Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
wenn man wirklich Diego gegen Dzeko eintauscht habe ich dafür keine Worte mehr, ich meine nicht, dass er schlecht ist, aber mal ernsthaft, auch dem letzten dürfte aufgefallen was füreinen Scheiß Charakter dieser Spieler hat und soeinen brauchen wir eigentlich nicht, ich würde gerne wissen was Marotta plant, hoffe das ganze entpuppt sich nur als Riesenente, die Sache mit krasic ist ja im Normalfall klar, eigentlich also frag ich mich was genau er sich davon erhoffen würde, angeblich ist man ja auch an Elia dran, dann hätte man zwei Top Winger

wenn man wirklich Diego gegen Dzeko eintauscht habe ich dafür keine Worte mehr, ich meine nicht, dass er schlecht ist, aber mal ernsthaft, auch dem letzten dürfte aufgefallen was füreinen Scheiß Charakter dieser Spieler hat und soeinen brauchen wir eigentlich nicht, ich würde gerne wissen was Marotta plant, hoffe das ganze entpuppt sich nur als Riesenente, die Sache mit krasic ist ja im Normalfall klar, eigentlich also frag ich mich was genau er sich davon erhoffen würde, angeblich ist man ja auch an Elia dran, dann hätte man zwei Top Winger

denke die behalten Dzeko und holen Diego! Dann wäre mit Wolfsburg zu rechnen

denke die behalten Dzeko und holen Diego! Dann wäre mit Wolfsburg zu rechnen

kann sein, aufjedenfall wird Juventus auf dem Transfermarkt aber neben Krasic noch einmal auf den TM zuschlagen, man ist ja auch sehr stark an Eljero Elia vom HSV interresiert

dann hätte man genau das, was del neri plant, starke Flügelzangen, denn in del Neeris System gibt es keine 10er Position, finde nur, man sollte Diego nicht für unter 20 mio verkaufen wenn überhaupt, denn das wäre ziemlich dumm.

so würde es wohl aussehen dann

-------------------- Buffon ------------------------

Motta ------ Bonucci ----- Chiellini -------- de Ceglie

----------- Felipe Melo --- Marchisio ----------------

Milos Krasic ------------------------------- Eljero Elia

-------------- Amauri ----- Iaquinta -----------------

wobei wenn man Diego behalten würde könnte man auch im offensivausgerichteten 451 agieren, aufjedenfall wäre das so eine Überlegung wert, diese Elf gefällt mir so durchaus wie sie aufgestellt ist, wie würdest du das so sehen?

Man hat ein 12 mio angebot für Elia abgegeben, aber denke mal, das waren die ersten Annäherungsversuche, aufjedenfall wird Marotta wie ich ihn kenne versuchen die geforderten 20 mio zu unterbieten wie er es schon bei Krasic tat, am Anfang wollte ZSKA 20 mio, dann 18, dannach schaffte es Marotta auf 15,5 runterzuhandeln, wie es aussieht wird krasic auch bald offiziell bestätigt, der Spieler scheint sich schon mental drauf eingestellt zu haben, wurde hier ja auch schon ähnlich gesagt. Bei Elia ist der Fall so, dass ich mir nur Hoffnungen mache, falls man Diego verkaufen würde, aber muss man das wirklich? Ich finde man sollte Diego noch eine Saison Zeit geben um zu zeigen was er drauf hat, Juventus war sein absoluter Traumverein, finde es gegenüber ihm absolut nicht fair nach einer Saison, wo sogut wie alle Juvespieler schwach spielten ihn rauszupicken.

Zuletzt bearbeitet:

hihi also ich gönne ja JUVE nich so en spieler wie DZEKO wie du schon gesagt hast scheiß character und so aba mir isses recht dann is der endlich weg aus der bundesliga :D

Scheiß Charakter? Warum weil die Medien meinten er will weg und das er gedroht hätte nicht 100% zu geben? Alles schwachsinn,es gibt kaum einen Spieler mit so nem guten Charakter wie Dzeko,er hält sogar versprechen die er als Kind(Jugendlicher) gegeben hat,wer macht das heutzutage schon.
Diego(ein Super Spieler) hat keine tolle Saison gespielt,Dzeko bombt seit 2 Jahren und was Juve braucht sind genau diese Tore.
Dennoch denke ich nicht das es zu nem Wechsel von Dzeko nach Juve kommt,auch wenn ich ihn 10 mal lieber bei Juve als bei Milan sehen würde

Scheiß Charakter? Warum weil die Medien meinten er will weg und das er gedroht hätte nicht 100% zu geben? Alles schwachsinn,es gibt kaum einen Spieler mit so nem guten Charakter wie Dzeko,er hält sogar versprechen die er als Kind(Jugendlicher) gegeben hat,wer macht das heutzutage schon.
Diego(ein Super Spieler) hat keine tolle Saison gespielt,Dzeko bombt seit 2 Jahren und was Juve braucht sind genau diese Tore.
Dennoch denke ich nicht das es zu nem Wechsel von Dzeko nach Juve kommt,auch wenn ich ihn 10 mal lieber bei Juve als bei Milan sehen würde

:rolleyes: so verhalten aussagen was er an den tag gelegt hat. wie passt das dann zu deiner aussage das er guten character hat :confused:

