Rocky
XVI
Okay,versteheInsider Information

Wäre eine gute verpflichtung für s04 wie ich finde.
Okay,versteheInsider Information
Okay,verstehe![]()
Sieht im Moment auch gar nicht schlecht aus, geht nur noch, was auch sonst, um Kohle. Was Schalke aber nicht weiss, er will unbedingt zurück nach DeutschlandOkay,verstehe![]()
Ja den gibts noch*wusste nich mal das es den überhaupt noch gibt , wo spielte er denn ganze zeit eigt?
Ja den gibts noch.Verdient seine brötchen bei fc sevilla..
Nö,haben kuzmanovic!!*ach du grüne neune kein wunder hörte man von im nix mehr,in einer langweiligen liga wo nur 2 manschaften eig spielen,kei wunder möcht er zurück in die gute alte bundesliga![]()
PS: was meinst wer er auch was für uns?![]()
Nö,haben kuzmanovic!!![]()
jap.Hoffe auch das er uns erhalten bleibt*aso is Rakitic eher mittelfeld,dachte sturm ja ok,kla kein chance gegen Kuz,aber hoffen wir das Kuz doch bleibt
jap.Hoffe auch das er uns erhalten bleibt.Wenn wir auf einer position keinen bedarf haben dann ist es das ZM.Da sind wir überbesetzt mit kuz,kvist,gentner,bah und den hochtalentierten österreicher holzhauser der in den profikader hochgezogen wurde.
*ach du grüne neune kein wunder hörte man von im nix mehr,in einer langweiligen liga wo nur 2 manschaften eig spielen,kei wunder möcht er zurück in die gute alte bundesliga![]()
PS: was meinst wer er auch was für uns?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen