Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
gerade ein Kroate sollte bei sowas ganz still sein, ich sag ja nur Zvonimir Boban, stell uns hier nicht als rechtsextreme da, bei sowas wäre ich vorsichtig .....

Ibrahimovic hat 17 Tore in der Liga geschossen, das nennst du garnix? Da siezht man mal wieder, dass du nur nach Sympathie gehst und nicht nach Leistung, denn sonst wüsstest du, dass Ibra eine gute Saison gespielt hat.

wann habe ich gesagt Gomez ist besser als Olic? Ich habe gesagt er weiß wo das Tor steht im Vereinsfussbal und als er beim VfB war war er der bessere Stürmer, bei Bayern überzeugt Olic mehr, behaupte nicht Sachen, die nie so gesagt wurden.

de Rossi gilt neben Cambiasso und Mascherano bei den meisten als bester 6er der Welt, weil er sowohl technisch als auch kämpferisch ist, er kann sehr hart einsteigen, aber auch kluge Pässe und Tore schießen.

Anti Deutschlandeinstellung ach so? Ist Mülller also höher anzusiedeln als Forlan oder Pedro? Pedro verdrängte Henry aus der Startelf und Forlan spielt seidem er für Villareal spielte auf Weltklassenievau.Und ich sag es nochmal, ich muss dem DFB nicht den Arsch küssen nur weil ich hier lebe, ich darf sein für wen ich will und wann ich will. Das Land an sich ist schön, aber deswegen muss ich ihnen nicht in Sportarten die Daumen drücken, die gönnen uns schließlich auch nichts

Ich weiss nicht wirklich wie du das meinst, Boban hat sich nie zur rechten Seite bekannt, ausserdem sind diese harten Rechts-Parteien in Kroatien nicht so stark wie in Italien (Stimmenmässig), da muss man niemanden als rechtsextrem darstellen ;)

Und trotzdem ist Ibrahimovic eine große Enttäuschung bei Barcelona, Die Fans können ihn nicht mehr leiden, beim Trainer ist er nur noch 2. Wahl...

Sorry, aber ein Thomas Müller hat allein in seiner ersten Saison, 19 Tore für den FC Bayern, kann links und rechts spielen, offensiv mittelfeld, oder sturm, was immer man will. Pedro ist nicht so vielfältig einsetzbar.
In seiner ersten Saison bewies er sich aber nicht nur für Bayern sondern auch für Deutschland, tolle Spielübersicht, bester Jungspieler der WM, Torschützenkönig der WM,...

Über De Rossis Leistungen hab ich nicht geredet sondern über seine Einstellung. Reden wir doch über seine Sportlichkeit und Fairness...

1.Ich weiss nicht wirklich wie du das meinst, Boban hat sich nie zur rechten Seite bekannt, ausserdem sind diese harten Rechts-Parteien in Kroatien nicht so stark wie in Italien (Stimmenmässig), da muss man niemanden als rechtsextrem darstellen ;)

2.Und trotzdem ist Ibrahimovic eine große Enttäuschung bei Barcelona, Die Fans können ihn nicht mehr leiden, beim Trainer ist er nur noch 2. Wahl...

3.Sorry, aber ein Thomas Müller hat allein in seiner ersten Saison, 19 Tore für den FC Bayern, kann links und rechts spielen, offensiv mittelfeld, oder sturm, was immer man will. Pedro ist nicht so vielfältig einsetzbar.
In seiner ersten Saison bewies er sich aber nicht nur für Bayern sondern auch für Deutschland, tolle Spielübersicht, bester Jungspieler der WM, Torschützenkönig der WM,...

4.Über De Rossis Leistungen hab ich nicht geredet sondern über seine Einstellung. Reden wir doch über seine Sportlichkeit und Fairness...

1. du hast angefangen mit diesem rechten Müll, der mit Sport nix zutun hat, ich habe dir nur gesagt, dass es genug rechtseingestellte in Kroatien gibt und nicht nur in Italien. Ich kann mich da an einigen Sachen errinnern, wie zum Beispiel das EM Viertelfinale gegen Türkei, dort sind kroatische Fans auf türkische losgegangen und haben sogar einen Mann im Rolstuhl verprügelt. Wir müssen auf dieses Thema wie gesagt nicht weiter eingehen und wenn de Rossi wirklich so rechtsradikal wäre würde er kaum bei der Roma spielen mit Spielern wie Vucinic oder Julio Sergio.

2. Ibra war aber dennoch kein Fehlkauf, es war seine erste Saison in Spanien, schau dir mal an wie gut er in Mailand all die Jahre war, am Anfang brauchte er auch ein bisschen um reinzukommen.

3. Pedro hat wie gesagt im Verein die besseren Leistungen gezeigt, mir geht dieses gehype um diesen Müller auf die Nerven, so was besonderes ist er bei weitem nicht, kein schlechter, aber trotzdem nicht so überragend wie er hingestellt wird. Seine Tore waren fast alle abstauber bei der WM außer das gegen Australien. Vielseitig einsetzbar? Kann man Müller etwa als Mittelstürmer bringen? Für mich nicht er spielt außen und das past auch. Ich könnte mir Müller nicht als ZOM vorstellen oder als MS, Pedro kann auch als reiner Stürmer spielen aufgrund seiner Technik und auch auf Rechts ist er einsetzbar, aber am besten ist es ihn auf links zu bringen, denn Messi spielt rechts und Pedro links und in der Mitte Villa (backup Ibrahimovic). Und von Forlan will ich garnicht erst anfangen ...

4. was ist mit ihm denn? Er hat sich gebessert, am Anfang war er nicht der fairste, aber mittlerweile ist er kein Risiko mehr auf den Platz, er ist ein absoluter Führungsspieler und das spiegelt auch sein Marktwert von 38 mio wieder und das auf der 6.

1. du hast angefangen mit diesem rechten Müll, der mit Sport nix zutun hat, ich habe dir nur gesagt, dass es genug rechtseingestellte in Kroatien gibt und nicht nur in Italien. Ich kann mich da an einigen Sachen errinnern, wie zum Beispiel das EM Viertelfinale gegen Türkei, dort sind kroatische Fans auf türkische losgegangen und haben sogar einen Mann im Rolstuhl verprügelt. Wir müssen auf dieses Thema wie gesagt nicht weiter eingehen und wenn de Rossi wirklich so rechtsradikal wäre würde er kaum bei der Roma spielen mit Spielern wie Vucinic oder Julio Sergio.

2. Ibra war aber dennoch kein Fehlkauf, es war seine erste Saison in Spanien, schau dir mal an wie gut er in Mailand all die Jahre war, am Anfang brauchte er auch ein bisschen um reinzukommen.

3. Pedro hat wie gesagt im Verein die besseren Leistungen gezeigt, mir geht dieses gehype um diesen Müller auf die Nerven, so was besonderes ist er bei weitem nicht, kein schlechter, aber trotzdem nicht so überragend wie er hingestellt wird. Seine Tore waren fast alle abstauber bei der WM außer das gegen Australien. Vielseitig einsetzbar? Kann man Müller etwa als Mittelstürmer bringen? Für mich nicht er spielt außen und das past auch. Ich könnte mir Müller nicht als ZOM vorstellen oder als MS, Pedro kann auch als reiner Stürmer spielen aufgrund seiner Technik und auch auf Rechts ist er einsetzbar, aber am besten ist es ihn auf links zu bringen, denn Messi spielt rechts und Pedro links und in der Mitte Villa (backup Ibrahimovic). Und von Forlan will ich garnicht erst anfangen ...

4. was ist mit ihm denn? Er hat sich gebessert, am Anfang war er nicht der fairste, aber mittlerweile ist er kein Risiko mehr auf den Platz, er ist ein absoluter Führungsspieler und das spiegelt auch sein Marktwert von 38 mio wieder und das auf der 6.

1. Habe ich nur gesagt, dass ich De Rossi nicht wegen seiner rechten Einstellung mag (übrigends wie viele/nicht die meisten/aber viele italienische Fussballspieler). Du bist dann mit Boban gekommen.

2. Ibra und Gomez haben nicht nur Faulheit gemeinsam, sondern auch, dass sie sich nicht in einem schnelleren Spielsystem anpassen können. Ibra wird sich NIE in Barca an dieses schnelle Passsystem anpassen, das ist zu schnell für ihn und erfordert für ihn viel zu viel lauf- und teambereitschaft.

