Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Modric ist ohne frage ein top-spieler aber ganz ehrlich 50 mio?Das ist schon viel, aber tottenham will das Maximum rausholen was ihr gutes recht ist.
trotzdem wird keiner 50 mio bezahlen da leg ich mich fest.

Der Wechselt scheint aber doch geplatzt zu sein

Quelle: http://www.tottenhamhotspur.com
LUKA UPDATE

Posted 23 July 2012 10:46pm

The Club can confirm Luka Modric has returned to training today (Monday) at Spurs Lodge.

The coaching staff will now determine the remainder of his pre-season preparation.

Luka Modric ist ins Trainng zurückgekehrt und bereitet sich auf die kommende Sasion vor.

Die Strafen waren wohl zu hart für Luka. Denke aber nicht, dass der Transfer geplatzt ist. Am Ende der Transferperiode wird einer der ganz reichen Klubs zuschlagen mit diesen absurden 45-50 Millionen (sei es PSG, City, Real oder doch Chelsea) und das ganze Drama hat ein Ende.
Wenn nicht, dann hat Luka einfach Pech gehabt. Schade um so einen Spieler, Tottenham ist eine starke Mannschaft, aber mit AVB hat man einen eher begrenzten Trainer (nicht wie Redknapp) für große Vereine (sah man beim mächtigen Chelsea, wo nicht viel fehlte um letztendlich den CL-Sieg zu ergattern) und es ist einfach nicht United, Real oder Barca.

Modric ist ohne frage ein top-spieler aber ganz ehrlich 50 mio?Das ist schon viel, aber tottenham will das Maximum rausholen was ihr gutes recht ist.
trotzdem wird keiner 50 mio bezahlen da leg ich mich fest.

Warten wir mal ab, was PSG oder City noch melden :D

real wird sich modric holen falls kaka n neuen verein findet.
bloß iwie will keiner kaka :( außer milan, aber die können ihn sich ned wirklich leisten... deswegen auch das gerücht mit der leihe.

psg kauft eh nix mehr ein diese saison.

real wird sich modric holen falls kaka n neuen verein findet.
bloß iwie will keiner kaka :( außer milan, aber die können ihn sich ned wirklich leisten... deswegen auch das gerücht mit der leihe.

Die haben doch gerade eben etliche Spieler abgegeben, darunter Ibrahimovic und Thiago Silva um 60 Millionen und da sollte man schon einen Kaka verpflichten können.
Die Fans sind unzufrieden mit den Verkäufen von Leistungsträgern wie Seedorf, Ibra oder Silva, eine Verpflichtung von Kaka wäre schon was!

psg kauft eh nix mehr ein diese saison.

Das glaubst du, mal abwarten. Ancelotti wollte schon seit geraumer Zeit Modric haben.

die sind ja alle gegangen weil sie ned mehr tragbar waren.
außerdem baut man ne junge truppe auf so wie es aussieht :X
kaka ist zwar mit nicht der teuerste aber verdient halt enorm viel :/
joa die fans sind sauer ... haben sogar ne rückerstattung für die dauerkarten bekommen.

leonardo hat des gesagt wegen den einkäufen kp ob da was wahres dran ist :D

Modric blieb in der Blüte seiner Karriere Tottenham treu und jetzt wo er die Chance hat ENDLICH zu einem Topverein zu wechseln, obwohl ihm versprochen wurde, er könnte bei Nichtereichen der CL gehen, hält ihn ein Größenwahnsinniger, in Form eines Levy auf. Keine Frage, Modric ist ein teurer Spieler, aber mit 50 Millionen schreckt man selbst Giganten wie Real Madrid ab, und das mit vollster Absicht!
Alles Gute Modric und lass dir nicht alles gefallen, es ist Zeit um seine Karriere zu kämpfen.

nochmal, das ist ihr gutes Recht, der Spieler hat Vertrag, es steht eine festgeschriebene Ablöse, zumindest fordert der präsident eine hohe Summe um die 40 bis 50 Millionen Euro. Wie Modric sich verhält ist absolut daneben, damit fördert er weder sich selbst noch seine Mannschaft mit solch einen egozentrischen Verhalten, Villas Boas war alles andere als angetan von seinem Benehmen und woher wollt ihr wissen, dass Levy ihn versprochen hat, dass er gehen kann? Steht das irgendwo geschrieben? Wenn ich dann sowas lese wie Real hat Modric ja van der Vaart verkauft, da können die ruhig auch ihn abgeben. Die Sache würde anders liegen, wenn man es schriftlich vereinbaart hätte, dass er nach seiner Saison wechseln darf, ist es aber eben nunmal nicht.

ich bin dafür, dass modric zu psg geht. dort wächst was heran und besser modric sichert sich jetzt dort nen stammplatz, denn in 2 jahren sind sie vllt schon auf einer ebene mit barca und real oder sogar besser.

ich bin dafür, dass modric zu psg geht. dort wächst was heran und besser modric sichert sich jetzt dort nen stammplatz, denn in 2 jahren sind sie vllt schon auf einer ebene mit barca und real oder sogar besser.

sicher, weil man ja in zwei Jahren auch über 40 Titel gewinnen kann ;)

der PSG ist absolut nicht vergleichbar mit solch großen Fussballvereinen oder meinst du spielerisch? Selbst das glaub ich nicht, vielleicht in 5 bis 6 Jahren. Und so spielen wie Barca wird der PSG nie. Glaube aber auch nicht, dass sie den holen, für die Position hat man Verratti gekauft und Ancelotti hält große Stücke auf den Jungen, für die 10er Position hat man Pastore letztes Jahr geholt, der mindestens das Potenzial hat ein nächster Riquelme zu werden.

Zurück
Oben