Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Holtby ab Sommer 2013 in Tottenham. Mal sehen wie seine Rückrunde bei Schalke sein wird und ob er eine Verstärkung werden könnte für die Spurs.

Perisic hingegen steht kurz vor einem Wechsel nach Wolfsburg. Viel fehlt nicht mehr.

Özil überzeugt aber kaum noch, bzw. tat er das schon die gesammte letzte Hinrunde nicht und bei Real Madrid ist das alles andere als ungefährlich. Modric sehe ich eher als einen 8er oder 6er, zumindest scheint der seine Rolle so zu interpretieren. Bei Özil liegt das Problem, dass der kaum Durchsetzungsvermögen hat und auch zu torungefährlich ist in den meisten Spielen. Auch Iniesta wurde nie als 10er großartig eingesetzt bei uns, Iniesta war immer ein 8er oder eben ein Spieler für eine Aussenposition. Das wäre eher die Rolle von Fabregas

Da habe ich die letzten Spiele was anderes gesehen von Özil, ich mag ihn als Spieler auch nicht, aber er hatte immer wieder seine genialen Momente nur seine Konstanz ist nicht so vorhanden.

Da habe ich die letzten Spiele was anderes gesehen von Özil, ich mag ihn als Spieler auch nicht, aber er hatte immer wieder seine genialen Momente nur seine Konstanz ist nicht so vorhanden.

naja der hat am ende ein paar bessere Spiele gehabt, aber die gesammte Hinrunde betrachtet war er sehr schwach, hat derzeit wohl auch eher Probleme seinen Stammplatz zu halten.

naja der hat am ende ein paar bessere Spiele gehabt, aber die gesammte Hinrunde betrachtet war er sehr schwach, hat derzeit wohl auch eher Probleme seinen Stammplatz zu halten.

Wer hat denn deiner Meinung nach überzeugt bei Real in der Hinrunde? Mal so rum gefragt.. Wie gesagt, ich finde nicht dass nur Özil negativ auffiel... sondern eig. fast alle MF-Spieler.

1551_410443192369456_695038053_n.jpg

Zurück
Oben