Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Man spekuliert, dass Falcao einen Vorvertrag mit Real Madrid unterschrieben haben könnte. Der Atletico-Präsident dementierte das und meinte, dass Falcao Spieler von Atletico bleiben wird. Was ich aber nicht glaube, es wird viele Vereine geben welche für ihn sehr viel Geld auf den Tisch legen würden. Chelsea, Real und co.

Für Benzema würde es mir leid tun, da Falcao zZ nach Messi der beste Mittelstürmer der Welt ist, dürfte er gesetzt sein falls es zu so einem Wechsel kommt.

Man spekuliert, dass Falcao einen Vorvertrag mit Real Madrid unterschrieben haben könnte. Der Atletico-Präsident dementierte das und meinte, dass Falcao Spieler von Atletico bleiben wird. Was ich aber nicht glaube, es wird viele Vereine geben welche für ihn sehr viel Geld auf den Tisch legen würden. Chelsea, Real und co.

Für Benzema würde es mir leid tun, da Falcao zZ nach Messi der beste Mittelstürmer der Welt ist, dürfte er gesetzt sein falls es zu so einem Wechsel kommt.

das wird Real hoffentlich auch nicht besser machen, wieder einmal begehen sie die gleichen Fehler wie jedes Jahr, Verstärkungen müssen woanders her, ein neuer 10er und ein neuer RV und ein neuer Coach am besten gleich mit.

Denke nicht, dass da was dran ist, ja Falcao ist begehrt und weiter? Das ist ein Cavani ebenso und auch da ist es kein Geheimnis, dass Vereine wie der PSG oder Chelsea da sehr interresiert sind an einer Verpflichtung und im Endeffekt wird Cavani genauso wenig Napoli in dieser Saison verlassen wie auch Falcao Atletico nicht verlassen wird. Solche Megatransfers kommen eher selten im Winter und ein Stürmer ist nicht das, was Real Madrid braucht. Gut angenommen Falcao kommt für sagen wir 70 mio Euro. Was passiert dann mit Benzema oder mit Higuain? Higuain wird mit solchen Anlagen nicht ewig den Stürmer Nummer 2 geben wollen und bei Benzema ist es ja fast hnlich. Zudem ist da auch noch Morata in der Hinterhand, was passiert mit diesem jungen Burschen? Real sollte sich, auch wenn ihr Real Fans das nicht hören will sich ein Vorbild an Barca nehmen und mehr auf eigene Nachwuchsspieler setzen. Siehe was Carvajal bei Leverkusen zeigt oder was Juan Mata seit einigen Jahren zeigt um nur so Beispiele zu nennen. Bei dem Perez hab ich das Gefühl, dass es ihm wichtiger ist jedes Jahr einen neuen Superstar zu präsentieren als Erfolg.

Sehe ich auch so,im winter wird so ein Transfer nicht zu stande kommen.Chelsea hat BA sogut wie sicher verpflichtet wie man so hört.Da werden die sicherlich nicht einen Falcao für 70 Mio€ noch jetzt holen.Aber im sommer sieht die story schon anders aus,denke Falcao wird an der Bridge landen.Und Torres wird den verein im Sommer verlassen.

wieso wollen wir das nicht gerne hören palla?
du hast ja recht und ich sehe es genau so wie du.
sei es carvajal, soldado, mata, selbst einen valero oder etoo hätte ich damals ned abgegeben.
falcao zu madrid glaub ich kaum... hoffe des mit isco stimmt ... weil einen 10er brauchen wir ... und falls coentrao geht einen neuen lv :D

wieso wollen wir das nicht gerne hören palla?
du hast ja recht und ich sehe es genau so wie du.
sei es carvajal, soldado, mata, selbst einen valero oder etoo hätte ich damals ned abgegeben.
falcao zu madrid glaub ich kaum... hoffe des mit isco stimmt ... weil einen 10er brauchen wir ... und falls coentrao geht einen neuen lv :D

naja ich kenne so einige Blancos, die das gerne als Pralerei auffassen, also ich meine jetzt in der Wirklichkeit.

aber du scheinst zu wissen, was ich meine. Valero spielt übrigens echt gut für Fiorentina.

als villarreal abstieg hab ich mir gewünscht er kommt zurück.
muss mir mal paar fiorentina spiele anschauen wenn sie arenasport oder so überträgt... ne nette mannschaft haben die :)

naja und man sieht ja ... ein callejon ist zwar kein di maria, aber er reist immer seinen hintern auf.
ich wette jese wird auch noch gehen ... :/ des ist endlich mal einer der neben carvajal das potential hätte in der ersten zu spielen (also in paar jahren erst).

carvajal zurück und isco als 10er wären perfekt :/ aber schwer realisierbar in der jetztigen transferphase :D

Wozu eigentlich einen neuen 10er? Modric kann man genauso gut in der Winterpause jetzt als 10er hinter der Spitze eintrainieren, Özil eine längere Pause geben und dann hat man ab nächstes Jahr 2 klasse 10er, sofern Kaka verkauft oder weiterhin seiner Form hinterher läuft.

Wozu eigentlich einen neuen 10er? Modric kann man genauso gut in der Winterpause jetzt als 10er hinter der Spitze eintrainieren, Özil eine längere Pause geben und dann hat man ab nächstes Jahr 2 klasse 10er, sofern Kaka verkauft oder weiterhin seiner Form hinterher läuft.
Modric ist zu ungefährlich aufs Tor für einen 10er er hat diese Position total verlernt bei Tottenham.

Modric ist zu ungefährlich aufs Tor für einen 10er er hat diese Position total verlernt bei Tottenham.

Er muss auch keine Tore schießen, als ob das Özil oder Iniesta andauernd machen, wichtig ist, dass Ronaldo und der Mittelstürmer die Bälle vor die Füße bekommen und gut ist, was Modric definitiv kann.
Bei Tottenham wurde er umpositioniert, na fein, dann soll er wieder zum 10er gelernt werden, so eine Veränderung wird das nicht für ihn, da er vor Tottenham wiederum als 10er und Flügelspieler spielte.

Zurück
Oben