E
Emir
Guest
YouTube - Andrea Barzagli: "Dzeko? Pensa sempre al Milan"
Hoffentlich kann uns unser Italiaboy das übersetzten
Hoffentlich kann uns unser Italiaboy das übersetzten

YouTube - Andrea Barzagli: "Dzeko? Pensa sempre al Milan"
Hoffentlich kann uns unser Italiaboy das übersetzten![]()
Manchester hat enorme Geldprobleme, nicht unwahrscheinlich das Spieler wie Vidic, Evra usw. die Mannschaft verlassen müssen.ist klar jetzt ist ManU einmal mit pech im Viertelfinale gescheitert und schon kommen die verrücktesten und absurdesten Gerüchte zustande![]()
ist schwierig, ich kann es leider nicht ganz perfekt, aber soviel, er redet im Grunde davon, dass Dzeko für Milan ein guter Stürmer wäre und er ja gerne dahin will, aber ale erstes sollte man hauptsächlich immer erst nach Mailand denken, deswegen auch die Überschrift Pensa sempre al Milan, was soviel heißt wie denken sie immer nach Mailand. Er redet am Anfang auch übrigens über das Thema italienische nationalmannschaft und rechnet sich noch Chancen auf eine Berufung ins Nationalteam aus, allerdings sind die eher unwarscheinlich im Momment.
Manchester hat enorme Geldprobleme, nicht unwahrscheinlich das Spieler wie Vidic, Evra usw. die Mannschaft verlassen müssen.
na und denkst du die gehen zu den bayern? [smilie=to funny.gi:
Die Spieler sollten Lotto sielen, da würdend ie glaube ich immer abräumen ^^[/quote]
ja eben genau das meine ich![]()
na und denkst du die gehen zu den bayern? [smilie=to funny.gi:
[/quote]
Stimmt schon wer ist Bayern - momentaner DfB - Pokalfinalist, Champions League Halbfinalist (mit sehr guten Chancen ins Finale einzuziehen) und auch momentan Tabellenführer der Bundesliga. Aber ok, soll er doch lieber zu Red Bull Leipzig wechseln. Unfassbar was für Dummschwätzer hier schreiben.
Blic Online | Barselona ?eli 15-godi?njaka iz Crvene zvezde?
Barcelona will einen 15 Jährigen aus Roter STern Belgrad (Vidics Stärken soll er in Zukunft haben) kaufen.
Die Überlegungen sind ernsthaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen