Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Mourinho decide mañana sobre Pedro León - LIGA BBVA | REAL MADRID - AS.com

Real Madrid hat nun auch den 3. offiziellen Transfer über die Bühne vollbracht, der Neuzugang ist der 23- jährige Pedro Leon.

Zum Spieler selber, hab' sehr viele Getafe-Spiele gesehen, er hat eine gute Technik, hat sich in sachen Torgefahr auch ziemlich gesteigert. Spielt im rechten Mittelfeld. Schnelligkeit ist ok, ist nicht übertrieben schnell aber ok.

Ein bisschen kreativ, ein wenig Zweikampfverhalten und was seine Position betrifft, mehr im Zentrum denn am Flügel zu platzieren.

Und falls wir tatsächlich mit 2 Flügeln spielen wollen (CR, Di Maria) brauchen wir dringendst Ersatzspieler auf diesen Positionen.

Man kann ja nicht ein System implementieren, das nach einer einzigen Verletzung umgestellt werden müsste und Granero sehe ich (leider) nicht als Ersatz für Ronaldo oder Di Maria.

Bisher CANALES, DI MARIA UND PEDRO LEON die Neuzugänge von Real Madrid!

In den kommenden Tagen wird entschieden, ob man evtl. Pedro Leon bei Getafe ein weiteres Jahr ausleiht oder als Back-Up kommt?

Eduardo zu Besiktas?
Besiktas will offenbar mit den Star-Transfers nicht aufhören. Wie die englische Zeitung "Daily Mail" berichtet, sollen die Schwarz-Weißen an Arsenal Londons Eduardo interessiert sein.

di Maria wird hoffentlich der Star in Madrid

Bin gespannt, wie seine erste Saison und generell seine Zeit hier bei uns aussehen wird. Von diversen Faktoren her erinnert mich der Transfer wie der von Landsmann Gago, ähnlich grosse Ankündigungen und Lob, doch wie schnell dieser nach 1-2 Spielzeiten an Sympathie und Vertrauen verloren hat (vorallem hier) beim Publikum ist kein Geheimnis. Werden aber sicherlich viel Spass an ihm haben.;)
Übrigens ist DI MARIA der 31. Argentinische Madridista in unserer Vereinsgeschichte.

Ich habe/setze nicht nur Hoffnungen auf di Maria, sondern auch auf Canales, Mourinho rechnet mit ihn und hoffentlich wird er aus ihm den SPIELMACHER der Zukunft machen, ist nicht umsonst das grösste spanische Talent!

Karanka (Assistenz- bzw. Co-Trainer) hat mit Mourinho über die Jugend geredet und ihn gebeten, Sarabia hochzuholen. Dazu hat Mourinho sich für die Vertragsverlängerung Sarabias eingesetzt!

Der kroatische Mittelfeldspieler Mato Jajalo (Foto) wechselt vom AC Siena zum 1. FC Köln. Der FC leiht den 22-Jährigen für ein Jahr aus. Nach Ablauf der Spielzeit 2010/2011 besitzen die Kölner eine Kaufoption. Jajalo bestritt in der vergangenen Saison 25 Meisterschaftsspiele für den AC Siena in der Seria A und ist Kapitän der kroatischen U21-Nationalmannschaft.

Bin gespannt, wie seine erste Saison und generell seine Zeit hier bei uns aussehen wird. Von diversen Faktoren her erinnert mich der Transfer wie der von Landsmann Gago, ähnlich grosse Ankündigungen und Lob, doch wie schnell dieser nach 1-2 Spielzeiten an Sympathie und Vertrauen verloren hat (vorallem hier) beim Publikum ist kein Geheimnis. Werden aber sicherlich viel Spass an ihm haben.;)
Übrigens ist DI MARIA der 31. Argentinische Madridista in unserer Vereinsgeschichte.

Ich habe/setze nicht nur Hoffnungen auf di Maria, sondern auch auf Canales, Mourinho rechnet mit ihn und hoffentlich wird er aus ihm den SPIELMACHER der Zukunft machen, ist nicht umsonst das grösste spanische Talent!

Karanka (Assistenz- bzw. Co-Trainer) hat mit Mourinho über die Jugend geredet und ihn gebeten, Sarabia hochzuholen. Dazu hat Mourinho sich für die Vertragsverlängerung Sarabias eingesetzt!

eigentlich ist real bis auf 2 positionen weltklasse besetzt oder zu mindestens über druchschnittlich gut

die positionen wären linker verteidiger und liker mittelfeldler mal sehen ob canales eventuell als flügelspieler spielen kann oder doch di maria sich die position ergattert denn kaka gehört für mich als 10er gestzt xhabi als 6/8er

und christiana als rm!

eigentlich ist real bis auf 2 positionen weltklasse besetzt oder zu mindestens über druchschnittlich gut

die positionen wären linker verteidiger und liker mittelfeldler mal sehen ob canales eventuell als flügelspieler spielen kann oder doch di maria sich die position ergattert denn kaka gehört für mich als 10er gestzt xhabi als 6/8er

und christiana als rm!

Stimmt.
Bei Di maria hat man Vorteile, LM/RM, bzw. LS/RS, er ist sehr dribbelstark und seinen Flanken sind meist gut. Er kann links sowie rechts spielen was zum ständigen Seitenwechsel mit Ronaldo führen wird.

