 Uhr Quelle: dpa (©)
s_28835_2007_2.jpg

Der VfL Bochum hat den slowenischen Stürmer Zlatko Dedic vom italienischen Serie-B-Club Frosinone Calcio verpflichtet. Wie der Fußball-Bundesligist mitteilt, wird der 24-jährige Stürmer einen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 erhalten. Über die Ablöse- Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. «Im vergangenen Sommer waren einige italienische Erstligisten an ihm interessiert, doch da wollte der Verein ihn nicht ziehen lassen», sagte VfL-Sportvorstand Thomas Ernst. «Nicht zuletzt, weil der Spieler unbedingt zu uns wollte, hat der Wechsel jetzt geklappt.»
2001 verpflichtete der AC Parma den damals 17-Jährigen vom slowenischen Erstligisten FC Koper. Dedic wurde zweimal ausgeliehen, ehe er im Januar 2007 von Frosinone Calcio verpflichtet wurde. Seine beste Zeit hatte er in den sechs Monaten bei Piacenza Calcio, wo er in 22 Einsätzen in der Serie B 10 Tore erzielte. Insgesamt hat er 85 Einsätze (21 Tore) in der Serie A und der Serie B absolviert. Für die Nationalelf von Slowenien ist er bislang 16 Mal (1 Tor) aufgelaufen.
 
Michael Owen ablösefrei zu Manchester United

Veröffentlicht: 04.07.2009 - 10:04 Uhr Quelle: dpa (©)
somebody.jpg

Der englische Fußball-Nationalspieler Michael Owen wechselt von Premier-League-Absteiger Newcastle United zum englischen Meister Manchester United. Das gab der Club aus Manchester am Freitagabend auf seiner Internetseite bekannt. Der 29 Jahre alte Stürmer, der 2001 Europas Fußballer des Jahres war, aber in Newcastle nur selten seine einstige Top-Form beweisen konnte, ist ablösefrei.
 
Emir Spahić captain football team of Bosnia and Herzegovina of today is officially a member of the French prvoligaša Montpellierea.

Nakon što je dugo vremena bivao bez kluba konačno se skrasio u Francuskoj. After a long time without the club became the final skrasio in France.

Radi se o potpisu ugovora na jednu sezonu a Spahić je i sam naveo da je zadovoljan uvjetima u Francuskoj. It is a signing in one season and Spahić he stated his satisfaction with conditions in France.

Montpellier prošle sezone završio na drugom mjestu francuske Druge lige te tako za sljedeću sezonu osigurao boravak u Francuskoj elitnoj ligi. Montpellier last season finished in second place the French second division and so for the next season, provided the stay in France, an elite league.
 
HSV vor Verpflichtung von Bielefelds Tesche

Veröffentlicht: 03.07.2009 - 14:42 Uhr Quelle: dpa (©) Der Hamburger SV steht nach dem Transfer von Zé Roberto vor der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Robert Tesche von Arminia Bielefeld. «Wir planen mit ihm für die nächsten drei Jahre», sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia bei einer Pressekonferenz am Freitag, «er muss nur noch die ärztliche Untersuchung hinter sich bringen.» Labbadia, der dem Niederländer Martin Jol nachfolgt, empfing nach der Sommerpause lediglich 14 Profis zu Leistungstests.
Als letzter Bundesliga-Club steigt der HSV an diesem Samstag ins Mannschaftstraining ein. Zé Roberto wird erst am Wochenanfang im Sommertrainingslager im österreichischen Längenfeld erwartet. Der Brasilianer, der vom FC Bayern München ablösefrei wechselt, soll bis zu 3,5 Millionen jährlich an der Elbe verdienen.
Was ist mit der Abwehr. Und der Ze Roberto bekommt 4. mille und HSV sagte zu Olic beim HSV bekommt niemand mehr als 3 (???) und Olic ging zu Bayern. Also langsam kotze ich.

HSV und nächste Saison, da sehe ich Platz 10-16. Nix Anderes. HEUL
 
Zurück
Oben