PS;ich verstehe auch scheiß Verein wolfsburg nich, die hätten den spaten für 30 millionen verkaufen sollen man man

ich weiß ja, dass er wie du Bosnier ist, aber hör mal, das was Dzeko seit neuestem versucht in Wolfsburg abzuziehen ist wirklich scheiße, er sagt sachen wie wenn man mich nicht verkauft werden sie schon sehen was sie davon haben usw. das bedeutet er bringt unnötig unruhe im Mannschaftsklima herein.

dadurch, dass ich viele kenne, die Wolfsburgfans sind, habe ich einen sehr guten Einblick in die Welt der Wolfsburger und viele sind aufgrund seiner Einstellung unzufrieden, nicht aufgrund seiner sportlichen Leistung, jedoch ist seine Einstellung dort wirklich nicht die beste, es ist fast so, als wenn er mit aller macht seinen Weggang inszinieren will. Und mal ernsthaft, ein Stürmer nützt nichts, wenn man keine guten >Flügelspieler hat, man kann nur eins haben, entweder Krasic oder Dzeko, ich bin wie gesagt als erstes für Krasic, wenn man Diego verkauft, hat man auch genug Kohle für einen Elia Transfer, man darf in der Serie A nur einen nicht EU Ausländer pro Jahr verpflichten, Dzeko müsste sich dann neben den bosnischen Pass auch einen italienischen oder anderen EU Pass besorgen.

Aber was macht er, wenn er in Turin viel bringt und dann eines Tages Inter oder Real anklopfen? Versucht er dann auch mit solchen Aussagen zu provozieren? Wie gesagt, man braucht Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren, sein Lieblingsclub ist der AC Mailand und nicht Juve.

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: so verhalten aussagen was er an den tag gelegt hat. wie passt das dann zu deiner aussage das er guten character hat :confused:

PS;ich verstehe auch scheiß Verein wolfsburg nich, die hätten den spaten für 30 millionen verkaufen sollen man man

25 bis 30 mio wären ein angemessener Preis, 40 mio sind einfach zuviel Geld, da wird kaum ein Verein zuschlagen wollen, selbst ein Verein wie Chelsea oder City ist das zuviel Geld.

25 bis 30 mio wären ein angemessener Preis, 40 mio sind einfach zuviel Geld, da wird kaum ein Verein zuschlagen wollen, selbst ein Verein wie Chelsea oder City ist das zuviel Geld.

Nicht wirklich! Wenn man sich mal die Vermörgenswerte der Besitzer ansieht, ist das höchstens Portokosten oder Spritgeld für die Yachten

ich weiß ja, dass er wie du Bosnier ist, aber hör mal, das was Dzeko seit neuestem versucht in Wolfsburg abzuziehen ist wirklich scheiße, er sagt sachen wie wenn man mich nicht verkauft werden sie schon sehen was sie davon haben usw.

dadurch, dass ich viele kenne, die Wolfsburgfans sind, habe ich einen sehr guten Einblick in die Welt der Wolfsburger und viele sind aufgrund seiner Einstellung unzufrieden, nicht aufgrund seiner sportlichen Leistung, jedoch ist seine Einstellung dort wirklich nicht die beste, es ist fast so, als wenn er mit aller macht seinen Weggang inszinieren will. Und mal ernsthaft, ein Stürmer nützt nichts, wenn man keine guten >Flügelspieler hat, man kann nur eins haben, entweder Krasic oder Dzeko, ich bin wie gesagt als erstes für Krasic, wenn man Diego verkauft, hat man auch genug Kohle für einen Elia Transfer, man darf in der Serie A nur einen nicht EU Ausländer pro Jahr verpflichten, Dzeko müsste sich dann neben den bosnischen Pass auch einen italienischen oder anderen EU Pass besorgen.

Es geht nicht darum das er Bosnier ist.Menschlich ist sein Charakter warscheinlich einwandfrei,er ist aber noch jung und hitzköpfig,ich habe solche aussagen nicht aus seinem mund gehört,da wird immer mehr reininterpretiert da er nicht klar sagte ich will bleiben,er sagte nur das er gerne wechseln würde aber auch kein problem hat in Wolfsburg zu bleiben und sowas hören die vom Vfl nicht gerne ist klar,ich bin auch sicher das er diese Saison noch bleibt und mal sehen wie die alle reden wenn er wieder seine Tore macht.Daraus auf seinen Charakter zu schliessen ist lächerlich,wer hat den in der Vorbereitung die besten leistungen gezeigt bisher? Dzeko!
Krasic ist ein Top Spieler und würde jedem weiterhelfen,auch Juve,dennoch denke ich das sie vor allem einen Stürmer brauchen der ziemlich Treffsicher ist daher hätte ich als Juve Fan lieber einen Stürmer als Mittelfeldspieler,nach möglichkeit natürlich beides aber ich weiß nicht was da momentan möglich ist bei Juve,das gerede bringt auch nicht viel da er zumindest diese Saison nicht gehen wird und wie er diese Saison trifft werden wir erleben.Nächste Saison ist er aber ziemlich sicher weg wenn nichts unerwartetes passiert

Zurück
Oben