Xabi ist einfach TOP: Der Ballverteiler und Abräumer in einem. Schüsse aus der zweiten Reihe und totale Abgebrühtheit zeichnen ihn aus, er ist die Verbindung zwischen Verteidigung und der Offensivabteilung.;)

Zu Kaka noch: Aah, unser Problemkind. Ich weiss nicht was sein Problem ist, entweder er kann dem Druck nicht standhalten oder die vielen Verletzungen haben ihn völlig k.o. gemacht. Ich hoffe er kehrt wieder zu alter Milan-Stärke zurück, dann wäre er der beste Spieler der Welt, aber naja, man muss schauen wie sich die ganze Sache entwickelt. Falls es sich zum Schlechten wenden würde hätte man auf dieser Position Canales und vdV zur Verfügung. Auch nicht schlecht.

Cristiano ist auf den Flügeln am stärksten und Higuain sollte als einzige Spitze agieren.

Auf Canales bin ich am meisten gespannt Aguila.
Hast du ihn schon beobachtet?
Technisch sehr gut versiert, vor dem Tor kaltschnäuzig, Hammer-Übersicht, tödliche Pässe und sehr abgeklärt.

Ist zwar ein You-tube Video, aber immerhin kannst du dir ein Bild davon machen:

YouTube - Sergio Canales vs Real madrid 2010 By Zouzinho

Er wird hoffentlich Guti beerben:hotsun:

Stimmt.
Bei Di maria hat man Vorteile, LM/RM, bzw. LS/RS, er ist sehr dribbelstark und seinen Flanken sind meist gut. Er kann links sowie rechts spielen was zum ständigen Seitenwechsel mit Ronaldo führen wird.

Xabi ist einfach TOP: Der Ballverteiler und Abräumer in einem. Schüsse aus der zweiten Reihe und totale Abgebrühtheit zeichnen ihn aus, er ist die Verbindung zwischen Verteidigung und der Offensivabteilung.;)

Zu Kaka noch: Aah, unser Problemkind. Ich weiss nicht was sein Problem ist, entweder er kann dem Druck nicht standhalten oder die vielen Verletzungen haben ihn völlig k.o. gemacht. Ich hoffe er kehrt wieder zu alter Milan-Stärke zurück, dann wäre er der beste Spieler der Welt, aber naja, man muss schauen wie sich die ganze Sache entwickelt. Falls es sich zum Schlechten wenden würde hätte man auf dieser Position Canales und vdV zur Verfügung. Auch nicht schlecht.

Cristiano ist auf den Flügeln am stärksten und Higuain sollte als einzige Spitze agieren.

Auf Canales bin ich am meisten gespannt Aguila.
Hast du ihn schon beobachtet?
Technisch sehr gut versiert, vor dem Tor kaltschnäuzig, Hammer-Übersicht, tödliche Pässe und sehr abgeklärt.

Ist zwar ein You-tube Video, aber immerhin kannst du dir ein Bild davon machen:

YouTube - Sergio Canales vs Real madrid 2010 By Zouzinho

Er wird hoffentlich Guti beerben:hotsun:

ich fand xhabi sehr gut bei dieser wm zwar zu oft geschossen aber das waren nicht seine ideen xavi sei dank aber ich fand alonso besser als xavi aufälliger besser schwirigere pässe hat alonso öfter erflogreich an den man gebracht wie oft er iniesta in szene gesetzt hat

kaka ist top aber er ist schüchtern und giftig in einer eprson ich glaube man muss ihm einwenig platz lassen also auf sozialer hinsicht ihn nicht bedrängen ich dneke wenn er sich mit den leuten gut versteht dann spielt er auch gut siehe brasilien

ich würde canales als hängende spitze vor kaka und hinter benzema oder higuin stellen

ich weiß nicht was ich davon halten soll jeder spielt nun mit einem stürmer

ich würde so spielen lassen

-----------------Higuain--------Benzema---------------
--Di maria/canales---------------------------Ronaldo-
----------------------------Kaka--------------------------
-------------------------------------------------------------
----------------------------Xhabi--------------------------
--Contrao-------------------------------------Ramos-----
-----------------Albiol---------------Pep----------------------

aber nach dieser wm wird wohl wie jeder andere auch nur mit einer spitze spielen also

würde ich das vorschlagen
-----------------Higuain-------------------
------------------------Canales------------------
------Die maria-------------------Ronaldo----
----------------------Kaka----------------------
---------------------Xhabi------------------------

ich bin kein fan von zwei sechsern finde dass da zu wenig durchschlags kraft ist

ich habe mir das video angekuckt er gehört aufjeden fall hinter der spitze spitzenjunge wuselig wird sich durchsetzen auch wenn es gegen viele ist

ich lege mich jetzt fest real ist stärker als barca diese saison!

ich habe mir das video angekuckt er gehört aufjeden fall hinter der spitze spitzenjunge wuselig wird sich durchsetzen auch wenn es gegen viele ist

ich lege mich jetzt fest real ist stärker als barca diese saison!

Hier noch eins, ich weiss Videos sind keine Argumente, aber man kann sich ein Bild davon machen und der Junge ist er 19 !

YouTube - ||Sergio Canales|| The Future Of Real Madrid C.F

Unsere Real-Legende Gento (Stürmer der legendären Mannschaft um Di Stefano und Puskas) hat sich vor ein paar Monaten zu Wort gemeldet, er ist wie Canales selbst ein Kantabrer!

Zudem sagte Gento, er habe selbst am Anfang seiner Karriere eine ähnliche Situation wie Canales gehabt, denn auch er ist ein Kantabrer und spielte vor seiner Zeit in Madrid bei Santander. Erstaunliche Parallelen zwischen dem Talent und der lebenden Legende. :icon_smile:

Hoffen wir's, auf Mourinho sollten wir jetzt vertrauen und langfristig arbeiten lassen.
Barca wird aufjedenfall wieder eine ganz grosse Nummer (wenn ich mir nur ihre Verstärkung im Sturm mit Villa anschaue, ohaa ...)

Zurück
Oben