Dinarski-Vuk
Vuk sa Dinare
Die Meldung das der Transfer von di Maria zu Real Madrid Fix ist, kommt von der Argentinischen Zeitung "Ole".
'Olé' dice que Di María ya es del Madrid
'Olé' dice que Di María ya es del Madrid - Liga BBVA | Real Madrid - AS.com
Argentina: Di María, fichado
Sería el segundo fichaje de cara a la próxima temporada
- Argentina: Di María, fichado
Hm ... Silva oder di Maria??
Silva ist OM und LM... Di Maria nur LA, LM!
Di Maria als Argentinier mit italienischem Pass (ergo keine Auländerregel - wichtig für die Ligakader nominierung) ist absolut kein Problem, doch steht er bei mir halt nur auf Nummer 2 da ich Silva besser im System empfinde... natürlich muss man hier von Pellegrini ausgehen.
Di Maria ist ÜBERRAGEND am linken Flügel, da darf man mich nicht falsch verstehen. Ich sage lediglich das Silva obere Priotität haben sollte.
Mit Canales und Parejo haben wir noch zwei gute Mittelfeld Spieler die bei uns reifen können, und Canales einst in die Fussstapfen von Raul treten kann, der auch in jungen Jahren seine Chance bei Real bekommen hat und somit das schwere Erbe von Guti antreten wird.
Nochmals, Silva hat auf meinem unbedeutenden Wunschzettel oberste Priorität. Denn ich glaube kaum das wir einen reinen LM kaufen wenn wir schon Silva holen und umgekehrt!
Es bleibt noch spannend, spannender als das Saisonende
'Olé' dice que Di María ya es del Madrid
'Olé' dice que Di María ya es del Madrid - Liga BBVA | Real Madrid - AS.com
Argentina: Di María, fichado
Sería el segundo fichaje de cara a la próxima temporada
- Argentina: Di María, fichado
Hm ... Silva oder di Maria??
Silva ist OM und LM... Di Maria nur LA, LM!
Di Maria als Argentinier mit italienischem Pass (ergo keine Auländerregel - wichtig für die Ligakader nominierung) ist absolut kein Problem, doch steht er bei mir halt nur auf Nummer 2 da ich Silva besser im System empfinde... natürlich muss man hier von Pellegrini ausgehen.
Di Maria ist ÜBERRAGEND am linken Flügel, da darf man mich nicht falsch verstehen. Ich sage lediglich das Silva obere Priotität haben sollte.
Mit Canales und Parejo haben wir noch zwei gute Mittelfeld Spieler die bei uns reifen können, und Canales einst in die Fussstapfen von Raul treten kann, der auch in jungen Jahren seine Chance bei Real bekommen hat und somit das schwere Erbe von Guti antreten wird.
Nochmals, Silva hat auf meinem unbedeutenden Wunschzettel oberste Priorität. Denn ich glaube kaum das wir einen reinen LM kaufen wenn wir schon Silva holen und umgekehrt!
Es bleibt noch spannend, spannender als das Saisonende