Der Wechselt scheint aber doch geplatzt zu sein
Quelle: http://www.tottenhamhotspur.com
LUKA UPDATE
Posted 23 July 2012 10:46pm
The Club can confirm Luka Modric has returned to training today (Monday) at Spurs Lodge.
The coaching staff will now determine the remainder of his pre-season preparation.
Luka Modric ist ins Trainng zurückgekehrt und bereitet sich auf die kommende Sasion vor.
Modric ist ohne frage ein top-spieler aber ganz ehrlich 50 mio?Das ist schon viel, aber tottenham will das Maximum rausholen was ihr gutes recht ist.
trotzdem wird keiner 50 mio bezahlen da leg ich mich fest.
real wird sich modric holen falls kaka n neuen verein findet.
bloß iwie will keiner kakaaußer milan, aber die können ihn sich ned wirklich leisten... deswegen auch das gerücht mit der leihe.
psg kauft eh nix mehr ein diese saison.
Modric blieb in der Blüte seiner Karriere Tottenham treu und jetzt wo er die Chance hat ENDLICH zu einem Topverein zu wechseln, obwohl ihm versprochen wurde, er könnte bei Nichtereichen der CL gehen, hält ihn ein Größenwahnsinniger, in Form eines Levy auf. Keine Frage, Modric ist ein teurer Spieler, aber mit 50 Millionen schreckt man selbst Giganten wie Real Madrid ab, und das mit vollster Absicht!
Alles Gute Modric und lass dir nicht alles gefallen, es ist Zeit um seine Karriere zu kämpfen.
Und was will er bei PSG?Ist das jetzt der top-verein schlechthin?Dachte Modic will zu einen top-verein?Und momentan ist PSG noch kein top verein wie Real,Barca,United,city oder JuveWarten wir mal ab, was PSG oder City noch melden![]()
ich bin dafür, dass modric zu psg geht. dort wächst was heran und besser modric sichert sich jetzt dort nen stammplatz, denn in 2 jahren sind sie vllt schon auf einer ebene mit barca und real oder sogar besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen