Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am

ist schwierig, ich kann es leider nicht ganz perfekt, aber soviel, er redet im Grunde davon, dass Dzeko für Milan ein guter Stürmer wäre und er ja gerne dahin will, aber ale erstes sollte man hauptsächlich immer erst nach Mailand denken, deswegen auch die Überschrift Pensa sempre al Milan, was soviel heißt wie denken sie immer nach Mailand. Er redet am Anfang auch übrigens über das Thema italienische nationalmannschaft und rechnet sich noch Chancen auf eine Berufung ins Nationalteam aus, allerdings sind die eher unwarscheinlich im Momment.

ist schwierig, ich kann es leider nicht ganz perfekt, aber soviel, er redet im Grunde davon, dass Dzeko für Milan ein guter Stürmer wäre und er ja gerne dahin will, aber ale erstes sollte man hauptsächlich immer erst nach Mailand denken, deswegen auch die Überschrift Pensa sempre al Milan, was soviel heißt wie denken sie immer nach Mailand. Er redet am Anfang auch übrigens über das Thema italienische nationalmannschaft und rechnet sich noch Chancen auf eine Berufung ins Nationalteam aus, allerdings sind die eher unwarscheinlich im Momment.

ich dank dir ;)

na und denkst du die gehen zu den bayern? [smilie=to funny.gi:
[/quote]
Stimmt schon wer ist Bayern - momentaner DfB - Pokalfinalist, Champions League Halbfinalist (mit sehr guten Chancen ins Finale einzuziehen) und auch momentan Tabellenführer der Bundesliga. Aber ok, soll er doch lieber zu Red Bull Leipzig wechseln. Unfassbar was für Dummschwätzer hier schreiben.

Zurück
Oben