Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso, wenn ich fragen darf?

Ich halte ihn immernoch zu den talentiertesten Stürmern der Welt, leider konnte er sein Potenzial bei uns noch nicht abrufen.

Zum Thema "Benzema":

Momentan war er ja noch verletzt daher keine Einsätze.
Pellegrini würde ihn schon einwechseln wenn der Fit wäre... Jetzt im Clasico sollte er schon ein paar Minuten bekommen und danach sowieso.
Keiner in Madrid (vom Klub aus) hat Karim abgeschrieben, wieder sinnlose Spekulation seitens der Medien.

Sollte die Verletzung echt sein die er hatte die letzten Wochen so ist doch eh alles in Butter und er wird schon wieder seine Chance bekommen.
Die Diskussionen sollten sich mMn eher darum drehen ob er es denn überhaupt schaffen kann.
Ich meine das er ein bomben Potenzial hat wissen wir nicht erst seit gestern, sondern schon seit ein paar Jahren als er bei Lyon gespielt hat.

Die GROSSE FRAGE ist, hat er das MENTALE Zeug für Real ?

In den bisherigen Spielen kann man diese Frage eigentlich nur mit "Nein" beantworten, was die Zukunft bringt weiss niemand ausser Perez.

Ich sehe das ganze so, es gibt nur 2 Mögichkeiten:

1.) System-umstellung auf 2 echte Mittelstürmer (Higuain, Benzema) und Ronaldo im rechten Mittelfeld
---> Ich sag mal eher unwahrscheinlich, da ja eher ein neuer Mittelfeldstar kommen wird und Pellegrini nicht mit Flügeln spielt.

2.) Er setzt sich direkt gegen Higuain durch
---> Was ja erstens mal Spielzeit braucht, die er nicht hat und er im Prinzip damit ja 2 Jahre Integration und Higuains Talent "aufholen / bzw. einholen" müsste... was ihm ein riesen Handicap von Anfang an gibt.

Naja und Variante 3) ist dann wohl ihn zu "verscherbeln", bzw. ja quasi vergraulen, denn das ist es was man dann unter dem Strich mit ihm gemacht hätte und ich würde mich schämen müssen sollte er im Sommer gehen nur weil Perez 09 zu blöd war zu erkennen das er bei Ronaldo, Higuain wohl nicht spielen wird... naja wieder einmal gilt... Perez, Perez was tust du jetzt?

Auf der Bank würden wir seine Entwicklung behindern und das wäre vorallem für Karim sehr schlimm, ich hoffe so weit kommt es nicht und wir sehen Benzema bald wieder im weissen Trikot!

hör mal nix gegen Benzema, ich weiß um sein Potenzial, aber ein Pato ist der weit talentiertere Spieler in meinen Augen und wenn ich ganz ehrlich entscheiden müsste bei einem Tausch wäre ich ganz klar für Pato und nicht für Benzema, beide zusammen wäre geil, aber Benzema alleine eintauschen gegen Alexandre, no no no ;)

Adriano zu Wolfsburg?
Naja Dzeko könnte er aber nicht ersetzen. Dafür ist er zu schwach

Quelle: tuttomercatoweb.com Status: vage
ADRIANO, In Germania il futuro di Adriano?
10.04.2010 15.10 di Redazione FV
Fonte: TMW
© foto di Federico De LucaNon c'è solo l'Italia tra le possibili mete dell'ex attaccante interista Adriano. Nelle ultime ore, infatti, si stanno diffondendo voci di club tedeschi interessati a portare nelle proprie fila l'ormai ex Imperatore. Wolfsburg, Bayern Monaco e Schalke 04 sarebbero le indiziate numero uno, ma il futuro del giocatore, al momento, sembra ancora in alto mare.

Ricardo Quaresma zu Stuttgart?

Quelle: spox.com Status: vage
Laut "SWR" soll der VfB Stuttgart bei der Nachfolgersuche für Cacau einen echten Kracher im Auge haben. Offenbar soll Inters Ricardo Quaresma das Interesse der Schwaben geweckt haben. Der konnte sich bei Inter nicht durchsetzen und spielte in der laufenden Spielzeit lediglich dreimal von Beginn an.

Juventus To Sign Kevin Kuranyi - Report - Goal.com
Kurany zu Juventus????

http://www.goal.com/de/news/968/tra...n-benzema-und-bordeauxs-yoann-gourcuff-kommen

Kommen Benzema und Gourcuff nach Juve?

Zuletzt bearbeitet:
Abwehrstar Vidic zu Bayern?

Nemanja Vidic gehört mit zu den Großen unter Europas Innenverteidigern. Der Serbe spielt seit 2006 bei Manchester United und hat sich seither zu einer wichtigen Säule im Team von Sir Alex Ferguson entwickelt.
Laut ‚Bild‘ ist der 28-jährige Hüne ein „heißes Thema“ für den FC Bayern München. Die Bayern haben in der Abwehr Nachholbedarf. Der Kroate Ivica Olic hält viel von dem Serben, bezeichnet ihn als „klasse Innenverteidiger“.

Bayern: ManUtd-Abwehrstar ein Thema? - Fussball Transfers

Nemanja Vidic gehört mit zu den Großen unter Europas Innenverteidigern. Der Serbe spielt seit 2006 bei Manchester United und hat sich seither zu einer wichtigen Säule im Team von Sir Alex Ferguson entwickelt.
Laut ‚Bild‘ ist der 28-jährige Hüne ein „heißes Thema“ für den FC Bayern München. Die Bayern haben in der Abwehr Nachholbedarf. Der Kroate Ivica Olic hält viel von dem Serben, bezeichnet ihn als „klasse Innenverteidiger“.

Bloß nicht...!!!

Niemals wird das passieren, niemals!

ist klar jetzt ist ManU einmal mit pech im Viertelfinale gescheitert und schon kommen die verrücktesten und absurdesten Gerüchte zustande :rolleyes:

Adriano zu Wolfsburg?
Naja Dzeko könnte er aber nicht ersetzen. Dafür ist er zu schwach

Quelle: tuttomercatoweb.com Status: vage
ADRIANO, In Germania il futuro di Adriano?
10.04.2010 15.10 di Redazione FV
Fonte: TMW
© foto di Federico De LucaNon c'è solo l'Italia tra le possibili mete dell'ex attaccante interista Adriano. Nelle ultime ore, infatti, si stanno diffondendo voci di club tedeschi interessati a portare nelle proprie fila l'ormai ex Imperatore. Wolfsburg, Bayern Monaco e Schalke 04 sarebbero le indiziate numero uno, ma il futuro del giocatore, al momento, sembra ancora in alto mare.

das soll wohl ein schlechter Scherz sein mit dem nicht ersetzen, wenn er die Inter mailand Form wieder hat ist er ganz klar einer der besten Spieler auf der Welt, übrigens will Adriano gerne zurück zu Inter, leigt aber an Moratti ob er ihn wieder aufnehmen wird.

Zurück
Oben