E
Esseker
Guest
Im Testspiel gegen WAC wurde er auf jeden Fall mal nicht eingesetzt. So viel ist sicher...
Ziehen würden die ihn schon lassen denke ich mal,aber halt ne leihe,mehr wird sicherlich erstmal nicht drin sein. Aber ansich ein gutes Talent,keine frage.Hat schon ab und an aufblitzen lassen was der drauf hat.Ich hab für den Sommer den idealen Stürmer für VFB gefunden, 1,8 Mio sollte im finanziellen Bereich für den VFB liegen. Frankfurt hatte ja schon Interesse an ihm
Marko Livaja - Spielerprofil - transfermarkt.de
Die Frage ist ob ihn Inter ziehen lassen würde, evtl. ihm ein 2 Jahres Vertrag geben.
Ich hab für den Sommer den idealen Stürmer für VFB gefunden, 1,8 Mio sollte im finanziellen Bereich für den VFB liegen. Frankfurt hatte ja schon Interesse an ihm
Marko Livaja - Spielerprofil - transfermarkt.de
Die Frage ist ob ihn Inter ziehen lassen würde, evtl. ihm ein 2 Jahres Vertrag geben.
Ziehen würden die ihn schon lassen denke ich mal,aber halt ne leihe,mehr wird sicherlich erstmal nicht drin sein. Aber ansich ein gutes Talent,keine frage.Hat schon ab und an aufblitzen lassen was der drauf hat.
kommt drauf an, angeblich ist Mailands Trainer sehr überzeugt von ihm, kommt ja auch oft zum Einsatz in der EL
Llorente wechselt Nächste Saison Ablösefrei von Bilbao zu der alten Dame für 3 Jahre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen