Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
haha omg schwach von real ein eigengewächs so abzuschieben respektlos

Einer der mit den grössten aller Madridistas in einem Satz genannt werden darf, wird wohl defnitiv die Segel streichen ... ich bin so traurig ... unglaublich.

Er ist zweifelsohne ein Spieler, der diesen Verein mitgeprägt hat, komisch aber, Perez gilt/galt als grosser Fan von Guti. Einer der Gründe warum er immer geblieben ist.

Ich hoffe Hierro setzt da was im Gange im Fall Raul und Canales wird ein grosses Erbe antreten müssen.

Wirklich respektlos. Guti spielt zwar nicht konstant, aber er hat schon so oft Real, als Joker beispielweise gegen Sevilla, mit seinen Steilpässen gerettet. Eine Frechheit!

Einer der mit den grössten aller Madridistas in einem Satz genannt werden darf, wird wohl defnitiv die Segel streichen ... ich bin so traurig ... unglaublich.

Er ist zweifelsohne ein Spieler, der diesen Verein mitgeprägt hat, komisch aber, Perez gilt/galt als grosser Fan von Guti. Einer der Gründe warum er immer geblieben ist.

Ich hoffe Hierro setzt da was im Gange im Fall Raul und Canales wird ein grosses Erbe antreten müssen.

ja er hat ja 2000 entscheidend mit geprägt

perez ist so wie ein parasit man kann nichts machen

hierro so wurde guti auch gennant wahr?

Klose und Marseille? Bayern hätte nix dagegen:

[h2]Klose: Bayern bietet seinen WM-Star Marseille zum Transfer an [/h2]

Autor: Alex
bayern-logo6.gif
Logo: Bayern München

Bei der jüngst abgelaufenen WM fand Miroslav Klose zu alter Stärte zurück. Durch seinen Doppelpack gegen Argentinien zog er nach Toren sogar mit dem deutschen WM-Rekordtorschützen Gerd Müller gleich - und trotzdem scheinen seine Tage bei den Bayern gezählt! Nach Angaben der französischen Zeitung “La Provence” sollen die Münchner ihren Edelreservisten Olympique Marseille zum Transfer angeboten haben. Die Franzosen suchen derzeit händeringend nach einem Stürmer. Der Rekordmeister hat mit Klose, Gomez und Olic hingegen ein echtes Überangebot an Hochkarätern in der Offensive - zumal auch der aktuelle WM-Torschützenkönig Thomas Müller notfalls im Sturm aushelfen könnte.
Die Zeit für einen Wechsel wäre aus beider Seiten Sicht - Verein und Spieler - wohl denkbar günstig: Durch die Leistungsexplosion von Klose in Südafrika könnte Neu-Manager Christian Nerlinger mit dem 32-Jährigen noch einmal richtig Kasse machen. Die Ablöseforderung soll sich nach französischen Zeitungsberichten auf etwa fünf Millionen Euro belaufen.
Klose-Transfer nach Marseille - Gilardino und Gignac als Alternativen
Beim Rekordmeister aus München würde dem WM-Star jedoch wie schon in der Vorsaison erneut die Bank drohen. Trainer Louis van Gaal favorisiert zwar dieselbe taktische Aufstellung wie Bundestrainer Löw, vorne im Angriff gilt aber auch in der neuen Spielzeit Ivica Olic als erster Anwärter auf die Startelf. Marseille soll ernsthaftes Interesse bekundet haben, Klose zu verpflichten. Auf dem Wunschzettel der “Marseillaise” sollen aber auch die beiden jüngeren Stürmer Gilardino und Gignac stehen.
Wie groß die Chancen für einen Klose-Transfer nach Frankreich seien, dazu teilte OM-Coach Didier Deschamps gegenüber französischen Medien mit: “Das geht über meinen Kenntnisstand hinaus.”

ne klose sollte man lieber jetzt verkaufen sonst kriegt man keine kohle für interessent der größte ist OM die haben nur 2 stürmer obwohl seine erfahrung usw ist goldwert aber gomez ist schon ein guter kuck doch vs juve hat er top gespielt

ich finde sene sollte man heranführen weißte wen ich meine?

hier habe ich das gepostet :D

Habe ich mir auch überlegt, klingt jedenfalls schlüssig....

Ich war eig. der Meinung, er sollte unbedingt wechseln, doch so wie der VFL sich jetzt verstärkt hat wäre es sehr interesant zu sehen, wie sich die Manschaft mit ihm entwickelt, sie könnte denke ich ganz oben mitspielen....
sollten sie ihn halten wer das nicht schlecht aber irgendwo muss das geld wieder rein kommen ... sowie ich gehört habe geht auch misimovic also abgänge sind auch dabei

Zurück
Oben