3. Hör mal zu, ich mochte und mag Müller auch nicht besonders das muss dir wohl aufgefallen sein, aber der spielte im Laufe der BL fast jedes mal und das immer unterschiedlich, einmal war er LM dann RM, einpaar spiele auch ZOM und letztendlich mit Olic im Sturm als HS. Wegen seinen Toren find ich nicht so toll, wie wegen seiner Spielübersicht und schnelligkeit, laufbereitschaft oder reaktiongeschwindigkeit. Das zeichnet ihn aus.
Ich glaube, und das war auch mein fehler, dass sich viele nicht vorstellen können, dass Müller super spielt, wegen seinem äußerlichen unsicherem Aussehen, ja sogar tollpatschigen Wirken, aber er ist es.

4. De Rossi ist ein Führungsspieler, aber seine Schwalben (gegen Paraguay, Neuseeland und Slowakei) nervten mich. Er ist sehr unsportlich und grob.

Šahtar za Eduarda nudi 6 milijuna £, preporučio ga Srna

Da je Eduardov odlazak blizu potvrđuje i to što jučer nije bio među 23 igrača Arsenala koji su igrali protiv Barneta.

EduardoDaSilva_468x631.jpg

Eduardo da Silva blizu je odlaska iz Arsenala. Bogati vlasnik ukrajinskog prvaka Šahtara Rinat Ahmetov zagrizao je za hrvatskog Brazilca, a ukrajinski mediji pišu da su pregovori pri kraju i da u njima sudjeluje i kapetan hrvatske reprezentacije i najbolji igrač ukrajinske lige Darijo Srna! Šahtar će navodno Arsenalu ponuditi 6 milijuna funti (7,5 milijuna eura) odštete, a godišnje bi Dudu u Donjecku zarađivao između 2,5 i 3 milijuna eura.
Zanimljivo, Eduardo jučer nije bio ni među 23 Arsenalova igrača koji su sudjelovali u pobjedi 4:0 protiv niželigaša Barneta. Jasan je to pokazatelj da Arsene Wenger više ne računa ozbiljno na hrvatskog reprezentativca.
Eduardo jučer još nije otputovao u Ukrajinu jer mu se javljala engleska sekretarica. Ipak, ukrajinski mediji navode da bi transfer mogao biti zgotovljen već sutra.
Bilić bi sigurno bio sretan takvim raspletom, jer pitanje je kolika bi bila Duduova minutaža u novoj sezoni. Ovako bi dobio standardnost, a manji će biti i pritisak javnosti.

Da steht, dass Eduardo so gut wie schon ein Spieler von Shakhtar Donjezk ist.
Ich persönlich finde das sehr gut und hoffe, dass Dudu wieder der alte wird, der Tore am Fliessband schiesst, was ich aber bezweifle, der kann das rein psychisch nicht mehr...

18.07.2010.
Redknapp: Nadam se da ćemo dovesti Pletikosu

news_v_1971.jpg

spacer.gif

Ljubav Harryja Redknappa, trenera engleskog Tottenhama i hrvatskih nogometaša je obostrana i traje već godinama. Uostalom, malo nedostaje da u svlačionici tog Premierligaša ubrzo vidimo "poker Hrvata"...
Tamo se već nalaze Niko Kranjčar, Luka Modrić i Vedran Ćorluka, te su sva trojica u kombinacijama Redknappa vrlo važne karike, a lako je moguće da uskoro i službeno postane Stipe Pletikosa "stanovnikom" te iste svlačionice.
Rekao je ponešto o tome i sam trener ovog vikenda, dok se s momčadi nalazi na zapadnoj obali Sjedinjenih Država gdje se pripremaju za novu sezonu na Otoku. Podsjetimo da će u njoj Tottenham pokušati kroz posljednje kvalifikacijsko kolo doći i do Lige prvaka.

- Nadam se da ćemo potpisati Pletikosu. To je sve što mogu odavde reći, a taj potpis ide nekako usporedno s onim što osjećam prema hrvatskim nogometašima. Sve koje znam su pravi nogometni, ali i ljudski genijalci - krenuo je Redknapp sa svojom starom pričom o Hrvatima i nastavio:
- Imam tri majstora trenutačno uz sebe, Kranjčara, Modrića i Ćorluku. Isti takvi majstori su bile nekadašnje zvijezde Hrvatske, a to su Šuker, Štimac, Bilić, Prosinečki i ostali. Pravi su to dečki.
Dodao je Redknapp:

- Uh, baš uživamo tu u Kaliforniji. Lijepo je i ugodno vrijeme. Radimo, pripremamo se, a ja koristim svaki slobodni trenutak za plažu.

Harry Redknapp, der Tottenham-Trainer, der schon Modric, Kranjcar und Corluka zu den Spurs holte, will den kroatischen Nationaltorwart Kroatiens Pletikosa, der derzeit in Spartak Mokau ist.
Da wäre dann schon der 4. Kroate.

Es wird wohl immer ernster und wahrscheinlicher, dass unser Stipe nach Tottenham wechselt..

Da steht, dass Eduardo so gut wie schon ein Spieler von Shakhtar Donjezk ist.
Ich persönlich finde das sehr gut und hoffe, dass Dudu wieder der alte wird, der Tore am Fliessband schiesst, was ich aber bezweifle, der kann das rein psychisch nicht mehr...

ich hoffe er schafft es nochmal, habe ihn noch nicht abgeschrieben, dafür fand ich ihn damals einfach zu gut. Bei Arsenal hat er leider kaum noch Chancen, mit Vela, van Persie, Chamakh usw. sind sie im Sturm ausreichend stark besetzt, die sollten eher was an der Abwehr machen.

Schachtjor hingegen verstärkt sich sehr gut, Chygrinski kehrt zurück und jetzt Eduardo, sehe für Srna nicht viele Gründe den Verein zu verlassen, sie haben durchaus Potenzial in einem Viertelfinale der CL zu landen.
Harry Redknapp, der Tottenham-Trainer, der schon Modric, Kranjcar und Corluka zu den Spurs holte, will den kroatischen Nationaltorwart Kroatiens Pletikosa, der derzeit in Spartak Mokau ist.
Da wäre dann schon der 4. Kroate.

Es wird wohl immer ernster und wahrscheinlicher, dass unser Stipe nach Tottenham wechselt..

aber eher als Nummer 2 oder? kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er Gomes verdrängen kann, auf der Linie ist er sicher kein schlechter, aber er patzt ganz gerne schon mal.

ich hoffe er schafft es nochmal, habe ihn noch nicht abgeschrieben, dafür fand ich ihn damals einfach zu gut. Bei Arsenal hat er leider kaum noch Chancen, mit Vela, van Persie, Chamakh usw. sind sie im Sturm ausreichend stark besetzt, die sollten eher was an der Abwehr machen.

Schachtjor hingegen verstärkt sich sehr gut, Chygrinski kehrt zurück und jetzt Eduardo, sehe für Srna nicht viele Gründe den Verein zu verlassen, sie haben durchaus Potenzial in einem Viertelfinale der CL zu landen.

Leider leider, diesem Martin Taylos werd ich nie verzeihen. Kein Kroate kann dem Scheisser verzeihen.
Ich traue mich mal zu sagen, dass wenn er nicht verletzt geworden wär, hätte er nicht nur den Kroatien-Torrekord von Davor Suker gebrochen, sondern wäre auch der beste und erfolgreichste Kroatische Nationalspieler geworden, erfolgreicher als Suker und Boban, und die EM 2008 hätte auch anders ausgesehen, da wäre mindestens das Halbfinale drinnen...
Schade schade.

aber eher als Nummer 2 oder? kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er Gomes verdrängen kann, auf der Linie ist er sicher kein schlechter, aber er patzt ganz gerne schon mal.

Ich finde ihn ganz schlecht. Weiss wirklich nicht, was Redknapp von ihm ält, Modric, Kranjcar und Corluka waren ja schon tolle Einkäufe weil die Leistung gezeigt haben, aber Pletikosa? Ich glaub der übertreibs einfach langsam...

Zurück
Oben