Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Für wen? Pepe ist top drauf, Giaccherini und Estigarribia, sowie Vucinic sind auch da für die anderen Seiten und im Mittelsturm ist ein Quagliarella wieder dabei Topform zu finden neben Matri der sowieso einer der besten momentan ist, desweiteren ist Juventus sowieso überfüllt von Stürmern aller Art.

Olic kann sich jetzt halt in Lazio am ehesten durchsetzen aber sonst...

er könnte im mittelfeld z.B. für marchisio spielen.
warum nicht? ich bin mir sicher er hat das drauf.

er könnte im mittelfeld z.B. für marchisio spielen.
warum nicht? ich bin mir sicher er hat das drauf.

:lol: als ZM? Also mal ehrlich, Marchisio ist einer der besten Spieler zurzeit in Italien und spielt auf einer anderen Position als Olic. Olic kann sich nur im Sturm messen...

:lol: als ZM? Also mal ehrlich, Marchisio ist einer der besten Spieler zurzeit in Italien und spielt auf einer anderen Position als Olic. Olic kann sich nur im Sturm messen...

ich finde er kann durchaus auch im offensiven mittlefeld messen.

so z.B.

---------------------------------pirlo-------------------------------------
--------------------pepe--------------------olic--------------------------
----------------------------------vucinic--------------------------------

ich finde er kann durchaus auch im offensiven mittlefeld messen.

so z.B.

---------------------------------pirlo-------------------------------------
--------------------pepe--------------------olic--------------------------
----------------------------------vucinic--------------------------------

??

Also Juventus wird wegen Olic sicherlich nicht die derzeit prima funktionierende Taktik umstellen.
Palladino hats auch schon gesagt: Olic ist zu alt und Conte wird nicht noch einen Stürmer kaufen, der über 30 ist, egal wie gut er ist. Es geht ums Prinzip.

??

Also Juventus wird wegen Olic sicherlich nicht die derzeit prima funktionierende Taktik umstellen.
Palladino hats auch schon gesagt: Olic ist zu alt und Conte wird nicht noch einen Stürmer kaufen, der über 30 ist, egal wie gut er ist. Es geht ums Prinzip.

ja kann sein, dass olic nicht ins system passt.
wenn er kommen würde, wäre ich mir aber sicher, dass er sich durchsetzen würde.
aber er kommt wahrscheinlich nicht.

Corluka und Juventus?

Urugvajac Caceresa odbio Juventus, Torinezi sada

Da Caceres nicht kommen wird, da er einen wasserdichten Vertrag mit Sevilla hat, ist die nächste Option wohl Corluka, den Medien nach.

wieso wollen die jetzt einen aussenverteidgier holen??
vorallem rechts-aussen, Lichtsteiner ist kein favorit gerade bei mir, aber er hat sehr gute leistungen gebracht in der gesamten hinrunde.. apsoluter stammspieler bei Conte..

wieso wollen die jetzt einen aussenverteidgier holen??
vorallem rechts-aussen, Lichtsteiner ist kein favorit gerade bei mir, aber er hat sehr gute leistungen gebracht in der gesamten hinrunde.. apsoluter stammspieler bei Conte..

Corluka kann auch als IV und LV agieren.

Würd gern wissen ob Juve überhaupt berdarf an einem RV oder IV hat.
Mit Lichtensteiner habens glaub ich einen guten RV, und was die IV betrifft, kenn ich mich nicht wirklich gut aus.

Zurück
Oben