Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Juve bietet 15 mio für Krasic und CSKA verlangt 16,5 mio, die 1,5 mio wird man ja wohl noch überhaben :rolleyes:

Ach ja Zebina wird uns warscheinlich in Richtung AEK Athen verlassen (gottseidank)

Balotelli hat entweder die Möglichkeit zu City oder United zu wechseln oder er bleibt in Mailand, ich persöhnlich hoffe er bleibt in Mailand, wenn er schon wechseln muss dann zu United.

Pavel-Nedved_375.jpg

Erinnert mich an Pavel ^^

Seine Mankos waren auch sein Kopfballspiel, seine fehlende Flexibilität für das Umstellen des Systems (konnte nur MS sein) und seine Geschwindigkeit/Schnelligkeit und Beweglichkeit.

Leute ihr dürft nicht glauben, dass ich Suker nicht mag, aber ich bin nicht geblendet von diesem Spieler, nur weil er der Volksheld ist. Er hatte eben seine Schwächen, die genau Dzeko nicht hat.

Suker hatte eine Technik von der Dzeko ehrlich gesagt nur träumen kann. Dzeko ist nicht schlecht am Ball, aber er ist definitiv nicht perfekt wie zum Beispiel ein Tevez im technischen Bereich es ist. Desweiteren schriebst du, Dzeko würde alles allein machen. Vergleich mal die Spiele mit Misimovic und ohne Misimovic, ohne ihn waren Grafite und Dzeko meistens ziemlich hilflos, da nichts brauchbares aus dem Mittelfeld kam. Dzeko ist gut im Kopfball und nicht schlecht am Ball, aber er ist nicht perfekt am Ball und auch nicht so unglaublich schnell wie andere, dennoch ist er ein sehr guter Stürmer, seine Defizite im Tempo gleicht er aber mit einer guten Schusstechnik hingegen wieder etwas aus. Beim VfL steht und fällt alles mit einem Spieler, MISIMOVIC, ohne ihn geht extrem wenig bei ihnen.

Nach dem geholten WM Titel stehen für dich jetzt traurige Tage an?:confused:
Gutti, Raul :(

Claro ... für jeden "wahren" Madridista ist es schon traurig, 2 grosse Real-Spieler verlassen den Klub, ein Stück Identifikation geht damit weg, Raul ist seit 1992 bei Real Madrid, Guti seit 1984 ... eine lange Zeit, das alte Gesicht "verschwindet" langsam.

Auf der anderen Seite, werden die Führungsrollen neu besetzt werden müssen. Andere Spieler müssen mehr Verantwortung übernehmen, um die Lücken zu füllen. Casillas und Ramos werden aufgrund ihrer Posten so Verantwortung übernehmen, aber auch andere Spieler werden stärker gefordert werden.
Die Führungsrollen und das Mannschaftsgefüge sind besonders wichtig, hoffe, dass es hier zu einem guten Übergang kommt.
CR ist für mich kein Kandidat, der die Truppe anführen kann, dazu ist er leider zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Mit seiner Leistung und seinen wichtigen Toren hilft er der Mannschaft aber enorm weiter, gibt ihr Selbstvertrauen und "führt" sie auf seine Weise.

Ich denke mit Casillas und Ramos haben wir 2 würdige Nachfolger gefunden.;)

Absolut richtig, Raul war seit 2003 Kapitän (nach Hierro's Abgang), Guti war 2. Kapitän und jetzt wird es Casillas sein, nach ihm sehr wahrscheinlich Ramos;)

Hmm, ich bin so immer skeptisch, wenn Torwärte Kapitäne sind, das ist einfach nicht die ideale Position dafür, man sieht einfach nicht alle Spiele, man kann die Defensive steuern, aber so richtig die ganze Mannschaft?

Hmm, ich bin so immer skeptisch, wenn Torwärte Kapitäne sind, das ist einfach nicht die ideale Position dafür, man sieht einfach nicht alle Spiele, man kann die Defensive steuern, aber so richtig die ganze Mannschaft?

Ich sehe das ganze so.
Die Aufgaben des Kapitäns beziehen sich zu 90% auf Dinge die neben dem Fussballplatz ablaufen, eine kontrollierende und tragende Rolle im offensiv oder defensiv Spiel kann man auch ohne Binde am Arm übernehmen;)
Casillas ist nach Raul's und Guti's Abgang der beste Mann dafür, als 2. Kapitän hat man Ramos und als dritten kann man Pepe oder Xabi Alonso nehmen.

Zurück
Oben