Man spekuliert, dass Falcao einen Vorvertrag mit Real Madrid unterschrieben haben könnte. Der Atletico-Präsident dementierte das und meinte, dass Falcao Spieler von Atletico bleiben wird. Was ich aber nicht glaube, es wird viele Vereine geben welche für ihn sehr viel Geld auf den Tisch legen würden. Chelsea, Real und co.
Für Benzema würde es mir leid tun, da Falcao zZ nach Messi der beste Mittelstürmer der Welt ist, dürfte er gesetzt sein falls es zu so einem Wechsel kommt.
wieso wollen wir das nicht gerne hören palla?
du hast ja recht und ich sehe es genau so wie du.
sei es carvajal, soldado, mata, selbst einen valero oder etoo hätte ich damals ned abgegeben.
falcao zu madrid glaub ich kaum... hoffe des mit isco stimmt ... weil einen 10er brauchen wir ... und falls coentrao geht einen neuen lv![]()
Modric ist zu ungefährlich aufs Tor für einen 10er er hat diese Position total verlernt bei Tottenham.Wozu eigentlich einen neuen 10er? Modric kann man genauso gut in der Winterpause jetzt als 10er hinter der Spitze eintrainieren, Özil eine längere Pause geben und dann hat man ab nächstes Jahr 2 klasse 10er, sofern Kaka verkauft oder weiterhin seiner Form hinterher läuft.
Modric ist zu ungefährlich aufs Tor für einen 10er er hat diese Position total verlernt bei Tottenham.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen