Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde mal gerne Srna irgendwo anders sehen in einem anderen Club, aber ich glaube das wird eh nichts mehr, kann man vergessen.

Srna hat Shakhtar sein Treueschwur gegeben. Es hätte natürlich das Potenzial in einer großen Mannschaft Stamm spielen zu können, zB Chelsea oder FC Bayern (Barca und Real wäre doch zu viel des Guten), aber ich bin im Endeffekt auch irgendwie froh darüber: Srna ist in der steigend starken ukrainischen Liga einer der besten, wenn nicht sogar wieder der beste Spieler, gehört auf der RV-Position zu den Topspielern Europas und er persönlich ist dort auch Kapitän, überall angesehen und für die kroatische NM schadet es ja auch nichts...

Quelle: itasportpress.it
Vedran Corluka, laterale difensivo del Tottenham, accostato negli ultimi giorni alla Roma, oltre ad essere un obiettivo di mercato dello Stoke City sarebbe finito sul taccuino del West Ham. Secondo quanto riportato dai tabloid britannici, gli Hammers si sarebbero aggiunti tra le pretendenti al calciatore croato che trova poco spazio con gli Spurs.

laut dieser Quelle ist der Abwehrspieler Corluka auf den Sprung zur Roma. Wäre eben einfach sinnvoll, bei Tottenham kommt er ja leider derzeit nicht so zum Zug und für die Bank ist er zu gut. Corlukas Wechselwarscheinlichkeit beträgt bereits 73%

Srna hat Shakhtar sein Treueschwur gegeben. Es hätte natürlich das Potenzial in einer großen Mannschaft Stamm spielen zu können, zB Chelsea oder FC Bayern (Barca und Real wäre doch zu viel des Guten), aber ich bin im Endeffekt auch irgendwie froh darüber: Srna ist in der steigend starken ukrainischen Liga einer der besten, wenn nicht sogar wieder der beste Spieler, gehört auf der RV-Position zu den Topspielern Europas und er persönlich ist dort auch Kapitän, überall angesehen und für die kroatische NM schadet es ja auch nichts...

Klar ich weiß er spielt einfach Top bei Shakhtar und ist auch noch Kapitäten, aber schon seit 2003 ist er dort, würde ihnen gerne mal in einem Top Club sehen am meisten in England, zusammen mit Modric wäre es ein Traum.
Aber wird nur ein Wunsch bleiben.

Zurück
Oben